deswegen habe Ich geschrieben.. keine Werbung oder Empfehlung..Von Chartananalyse habe ich absolut gar keine Ahnung, es sei denn intuitive Erfahrung (wenn es unaufhaltsam bergab geht, geht es unaufhaltsam bergab, etc.)
Member @stroker scheint auf dem Gebiet ein echter Profi zu sein , ich jedoch definitiv nicht und sehe auch momentan noch keinen Grund das zu erlernen. Aber ich bin grundsätzlich offen dazu zu lernen, sofern mir jemand nachvollziehbar erklären kann wozu das gut ist.
Hmmm, dein Beitrag hat ziemlich viel versprechend angefangen, doch nun dieser "Tipp"
Scroll mal 1 Seite zurück, da habe ich deinen kleinen Florian anhand seines "Geheimtipps" Airports of Thailand entlarvt.
Aber das ist nur ein einziges, auf die Schnelle von mir aus der Hüfte geschlossenes Beispiel für die vielen Verarscher in der Branche.
Mag sein das der Florian mal eine Lehre bei einer Bank abgeschlossen hat, vielleicht sogar in dem Bereich Anlageberatung?
Das könnte eine Expertise für ihn sein, muss aber nicht.
Meiner Meinung nach gehört er definitiv zu denen auf die man tunlichst nicht hören sollte.
Ich habe seine Empfehlungen der letzten 3Jahre nachgerechnet und diese stimmen aber zu 99%...wenn mann genau nach dem Börsenbrief Long oder short oder Leerverkauft.. je nach Broker..
wenn man eventuell wie Du nur Long geht ..ohne dich abzusichern ist es schon klar....das ist Long/short Strategie - wir reden hier vom Traden nicht vom investieren...
ps: @neitmoj , Ich lebe schon seid einigen Jahren nur von dieser Scheiße und Du brauchst nicht alles was Dir nicht passt ins lächerliche ziehen... -weil mansche Sachen was Du hier schreibst sind für mich "sehr naiv"...