So ein Aufwand. Und wer kein Smartphone hat? Bleibt zuhause oder COE ? Dann hab ich kein Smartphone und mache hier ein COE, so was Bescheuertes.
Da das Sytem das COE für Flugreisen ersetzt und zwar für alle, müssen das auch Menschen nutzen die nicht geimpft und in Quarantäne dürfen.Frag mich nur wofür AQ steht
Dachte eigentlich COE bleibt für alle die aus Ländern kommen die nicht auf der grünen Liste sindDa das Sytem das COE für Flugreisen ersetzt und zwar für alle, müssen das auch Menschen nutzen die nicht geimpft und in Quarantäne dürfen.
Das Smartphone brauchst du nicht zwingend für den QR Code. Den kann man zur Not auch ausdrucken was dann auch wieder ausgelesen werden kann. Allerdings muss jeder Besucher auch die Kontakt tracing app runterlanden was ein Smartphone vorraussetzt. Im Jahr 2021 muss man sich eigentlich nicht fragen warum ein Prozess ein Smartphone vorraussetzt, sondern warum noch jemand ohne rumläuft.So ein Aufwand. Und wer kein Smartphone hat? Bleibt zuhause oder COE ? Dann hab ich kein Smartphone und mache hier ein COE, so was Bescheuertes.
Früher war eh alles besser, damals als die Gummistiefel noch aus Holz warenMacht eben - in diesem Fall, grins - nicht jeder den "Technikwahn" mit.
Internet, Smartphones und YouTube. Hast recht, alles TeufelszeugMacht eben - in diesem Fall, grins - nicht jeder den "Technikwahn" mit.
das ist komisch,@Leebanon
Ich habe deine Beiträge in der Vergangenheit immer ganz gerne gelesen aber seit geraumer Zeit fällt mir bei dir auf, dass
sich einiges geändert hat. Du beginnst deine Beiträge mit Fakten und anschließend kommen dann wilde/krude Deutungen.
In Zeiten von Corona ist alles nicht so einfach aber deshalb muss man nicht falsch abbiegen.
Halte dich doch einfach an unwiderlegare Fakten und vermeide Deutungen, die Anlass geben, an deiner geistigen Verfassung zu zweifeln.
das sind unwiderlegbare Fakten
Na übertreib jetzt nicht . . . .Den Zeitungsbericht
Weiss jemand ob für den 1.11. Auch noch die Einreise mit coe möglich ist? Oder muss man dann schon die Thailand Pass app nutzen?
Selbst vor Corona konnte man die gut besuchten Bars an einer Hand abzählen.... mit überfüllten Bars ...
Der TAT-Chef schließt eine Rückkehr zur alten thailändischen Tourismusformel mit überfüllten Bars und Nachtleben aus. Er besteht darauf, dass das Königreich stattdessen einen hochwertigeren, familienfreundlicheren Markt verfolgt. Yuthasak Supasorn betont auch die entscheidende Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen nationalen, lokalen und staatlichen Stellen bei der weiteren Überwachung und Kontrolle des Wiedereröffnungsprozesses, um die Bevölkerung vor der Bedrohung durch das COVID-19-Virus zu schützen.
TAT boss: quarantine remains for 1 day to test all visitors, no going back to old tourism pub scenes -Szenen/
------------------------------------
Also zieht euch mal warm an ,ist wohl bald schluss für die Ladykiller und Schwutenbändiger!
Auch werdet ihr euch wundern,wenn die Massen an Alien wieder einströmen gehen Thais nicht nur einen Schritt rückwärts.
Bin schon auf die ersten Berichte vom Leben in Pattaya ab 1.11. sehr interessiert.