Wer soll mir denn bitte nachweisen, dass ich „keine“ Symptome habe?!
Das Fieberthermometer, oder glaubst du dass eine Krankenversicherung einen Aufenthalt im Krankenhaus zahlt wenn du " nur " 38,0 hast . Oder Blutuntersuchung. Oder röntgen der LungeWer soll mir denn bitte nachweisen, dass ich „keine“ Symptome habe?!
Du weißt aber schon, wie vielfältig Symptome bei Covid 19 sein können, Fieber ist da nicht zwingend, Kopf- und Gliederschmerzen sind Symptome, Unwohlsein usw., ich würde da im Ernstfall auch eher weniger Probleme sehen. Ich denke man macht sich da zu viele Gedanken. Und einen Krankenhausaufenthalt müßten sie ja auch gar nicht zahlen, wenn keine Symptome. Wenn ich immer sehe, wie Medikamente in Thailand verschrieben werden (tütenweise) würde ich mir darüber keine Gedanken machen.Das Fieberthermometer, oder glaubst du dass eine Krankenversicherung einen Aufenthalt im Krankenhaus zahlt wenn du " nur " 38,0 hast . Oder Blutuntersuchung. Oder röntgen der Lunge
7.600 THB für Tag 1+5 gehört doch schon zu den günstigsten Angeboten, die es zur Zeit gibt.Habe das gesehen: 7600THB für Day 1+5 und 2 PCR Test und Transfer
The Beverly Hotel Pattaya - ASQ Booking
Auch das ist ja immer noch sehr teuer, kennt jemand günstigere Varianten?
Ich würde auch nicht nur aufs Geld schauen. Klar ist der Preis auch ein Kriterium - aber wenn ich schon mehrere Stunden dort eingesperrt bin will ich mich auch halbwegs wohl fühlen - und gute Kommunikation im Vorfeld zwecks Thai Pass beantragen ist auch wichtig, wobei das nicht zwingend schlecht sein muss bei nem preiswerten Hotel.
Kennt jemand ein Hotel SH+ in Chiang Rai für die 2te Übernachtung und Test, das er empfehlen kann?
Direkt beim Hotel gebucht? Oder über ein Buchungsportal? Hast Du die Bestätigung vom Hotel über das bezahlte Package bekommen?Also ich habe in BKK im C2K eingecheckt... für 5 Tage inkl. Transfer+2*PCR aber ohne das optionale tägliche 150Baht Essen... 6500 Baht
Direkt beim Hotel gebucht? Oder über ein Buchungsportal? Hast Du die Bestätigung vom Hotel über das bezahlte Package bekommen?
Dieser Preis ist vermutlich nur der normale Zimmerpreis ohne T&G