Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.630
7.320
2.515
So ein Aufwand. Und wer kein Smartphone hat? Bleibt zuhause oder COE ? Dann hab ich kein Smartphone und mache hier ein COE, so was Bescheuertes.

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
385
1.397
1.243
Da das Sytem das COE für Flugreisen ersetzt und zwar für alle, müssen das auch Menschen nutzen die nicht geimpft und in Quarantäne dürfen.
Dachte eigentlich COE bleibt für alle die aus Ländern kommen die nicht auf der grünen Liste sind
So ein Aufwand. Und wer kein Smartphone hat? Bleibt zuhause oder COE ? Dann hab ich kein Smartphone und mache hier ein COE, so was Bescheuertes.
Das Smartphone brauchst du nicht zwingend für den QR Code. Den kann man zur Not auch ausdrucken was dann auch wieder ausgelesen werden kann. Allerdings muss jeder Besucher auch die Kontakt tracing app runterlanden was ein Smartphone vorraussetzt. Im Jahr 2021 muss man sich eigentlich nicht fragen warum ein Prozess ein Smartphone vorraussetzt, sondern warum noch jemand ohne rumläuft. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Macht eben - in diesem Fall, grins - nicht jeder den "Technikwahn" mit.
Früher war eh alles besser, damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren :weg

Die, die Du gemeint hast brauchen auch kein Smartphone, denn Einreise nach Thailand aus DACH mit der Pferdekutsche setzt kein COE voraus - auch keine Impfung ist nötig. Man muss ja den Impfgegnern auch eine Möglichkeit gewähren - weißt schon wegen Diskriminierung und so.

Quelle: suchs Dir doch selber, steht im dreiundzwanzigsten Lexika von links im Bücherregal.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
399
2.298
1.143
Macht eben - in diesem Fall, grins - nicht jeder den "Technikwahn" mit.
Internet, Smartphones und YouTube. Hast recht, alles Teufelszeug 👹
Echt Leute?
Hab mich schon bei dem Typen der sich für die Morchana App nen zweit Handy gekauft hat gefragt ob der noch alle Tassen im Schrank hat aber du schießt den Vogel endgültig ab 😭👍

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
@Leebanon

Ich habe deine Beiträge in der Vergangenheit immer ganz gerne gelesen aber seit geraumer Zeit fällt mir bei dir auf, dass
sich einiges geändert hat. Du beginnst deine Beiträge mit Fakten und anschließend kommen dann wilde/krude Deutungen.
In Zeiten von Corona ist alles nicht so einfach aber deshalb muss man nicht falsch abbiegen.
Halte dich doch einfach an unwiderlegare Fakten und vermeide Deutungen, die Anlass geben, an deiner geistigen Verfassung zu zweifeln.

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.052
1.243
Weiss jemand ob für den 1.11. Auch noch die Einreise mit coe möglich ist? Oder muss man dann schon die Thailand Pass app nutzen?

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.767
6.608
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
@Leebanon

Ich habe deine Beiträge in der Vergangenheit immer ganz gerne gelesen aber seit geraumer Zeit fällt mir bei dir auf, dass
sich einiges geändert hat. Du beginnst deine Beiträge mit Fakten und anschließend kommen dann wilde/krude Deutungen.
In Zeiten von Corona ist alles nicht so einfach aber deshalb muss man nicht falsch abbiegen.
Halte dich doch einfach an unwiderlegare Fakten und vermeide Deutungen, die Anlass geben, an deiner geistigen Verfassung zu zweifeln.
das ist komisch,
normalerweise reagieren Leute anders, wenn sie in einem Beitrag etwas nicht nachvollziehen können,
sie fragen, wie ist das gemeint, oder
wie im vorletzten Beitrag, der sich auf ein verlinktes Video bezog,
steigen sie auf die Inhalte des Videos ein, und fragen mich zu einer Stellungnahme von mir dazu, ob ich dazu vielleicht einen Link oder Quellennachweis hätte,

aber diese pauschale nebulöse Bewertung ohne konkret zu werden,
das ist eigentlich nur typisch in Thailandforen, für die Forenschreiber der Jehova-Truppe,
die dürfen grundsätzlich kein Video anklicken, wo ev. kritische Inhalte kommen,
darum wissen die dann auch nicht, welche Inhalte meine Kommentare betreffen.

Den Zeitungsbericht - grosse Kritik wegen überhasteter Öffnung hatte ich verlinkt, - das sind unwiderlegbare Fakten und keine Deutungen.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.166
16.916
3.715
Der TAT-Chef schließt eine Rückkehr zur alten thailändischen Tourismusformel mit überfüllten Bars und Nachtleben aus. Er besteht darauf, dass das Königreich stattdessen einen hochwertigeren, familienfreundlicheren Markt verfolgt. Yuthasak Supasorn betont auch die entscheidende Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen nationalen, lokalen und staatlichen Stellen bei der weiteren Überwachung und Kontrolle des Wiedereröffnungsprozesses, um die Bevölkerung vor der Bedrohung durch das COVID-19-Virus zu schützen.

TAT boss: quarantine remains for 1 day to test all visitors, no going back to old tourism pub scenes -Szenen/
------------------------------------

Also zieht euch mal warm an ,ist wohl bald schluss für die Ladykiller und Schwutenbändiger!
Auch werdet ihr euch wundern,wenn die Massen an Alien wieder einströmen gehen Thais nicht nur einen Schritt rückwärts.
Bin schon auf die ersten Berichte vom Leben in Pattaya ab 1.11. sehr interessiert.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Der TAT-Chef schließt eine Rückkehr zur alten thailändischen Tourismusformel mit überfüllten Bars und Nachtleben aus. Er besteht darauf, dass das Königreich stattdessen einen hochwertigeren, familienfreundlicheren Markt verfolgt. Yuthasak Supasorn betont auch die entscheidende Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen nationalen, lokalen und staatlichen Stellen bei der weiteren Überwachung und Kontrolle des Wiedereröffnungsprozesses, um die Bevölkerung vor der Bedrohung durch das COVID-19-Virus zu schützen.

TAT boss: quarantine remains for 1 day to test all visitors, no going back to old tourism pub scenes -Szenen/
------------------------------------

Also zieht euch mal warm an ,ist wohl bald schluss für die Ladykiller und Schwutenbändiger!
Auch werdet ihr euch wundern,wenn die Massen an Alien wieder einströmen gehen Thais nicht nur einen Schritt rückwärts.
Bin schon auf die ersten Berichte vom Leben in Pattaya ab 1.11. sehr interessiert.

Pattaya hat ja landschaftlich viel für Familien zu bieten. Vorallem der sehr saubere und sehr schöne Strand. 😂🤣😂🤣
*Ironie Ende*

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.482
2.761
1.763
Süddeutschland
Wieso macht man hier einen Faden auf "Die neuen Einreisebedingungen für November 21" zu einem Zeitpunkt an dem es diese Einreisebedingungen noch gar nicht gibt?!!!

Der Faden ist jetzt schon mit 12 Seiten vollgemüllt und bietet Null Fakten. Und wenn dann irgend tatsächlich neue Einreisebedingungen für November veröffentlicht werden dann muss ein Parallelfaden aufgemacht werden nur um den Müll von den Informationen zu trennen.

Ich würde mir hier schon ein bisschen die hegende Hand eines Forum Moderators wünschen...

Zuletzt bearbeitet:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.163
1.243
Allerdings ändern sich die Fakten in Thailand fast wöchentlich, da müßtest du immer einen neuen Thread eröffnen🤷‍♀️.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.