Er verdient sein Geld mit Premiumgruppen und Affiliate.der "Schwafelheini" macht aber seid 25J nichts anderes als zu Traden..
Das machen auch viele Andere.
Mir ist natürlich klar, dass eine kostenlose Einschätzung durch einen Profi nicht als Geschenk gedacht ist, sondern einen Profi(t) Hintergrund hat. Aber ich habe mir abgewöhnt denen zuzuhören, die entweder nicht auf den Punkt kommen wollen oder sich endlos wiederholen.
Es geht auch anders.
Zum Beispiel die Videos "Maydorns Meinung" gefallen mir sehr gut.
Hast du mal die Kommentare gelesen?
Jetzt ist mir doch noch ein Tipp eingefallen. Aktienfinder.de, sehr konservativ aber nicht schlecht für Langzeitinvestitionen.
hast Recht..- aber Ich schaue mir halt alles an...- und bilde mir dann meine eigene Meinung.Er verdient sein Geld mit Premiumgruppen und Affiliate.
Wenn man seine Videos seit Jahren verfolgt, weiss man das. Seine Videos sind Zeitverschwendung. Entweder man kann sie komplett vergessen oder es ist eine 1:1 Übersetzung von 1, 2 Amis, deren Texte man besser direkt liest
Ja, hatte letzte Woche nach Erfahrungen mit Motley Fool gegoogelt und bin dabei auf die Bewertungen auf Trustpilot gestoßen.
Bei genauerer Untersuchung stellt man jedoch fest dass die überwiegende Mehrheit der Bewerter das Thema verwechselt haben.
Sie bewerten die kostenlosen Beiträge, nicht das Abonnement "Stock Advisor".
Aber auch das kommt in den wenigen nicht OT Bewertungen nicht gut weg. Das größte Ärgernis scheint wohl die aggressive Werbung für zusätzliche Abos zu sein.
Unten auf der Seite zeigt Trustpilot einige Wettbewerber, nebst deren Bewertung.
Mit Abstand am besten bewertet war da Aktienfinder.net
Anhang anzeigen 1689169
Ausschließlich Top Bewertungen finde ich allerdings nicht besonders glaubwürdig. Insbesondere fiel mir auf das nahezu jeder der scheinbar völlig begeisterten Bewerter insgesamt nur eine einzige Bewertung bei Trustpilot abgegeben hat.
Ich wette daher darauf das Aktienfinder.net schlechte Bewertungen (gegen Gebühr) löschen lässt, und das die Mehrheit der Bewertungen fake sind.
Wie wir aus diesem Forum wissen, kann man in Osteuropa für nur 350€ Callcenter eröffnen. Demzufolge wird es nur ein Kleingeld kosten, ein paar gute Bewertungen zu kaufen.
Trotzdem, ich glaube das es kein Fehler ist das zu abonnieren.
ist doch egal...wir betreiben keine "Aktien-Liebhaberei- Sammellei..."-Zahlen /Charts...Risiko/Chancen -Abgleich....-"was heute Gut ist morgen schlecht..."- "wieviel hast Du Ende der Woche?"Kein einziger, der mir bekannten Chart Technik Virtuosen hat wenigstens 1 Stunde Zeit investiert um sich das Produkt und Patente der jeweiligen Firmen anzusehen.
Also BASF habe ich auch und bei Allianz gibt's doch bald Dividende. Die würde ich haltenmal etwas Allianz und BASF zu veräußern... und nichts gemacht.
same same mit daimler und basfIch hab die ganze Woche mit mir gehadert, mal etwas Allianz und BASF zu veräußern... und nichts gemacht.
habe gestern meine Porsche Aktien verkauft(6% vom Depot).Und alles gleich in xiaomi investiert zu 2,70 euronen. Die haben ja gute Zahlen geliefert.
Da würde mich ja die Analyse von @neitmoj interessieren.
Keine Ahnung, und davon viel, habe ich jedoch von der sogenannten "Chart Technik". Nach einiger Zeit diese zu verstehen, hatte ich irgendwann beschlossen das ich mich nicht mehr damit beschäftigen möchte.