Auch auf die Gefahr hin hier eine auf den Deckel zu bekommen:
der Rückgang war / ist mit laaaanger Ansage. Siehe Zinswende nach 11 Jahren.
Das heißt das du jetzt eine Gelegenheit bekommst / hast die du ein Jahrzehnt NICHT hattest.
Warum nutzt du die nicht ??? Krall dich nicht an Aktien od. diesem Kryptoscheiss fest. Nimm das was Kohle bringt .
Ich bin das was man normal als Daytrader bezeichnet oder hier im Forum lieber meist beschimpft .
Ich mache das mit einem guten Kumpel zusammen .
Wir sind a - momentan komplett auf FGBL umgestiegen und b - selbst wir haben uns kurzfristig entschlossen,
die Titel mal länger als 10 Min. zu halten. Die Längsten sind jetzt 3 Wochen im Depot . Einer flog heute raus,
die beiden anderen fliegen morgen raus. Die haben ihr Geld gebracht, zum Teil das 16 fache zum Kaufkurs, ist genug .
Anhang anzeigen 1767242
Grün = Kaufkurs, Rot = ca.Verkaufk. morgen , der unten ist schon raus. Die Stückzahlen sind bei jedem im guten 5 stelligen Bereich ,
es hat sich also richtig fett gelohnt.
Und wir sind erst am Anfang der Zinswende , aber darauf bin ich hier im Forum glaube ich ja schon mal eingegangen , es hört halt nur keiner zu.
Aber ist ja eure Kohle bzw. eure Verluste - nicht meine
.
Hallo, ich dachte nach deinem damaligen Plausch mit meinem Mitzocker Dr. Monkey hättest du deinen Anlagestall mal " Ausgemistet" und verschlankt ,
das hat der mir jedenfalls erzählt, schaut aber nicht so ganz danach aus
. The Trend is your friend - ruhig mal Alt gegen Neu .