Stimmt habe ich nicht beachtet .@viewsonic
Ätsch, die gilt aber nüsch für 90 Tage
Wenn man bei den großen (Sixt, Hertz ect. seinen Mietwagen holt ist es teuer, Ich schaue meist auf die kleineren)Bin auch ein Fan von Mietwagen. Habe gestern erst einen für 2 Wochen ab den 20.12 auf Phuket gemietet, war aber wesentlich teurer.
Anm.:
Der internationale Führerschein ist aber nur 3 Jahre gültig.
Klingt interessant, wie heisst denn das Hotel, wäre auch daran interessiert so schnell wie möglich in Freiheit zu gelangen, im November musste ich leider bis zum nächsten Tag warte, trotz Test um 11:00 am.Hallo wollte auch mal etwas beitragen wie es bei mir aktuell ist.
Ich war im Oktober im Sandbox Model auf Phuket mit 3 Test und allem hin und her. War recht Zeit Intensiv und Teuer.
Jetzt fliege Ich wieder am 19.12.21 und der Thailand Pass war ein easy, nach 10 Minuten ausfüllen dann nach 5 Minuten erhalten.
Versicherung hab ich für 8,90 Euro im Jahr abgeschlossen.
Test hier mache Ich am Freitag vor Ort für 69,00 Euro
In Bangkok habe ich nur bei einem SHA Plus Hotel angefragt wegen Transfer und Test (ohne Übernachtung)
Transfer, Test und GO insgesamt 2800 BATH (72 Euro) Test Ergebnis soll zwischen 20 Minuten und 2 Stunden vorliegen und dann kannst dich in ganz Thailand frei bewegen.
Ich hole mir Abends dann einen Mietwagen, Kosten 340 Euro für 14 Tage (muss jeder selber wissen ob er sich einen Mietwagen nimmt) nur Ich möchte durch Thailand reisen.
Kleiner Tipp wer sich einen Mietwagen ausleihen möchte , sollte sich einen Internationalen Führerschein Austellen lassen, kostet 15 Euro und ist 5 Jahre gültig, denn gerade die Ortsansässigen Vermietung lehnen den normalen Deutschen Füherschein ab.
Klingt interessant, wie heisst denn das Hotel, wäre auch daran interessiert so schnell wie möglich in Freiheit zu gelangen, im November musste ich leider bis zum nächsten Tag warte, trotz Test um 11:00 am.
Nur die Ruhe - noch hast Du den negativen RT-PCR-Test nicht...Pass war nach 30 Minuten da
Ich bin happy ,am 20. 12 . geht es los
Definitiv, auch die schwarzen OP-Masken sind ok.Welche COVID 19 Masken sind in Thailand auf der Straße vorgeschrieben, reichen da die blauen OP Masken.
Aber Gott sei Dank nicht mehr nur 1 Jahr...und den nationalen FS auch immer mitführen...wird an und ab auch gerne mitkontrolliert.Wenn man bei den großen (Sixt, Hertz ect. seinen Mietwagen holt ist es teuer, Ich schaue meist auf die kleineren)
und stimmt ist nur 3 Jahre gültig hab noch mal drauf geschaut...danke für den Hinweis
Du auch noch nicht mein FreundNur die Ruhe - noch hast Du den negativen RT-PCR-Test nicht...
Alles ist erlaubt was gefällt.Welche COVID 19 Masken sind in Thailand auf der Straße vorgeschrieben
Naja, man muss ja nicht einmal Covid haben, es reicht schon wenn nur einer aus dem Flugzeug Covid nach gewiesen wird, dann ist der Spaß auch vorbei, das ist ja die größte Angst bei allen die nicht Reisen...Du auch noch nicht mein Freund
Man muss meines Wissens schon in der Nähe des positiv getesteten gesessen haben.Naja, man muss ja nicht einmal Covid haben, es reicht schon wenn nur einer aus dem Flugzeug Covid nach gewiesen wird, dann ist der Spaß auch vorbei, das ist ja die größte Angst bei allen die nicht Reisen...