Scheiß auf die Inzidenz , die Krankenhausbelegung ist das A und OMit einer 7-Tage-Inzidenz von knapp 650?
Scheiß auf die Inzidenz , die Krankenhausbelegung ist das A und OMit einer 7-Tage-Inzidenz von knapp 650?
Für die Schweiz selbst vielleicht, ja.Scheiß auf die Inzidenz , die Krankenhausbelegung ist das A und O
Wenn du über Medizinische Versorgung und Hygienemaßnahmen mit der Maus gehst, Steht PCR Test.
Das sind dann genau die Leute, die den ganzen Verkehr aufhalten bei der Kontrolle der Papiere.Für 33 Euro inkl. PCR Test? Vergiss es. So günstig bekommst in ganz Thailand keinen PCR Test und wenn dann bekommst sicher nicht das Ergebnis innerhalb von 6-10 Stunden. Der PCR Test alleine kostet schon mehr als 33 Euro, auch in Thailand.
Zum Glück muss man keine frische Stuhlprobe abgeben, das würde sich sicher in die Länge ziehenDas sind dann genau die Leute, die den ganzen Verkehr aufhalten bei der Kontrolle der Papiere.
Die letzten 4 Wochen waren echt schönZum Glück muss man keine frische Stuhlprobe abgeben, das würde sich sicher in die Länge ziehen
Wäre aber anzuraten ,in LOS holt man sich schnell Würmer.Zum Glück muss man keine frische Stuhlprobe abgeben, das würde sich sicher in die Länge ziehen
Da hab ich wohl was verpasstDie letzten 4 Wochen waren echt schön
Wegen der neuen Variante aus Südafrika und der schlimmen Entwicklung in DACH
werden die Thais vermutlich bald bei der Einreise wieder auf 15 Nächte Quarantäne bestehen.
Interessiert hat nur PCR Test, Thaipass,sowie Flugticket und TM6.
Ich musste es nicht und gehört von anderen habe ich es auch nicht dass Sie es mussten vorzeigen.Meine Info ist vielleicht total veraltet (jetz nich haun), aber muss man dieses T8-Formular nicht mehr vorzeigen? Ich meine diese gesundheitliche Selbstauskunft?
Ab 1. Oktober 2021 müssen alle nicht-thailändische Staatsangehörige vor Abflug die folgenden Unterlagen bereitstellen und beim Check-In-Schalter ihrer Fluggesellschaft vorlegen:Meine Info ist vielleicht total veraltet (jetz nich haun), aber muss man dieses T8-Formular nicht mehr vorzeigen? Ich meine diese gesundheitliche Selbstauskunft?
Bei uns nur das was ich geschrieben habe!Meine Info ist vielleicht total veraltet (jetz nich haun), aber muss man dieses T8-Formular nicht mehr vorzeigen? Ich meine diese gesundheitliche Selbstauskunft?
Wenn du dir aber nicht 100% sicher bist Füll das T8 doch aus und nimm es mit. Was soll es?
danke Otto für die äußerst wichtige Info.Im Krankenhaus in Udon war der Kackecheck im Preis inbegriffen.
Mußte aber auch ganz schön drücken bis was kam !
Ich hab da einfach mein Test & Go Hotel reingeschriebenWichtig im TM6 ist die Angabe des Aufenthalts nach der 1Tages Q.
Deine Madam hat recht, Thais brauchen auch einen PCR Test vor Einreise, nicht älter als 72 Stunden.Ich bin der Meinung, dass sie keinen braucht, Madam ist natürlich anderer Meinung.