Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.475
6.951
2.465
54
Wien
...na serwas, sche drauf o_O .....der braucht für mi net meditieren und hoffen, nur Spenden, aufs Konto...damit i de Künstlerinnen
wieder unterstützen kann. Habe mir vorgenommen noch mehr zu helfen und zu entspannen :weg

• Like
Reaktionen: kupoa

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wenn der Kollege hier den Stil bei behält bleib ich auch dran - Kamera, Musik, Schnitt, Reporter und Dialog, alles gut so:

Was soll rechts unten im Video das Symbol: "Night Wish Group"?

Thailernen.net

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
99
382
743
37
Die videos von helmut werden schon bald legendär sein. Von abholzen der regenwald in mexico, daher der name corona wie das gleichnamige bier bis zur vermischung von christlichen glauben und buddhistischen meditation. Einer der besten verschwörungstheorien betreffend der coronavirus.
Mit soviel fantasie müsste er ja mal bald ne marvel serie auf netflix drehen.
Soll ja jeder gucken, was er will und eigene meinung darüber bilden. Ich lach mich manchmal kaputt, wenn ich seine videos angucke und das hilft meiner gesundheit ebenfalls.

• Like

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
148
493
Was soll rechts unten im Video das Symbol: "Night Wish Group"?

die Nightwish Group sind paar Engländer die sich zusammen getan haben, Besitzen paar Bars in der Soi6.. und treten auch als "Sponsor" auf...

zusehen is das Logo von denen bei: NDTi (das was du gepostet hast), bei 20seconds und war bei Kev in Thailand zu sehen... wie gesagt Engländer/Australier ?!? bin ich mir jetz nicht sicher...

• Like
Reaktionen: OnkelToto

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
die Nightwish Group sind paar Engländer die sich zusammen getan haben, Besitzen paar Bars in der Soi6.. und treten auch als "Sponsor" auf...

zusehen is das Logo von denen bei: NDTi (das was du gepostet hast), bei 20seconds und war bei Kev in Thailand zu sehen... wie gesagt Engländer/Australier ?!? bin ich mir jetz nicht sicher...

Die NWG ist ein Begriff durch den Umfang ihrer Projekte in Pattaya.

Für mich stellte sich die Frage, als ich das Logo der Gruppe rechts unten im Video sah, ob durch diese Video-Clips Werbung betrieben werden soll, z. B. für darin dargestellte Restaurants mit Interviews durch die Betreiber? Ich glaube nicht, dass die NWG Video-Clips "just for free" aufnehmen ließe, wenn es nicht ihre eigenen Projekte beträfe.

• Like

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
432
2.040
1.343
Die NWG ist ein Begriff durch den Umfang ihrer Projekte in Pattaya.

Für mich stellte sich die Frage, als ich das Logo der Gruppe rechts unten im Video sah, ob durch diese Video-Clips Werbung betrieben werden soll, z. B. für darin dargestellte Restaurants mit Interviews durch die Betreiber? Ich glaube nicht, dass die NWG Video-Clips "just for free" aufnehmen ließe, wenn es nicht ihre eigenen Projekte beträfe.

Nick Dean, der hinter NDTVi steht, betreibt die Assienda in der Chayapoon und hat wohl noch relativ kurz vor dem Lockdown die PJ DJ Bar in der Soi 7 übernommen. Er arbeitet wohl auch mit der NWG zusammen, bei von ihm öfter organisierten Bar Crawls geht es auch häufig in deren Läden oder anderen Bars, die in näherem Kontakt zur NWG oder dem PA Forum stehen. Bei anderen Youtubern vermute ich das einfach als Werbung, bei ihm vielleicht aufgrund der Zusammenarbeit? Die NWG äußert sich nicht dazu, zumindest hat sie das bei anderen, kontrovers diskutierten Vloggern nicht gemacht. Alles im PA nachzulesen. Ich vermute, bei ihm geht es darum, die Synergien zu nutzen und die Chayapoon zu pushen. Dort hat die NWG ja auch diverse Bars am laufen. Und im Gegensatz zu den Bongkot Experimenten scheinen sie die vorerst auch halten zu wollen.

• Like
Reaktionen: ketzer74

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
432
2.040
1.343

Barfines and Powerlines wird da wohl auch gesponsort. Qualitätsmäßig muss man also eher nicht überragendes abliefern :)
Der bettelt gerade im Livestream um Kohle und kippt sich in 100min 100 Stamperl Leo rein. Jämmerlich, wie ich finde, aber mei... jeder wie er mag.

Der Chef der NWG und auch NDTVi sind Engländer, weiss nicht bei wem du dir nicht sicher bist :)

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.039
29.374
4.215
www.youtube.com
nicht aus Pattaya aber aus aktuellem Anlass:

MDF_252 - CORONA auf MEIN SCHIFF 3!

Kamera: 89%
Musik: 100%
Schnitt: 100%
Reporter und Dialog: 100%

:bigsmile

Wenn Euch das Video gefällt dann lasst mir doch bitte ein Abo auf youtube da!

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
nicht aus Pattaya aber aus aktuellem Anlass:

MDF_252 - CORONA auf MEIN SCHIFF 3!

Kamera: 89%
Musik: 100%
Schnitt: 100%
Reporter und Dialog: 100%

:bigsmile

Wenn Euch das Video gefällt dann lasst mir doch bitte ein Abo auf youtube da!

