was denn jetzt , ich dachte der darf bei Abflug nicht älter als 72 Stunden sein und nicht bei Ankunft ?Der letzte PCR Test ist wichtig und das der nicht Älter als 72 Std.
was denn jetzt , ich dachte der darf bei Abflug nicht älter als 72 Stunden sein und nicht bei Ankunft ?Der letzte PCR Test ist wichtig und das der nicht Älter als 72 Std.
was denn jetzt , ich dachte der darf bei Abflug nicht älter als 72 Stunden sein und nicht bei Ankunft ?
Korrekt, kann ich so von der heutigen Einreise bestätigen. Test war bei mir am Mittwoch, 18:30, Abflug gestern 15:45 .Bei Abflug ist richtig
Ne, ist nicht so. Den QR-Code eines der beiden Impfzertifikate wollte er bei mir nicht. Also eingescannt und Daten so hoch geladen.
Thai-Pass kam quasi gleichzeitig mit dem Absenden.
Habe es schon mal geschrieben, dass ich folgendes gelesen habe: Unbedingt Gmail-Adresse nehmen. Mit anderen kann es Probleme geben.
Morgen 21:20 Uhr geht mein Flug ab Frankfurt ab mit Emirates.
Mein PCR-Test war positiv. Positiv für mich
Jemand mit an Bord?
Thai passSorry aber ich hab hier einige Tage nicht mehr mitgelesen.
Wenn ich den Thai QR Code hab (ausgedruckt und auf Handy), muss sonst noch etwas machen? Hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert?
mfg
Wo kann man in Pattaya für die Weiter- oder Rückreise einen PCR Test, günstig und schnell bekommen ?
Hab dort im Juni selbst schon einen Test machen lassen. 5-10 Minuten von Asok entfernt.Schließe mich der Frage für Bangkok an, am besten in BTS Nähe Asok.
Venereal disease and AIDS Control Unit 6.1 Banglamung District (Pattayarak Health Unit)
75/1 Village No. 4, Naklua Sub-district, Bang Lamung District Chonburi , Thailand Tel. 0-3819-9346
Aber Achtung ⛔️ die testen nur Montag bis Freitag. Ich bin am Samstag geflogen und hab mich Freitag testen lassen, da Ergebnis kam nach 6 Stunden soll Standard sein also zeitlich. Ohne Termin einfach gegen 8-9 Uhr reingehen und kurz warten.
Was kostet es dort und gibt es vom Resultat eine Englischsprachige Bestätigung?war ein goldwerter Tip von @SuCasa, nochmals vielen Dank!
Pattayarak Health Unit, 464 Na Kluea 8 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
hinter dem Fischmarkt
Auf der Seite der deutschen Botschaft steht noch nichts davon, dass man nun keinee digitale Einreise machen muss
Ich kann mir nicht vorstellen das dies überhaupt geht nochmal zurück nach Thailand.Muß man nicht 21 Tage im Land sein aus dem man kommt, ich wollte nur 10 Tage in Kambodscha bleiben oder gibt es
zwischen Thailand und Kambodscha inzwischen ein spez. Einreiseabkommen
Danke für die Kommentare