Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wer soll mir denn bitte nachweisen, dass ich „keine“ Symptome habe?!
Das Fieberthermometer, oder glaubst du dass eine Krankenversicherung einen Aufenthalt im Krankenhaus zahlt wenn du " nur " 38,0 hast . Oder Blutuntersuchung. Oder röntgen der Lunge

• Like
Reaktionen: robbbbor

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
Mal so ne Frage in die Rund, wie sieht’s denn mit denen aus die Im Januar noch zu alten Konditionen den Thai pass mit 7 Tage Q beantragt haben, incl 7 Nächte in so einem Hotel?
neuen Antrag stellen, Hotel auf 1+5 umbuchen ? Irgendjemanden anschreiben ? oder schlicht mit dem Dingen einreisen und das Hotel fragen ob man an Tag 2,3,4 raus darf …ähhh.

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Das Fieberthermometer, oder glaubst du dass eine Krankenversicherung einen Aufenthalt im Krankenhaus zahlt wenn du " nur " 38,0 hast . Oder Blutuntersuchung. Oder röntgen der Lunge
Du weißt aber schon, wie vielfältig Symptome bei Covid 19 sein können, Fieber ist da nicht zwingend, Kopf- und Gliederschmerzen sind Symptome, Unwohlsein usw., ich würde da im Ernstfall auch eher weniger Probleme sehen. Ich denke man macht sich da zu viele Gedanken. Und einen Krankenhausaufenthalt müßten sie ja auch gar nicht zahlen, wenn keine Symptome. Wenn ich immer sehe, wie Medikamente in Thailand verschrieben werden (tütenweise) würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.236
3.365
Hier mal ein Auszug der thailändischen AXA Sawasdee Versicherung, die ja häufig als eierlegende Wollmilchsau dargestellt wird:

1643799202719.png

Die AXA zahlt also nur für die Unterbringung im Krankenhaus, übernimmt aber keine Hotelkosten.

Wahrscheinlich gibt es gar keine Versicherung, die alle Fälle zu 100% abdeckt.

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
195
1.699
1.243
DACH
Nun wollte ich bei Agoda das Hotel für Tag 1 buchen, super nur CHF20.-. Dann reservieren gedrückt....CHF200.- (Mit Transfer und PCR Test), OMB, gibt es das nicht günstiger? sind ca. 6'000Bath!

Wie kann ich bei Agoda ein Hotel für Tag 5 buchen (ohne Transfer)? Habe ich nicht gesehen :-(

• Wow
Reaktionen: Travis Scott

Wbausm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2019
69
44
598
Kennt jemand ein Hotel SH+ in Chiang Rai für die 2te Übernachtung und Test, das er empfehlen kann?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.484
45.285
4.215
Ich würde auch nicht nur aufs Geld schauen. Klar ist der Preis auch ein Kriterium - aber wenn ich schon mehrere Stunden dort eingesperrt bin will ich mich auch halbwegs wohl fühlen - und gute Kommunikation im Vorfeld zwecks Thai Pass beantragen ist auch wichtig, wobei das nicht zwingend schlecht sein muss bei nem preiswerten Hotel.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.057
7.542
2.415
Sisaket, Thailand
Ich würde auch nicht nur aufs Geld schauen. Klar ist der Preis auch ein Kriterium - aber wenn ich schon mehrere Stunden dort eingesperrt bin will ich mich auch halbwegs wohl fühlen - und gute Kommunikation im Vorfeld zwecks Thai Pass beantragen ist auch wichtig, wobei das nicht zwingend schlecht sein muss bei nem preiswerten Hotel.

die Unterschiede sind ja auch nicht da.....***** Sterne Hotel kosten 500 Baht mehr als * Hotel, wenn es um Package Tag 1 und Tag 5 geht.

Ich habe für zwei Personen im Januar T&G im Novotel 7900 Baht bezahlt. 2 Personen Übernachtung, inkl. Transfer + 2x PCR Test. (War noch das erste T&G, mit einem Tag Aufenthalt)
Essen war nicht mit drin....aber was ich lese, macht es meistens ja nicht mal Sinn, bei günstigen Paketpreisen....das Essen mitzuordern

Haben dann im Hotel Restaurant abends über Zimmer-Service bestellt.... nochmal gut 800 Baht dafür bezahlt. Das war vorzüglich, Schmackhaft ...lecker.

Das Bett super, die Air leise, gute Organisation PCR Test, 6.5 Stunden gewartet auf das Ergebnis....da soll ich mich wegen ein paar Bath in vielen Hotels rumärgern. Never.

Das ist alles nicht die Welt, aber der Urlaub bzw. Aufenthalt beginnt Entspannt und Sorgenfrei.

Kennt jemand ein Hotel SH+ in Chiang Rai für die 2te Übernachtung und Test, das er empfehlen kann?

du brauchst ein SHA Extra Plus...empfehlen kann ich dir leider keins....aber schau mal

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Also ich habe in BKK im C2K eingecheckt... für 5 Tage inkl. Transfer+2*PCR aber ohne das optionale tägliche 150Baht Essen... 6500 Baht
Direkt beim Hotel gebucht? Oder über ein Buchungsportal? Hast Du die Bestätigung vom Hotel über das bezahlte Package bekommen?
Dieser Preis ist vermutlich nur der normale Zimmerpreis ohne T&G

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.484
45.285
4.215
Direkt beim Hotel gebucht? Oder über ein Buchungsportal? Hast Du die Bestätigung vom Hotel über das bezahlte Package bekommen?
Dieser Preis ist vermutlich nur der normale Zimmerpreis ohne T&G

Hab auch mal gegoogelt - das Hotel hat reguläre Zimmerpreise von 13-15 Euro - dennoch erscheint mir der Gesamtpreis wegen der 2 Tests niedrig. Würde ich mir genau anschauen ob da nicht noch Zusatzkosten oben drauf kommen.

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
846
923
Erst über booking.com mit den generellen Zimmerpreis, welches erst zur Ankunft bezahlt werden musste bzw. sogar bis dato völlig frei stornierbar sind . Dann habe ich später das Hotel aufgrund Transfer etc. angeschrieben. Sie haben mir tatsächlich eine WhatsApp Nummer gegeben xD
Aber lief alles professionell und nett mit vielen Wahl-Möglichkeiten. Das Hotel arbeitet mit eine Hospital zusammen, daher können Sie das anbieten. Soweit wirklich die Gesamtkosten, die abgebucht worden sind über booking.com/Kreditkarte.

In erster Linie habe ich es natürlich aufgrund des günstigen Preises und der recht nahen Lage am Zentrum ausgewählt (Siegesdenkmal). Meine ersten Hotels waren in Phaya Thai und werde ich natürlich auch besuchen <3 . In einigen Hotels spürt man wirklich die gefühlt ungespielte Herzlichkeit der oft sehr jungen Staffs. Hier in Deutschland undenkbar alles hinter einer dicken Maske.

EDIT: Bestätigung habe ich auch bekommen für den ThaiPass.

Zuletzt bearbeitet:

ecto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
87
45
598
66
Könnt ihr mir helfen wie ich Test&Go Hotel (incl. Test und Transfer) für den Thailand Pass über Booking oder Agoga buchen kann.
Dank im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.