Als Aktionär habe ich die Konkurenten Carnival, Norweagian, Royal Caribbean Cruise in den letzten 2 Monaten natürlich auf dem Zettel.
In normalen Zeiten sind die Redereien eine nahezu steuerfreie Lizenz zum Geld drucken. Bei derzeit über 100 Schiffen der Carnival Group fallen pro Jahr Stillstand und Schiff zwischen 3-15 Millionen an Kosten an, je nachdem, ob eine Restmannschaft an Board verbleibt und Maschinen lauffähig gehalten werden oder nicht. Mit der aufgrund des Ausfallrisikos hochverzinsten neu plazierten Anleihe kommt der Konzern bestenfalls bis Ende des Jahres durch. Staatshilfen sind für die drei passionierten Steuervermeider auch ehr weniger zu erwarten zumal die Firmensitze in Steueroasen liegen. Das Geschäftsmodell ist schon äußerst parasitär und hoch verschuldet.
Die zahlungskräftige Kundschaft wird i.d.R. durch ausgebeutete Billiglönhner versorgt und unterhalten.

Selbst wenn Tui Cruise, Carnival, Norweagian, Royal Caribbean Cruise zahlungsunfähig werden, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Kreuzfahrten in 5 Jahren wieder sein wie zuvor. Das Tourismusgeschäft vergisst schnell, ganz egal was für Bilder derzeit um die Welt gehen. Man kann das Geschäftsmodell verteufeln oder als auf Effizienz optimiert verstehen. Die Konfrontation zwischen Umwelthüpfer/Neidhammeln vs. Investoren wird bleiben. Als Investor kamen alle drei Unternehmen aufgrund von Chance/Risiko Betrachtungen für mich nie in Frage. Selbst bei 7 € war für mich eine Carnival unattraktiv, weil die Zahlungsfähigkeit nur bis maximal Ende des Jahres sichergestellt ist. Ich habe statt dessen lieber mehrfach in Vietnam an Infrastrukturunternehmen zu aberwitzig günstigen Konditionen beteiligt. Ggf. kaufe ich je drei Carnival, Norwegian Caribbean Aktien, um die interessanten Infos der Gesellschaften und Angebote automatisch zugestellt zu bekommen. Von den Spiritousenherstellern aus meiner Umgebung habe ich auch jeweils 3 Aktien oder Genossenschaftsanteile, um das jährliche Hauptversammlung Unterhaltungsprogramm mitzunehmen inklusive Verkostungstour und Freipullen. Alle zwei Woche ist immer eine Einladung für die exklusive Futteraufnahme bei Genossenschaftsbanken, Destillerien, Thermalbädern etc. für Anteilseigner. Bei Porsche bekommt man pro Hauptversammlung z.B. immer ausreichend Futter und Kruscht. Beim Destilleriebedarf im Ort mit eigener Produktion werden ständig Verkostungen für Anteilseigner durchgeführt. Hauptversammlungen sowie Verkostungs Events sind Discos für Erwachsene. Oft findet sich dort auch eine nette hübsche Investorin mit Grips im Kopf.

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
148
493
schade Helmut alles is vorbei... alles is vorbei... ohmann.. der Honk labert wieder nur shit... wieso schau ich mir das so oft an ... heul.... aber ich mag ja Videos about Land of smile ;)

• fröhlich
Reaktionen: Chen und kupoa

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
64
Bayern
Die drei Erstgenannten (Florenz, Mario und Herbert) haben mich bislang in der Corona-Einsamkeit sehr gut über die Thailand Situation informiert. Vor allem die Aktionen von und mit Florenz haben mir sehr gut gefallen und unterstütze sie auch. Denn da merke ich, dass die Mittel direkt bei den Menschen ankommen.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
179
195
773
Helmut ist der Beste!

Keine mainstream Gutmenschenlaberei, teilweise wirres Zeug (Video über das Spenden), aber sehr unterhaltsam.

Ich schaue mir die Videos gerne an. Er eckt an und kümmert sich nicht darum, wenn er andere verärgert oder seine ehrliche Meinung oft sehr direkt ist.

Man muss ja nicht alles genau so sehen wie er, denn wenn alle alles gleich sehen würden, wie langweilig wäre es dann.

• Like
Reaktionen: jayjo123 und kupoa

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
148
493
Helmut ist der Beste!

Keine mainstream Gutmenschenlaberei, teilweise wirres Zeug (Video über das Spenden), aber sehr unterhaltsam.

Ich schaue mir die Videos gerne an. Er eckt an und kümmert sich nicht darum, wenn er andere verärgert oder seine ehrliche Meinung oft sehr direkt ist.

Man muss ja nicht alles genau so sehen wie er, denn wenn alle alles gleich sehen würden, wie langweilig wäre es dann.

Helmut is ein schönbappler... in den meisten Videos labert er was.. und 5min später wiederspricht er sich...
Isan is so scheiße... Isan bääääh- Isan Igitt... aber 2x jetz da gelebt... jupp, kann man ma mache...
und wie er sich teilweise über die Thais dann Lustig macht... sorry unterste Schublade... manchma sollte man nicht vergessen.. ER IST NUR GAST...
da fehlt mir manchma der Respekt...

• Like
Reaktionen: Harleyguy und ramak