BTW.....die Aussage der "rechten Schwurbelseite" sind verifizierbar - wem die Banken gehören, ebenfalls....
Na dann fang mal mit der Quelle zu den Eigentümern der EZB mal anBTW.....die Aussage der "rechten Schwurbelseite" sind verifizierbar - wem die Banken gehören, ebenfalls....
brainchip rein bei 0,69 ( nach dem millionen auftrag ) -Warum?
Bin gestern bei 42,90 eingestiegen, leider ging es heute nochmal weiter runter und deshalb nicht ganz das Tief erwischt. Aber die werde ich sowieso langfristig halten, deshalb kommt es mir nicht so sehr auf den perfekten Einstieg an (den man sowieso meistens nie erwischt)Unilever ? Wer ist dabei , hat verkauft / nachgekauft ?
Hätte ich zu gerne nachgekauft, bin da mit 8% investiert. aber kein Geld gehabtUnilever ? Wer ist dabei , hat verkauft / nachgekauft ?
War der Millionen-Auftrag der Einstiegsgrund?brainchip rein bei 0,69 ( nach dem millionen auftrag ) -
heute morgen stand 10.08 UHR - 1,51 ... DARUM..
gab den letzten ausschlag - dazu noch die kunden zb daimler und die geschäftsidee als solches ...War der Millionen-Auftrag der Einstiegsgrund?
Ich erfreue mich derzeit noch an meinem SP500 Call. WKN GF9UX3
LUCID Group ist auch noch drin - KK bei 14,47, aktuell bei 35,10
So lange Biontech keine neu entwickelten Medikamente zulassungsreif hat, orientiert sich der Kurs am Verlauf der Corona Pandemie und den damit verbundenen politischen Entscheidungen zum Impfen. Damit hängt der Kurs stark an externen Einflüssen.Biontech ist mit 138 Euro so lächerlich günstig bewertet, dass eine Gegenbewegung in der Luft liegt.
Seht ihr das genauso?
Hallo, die Frage ist doch eher - in wie weit war die Aktie die letzten Monate überbewertet. Da soll noch was an neuen Pillen nachkommen, aber das braucht seine Zeit, da es dafür keine Notfallzulassung gibt . Normale Zulassungen dauern lang und sind teuer. Kurzfristig könnte kurzer Push nach oben aber möglich sein. Hatte selbst im Laufe der Jahre eine - zumindest für mich - stattliche Anzahl Aktien eingesammelt ( 1000 St.) und natürlich den richtigen Ausstiegskurs verpasst. Habe es dann um 7 Ecken herum doch noch geschafft kurz vor Weihnachten 480 Euro p.St rauszuholen. Und damit hat sich Bio. erst Mal für die nächste Zeit erledigt. Kein Bedarf mehr, war stressig genug.Biontech ist mit 138 Euro so lächerlich günstig bewertet, dass eine Gegenbewegung in der Luft liegt.
Seht ihr das genauso?
Das würde mich aber jetzt schon mal brennend Interessieren, wie Du 480 Euro pro Stück rausgeholt hast, wenn 355,10 Euro der höchste Stand der Aktie jemals warHabe es dann um 7 Ecken herum doch noch geschafft kurz vor Weihnachten 480 Euro p.St rauszuholen.
stattliche Anzahl Aktien eingesammelt ( 1000 St.)
Das wären dann immerhin 480.000 Wert in einem Stock480 Euro p.St rauszuholen
Also Wir sind hier glaub immer noch bei Duworan sie sehen können