Kein Mensch soll nach Lehrbuch handeln, aber hier lesen ja vielleicht auch ein paar Leute mit, die noch Orientierung brauchen.
Es ist doch dann nur verwirrend , wenn du charformationen raushaust, die eben leider so NICHT Lehrmeinung sind.
dass du deinen trade zur diskussion gestellt hast und Austausch wolltest! WEnn du jetzt alles " customized" hier reinstellst,
wird das keinen hinterm Ofen vorlocken, weder Expert noch Beginner! Denk da dran!
Es wird besser sein, ich behalte "meine Wege unergründlich" - dann haben wir hier keine Diskussionen darüber, wer, sich wie, wo und warum wann ausgedrückt hat?
Ich hatte nicht vor, hier jemanden "hinterm Ofen" vorzulocken - ich dachte da eher an einen Austausch im Bezug auf interessante Werte, die man mit in seine Watchlist einbeziehen kann.
Eine Chartschule für Technische Chartanalyse hatte ich ebenfalls nicht vor, zu eröffnen.
Vielleicht ist eine simple Info alla "SBLK - sieht interessant aus" schlichtweg hinreichend, ausreichend und genug Information?
Ob das Ganze an der Stelle in diesem Format dann überhaupt Sinn (und auch Spaß) macht, wage ich zu bezweifeln.
Aber als Idee für Dich - mach Du doch hier eine kleine Chartschule auf. Bissl Candlesticks, bissl Basics über Indikatoren etc.
Oder stelle doch ein paar Deiner Charts hier rein inkl. Deinem Setup-Geflüster - ich für meinen Fall sehe in jedem Fall keine Veranlassung, mich auf eine Grundlagen-Diskussion einzulassen.
Auf Deinen ersten Nachfrage-Post bin ich glaub recht intensiv und auch hinreichend eingegangen - zu Deinem MA-Verständnis kam nicht viel, außer wieder ein "Hau-Drauf" auf meine MA-Strategie.
Ich trete jedoch sehr gerne zurück und überlasse Dir das Feld - Du scheinst ja ein echter Vollblut-Profi zu sein - haus raus, lass mal sehen.