Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
Seit einigen Tagen ist jemand neues in Pattaya unterwegs, fast täglich - vielleicht ja auch interessant:

• Like
Reaktionen: Dali und Rad

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
992
19.624
3.195
Karl-Marx-Stadt

Einer meiner Lieblingsyoutuber. Qualitativ schlecht aber er hat viele Videos aus der Thermae mit versteckter Kamera.

Derco gefällt mir auch super gut. Aber wie schon erwähnt, leider wenig Content.

• Like
Reaktionen: Barnes und Dali

PaulSeekrank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2020
13
19
363
Die vlogs von @kupoa kann ich mir noch ganz gut anschauen. Am uninteressantesten finde ich ich Youtube clips wie die von AZIATKA, immer der gleiche Mist. Er geht latscht in 90% durch die bekannten Sois wie Buakao, second Road und Walking Street, filmt immer das gleiche, gelangweilte Girls vor Massage Läden, Mädels die mit ihren Kunden rumlaufen und das gefühlt zum tausendzen mal das gleiche. Immer die selben Kommentare in den Clips. Jetzt während des Shutdown sind nur Titel der Clips anders. Jetzt heißen sie halt "Pattaya that we lost..." und dann wieder der gleiche Mist... Aber mit 255.000 Abonnenten scheint er ja durchaus erfolgreich zu sein..
Er war auf jeden Fall sehr erfolgreich, kann seinen Unterhalt damit gut bestreiten, er kommt halt an. Qualitiativ finde ich es auch eher ...

• Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.044
29.378
4.215
www.youtube.com
Kommt mir bald so vor als ob das abgesprochen war..

Nach ChiangMai musste er sowieso um einiges zu erledigen.
Und so ein kleines Trennungsdrama zwischendurch steigert bestimmt die Klickrate.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.690
31.418
3.665
Ob abgesprochen oder nicht. Wenn es für Beide gut ist, drück ich ihnen die Daumen. Ich fand die Maus sehr nett.
(Im Ernst, soviel Verschlagenheit und Dramaturgie trau ich ihm auch für ein paar Likes/Abos nicht zu.)
Und seine glasigen Augen beim Gehen, vermag ich nicht als Fake/schauspielerisch zu werten.
Auf jedem Fall bleibt es spannend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: truelove und 1983Kai

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.044
29.378
4.215
www.youtube.com
Unterschätzt unseren Helmut nicht! Er ist psychologisch geschult..

Aber ich freue mich auch auf weitere interessante Videos mit der kleinen Familie im Isaan!
Das ist weitaus sehenswerter als das X´te Chiang Mai- oder Bangkog Video von ihm.

Cosy Beach Club

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
148
493
Helmut is der größte Pfosten... also bitte... is schon 2x heulend ausm Isan geflüchtet... und jetz fährt er wieder da hin... ok bis jetz, steht ja nich fest was er da macht.. der Titel vom Video kann ja auch nur ne "klick/siehmichan" strategie sein... sein Video von heute waren 45min um den Brei rumreden...
das einzigste... das aller aller einzigste was ich ihm hoch anrechne, das er Thai kann.. vielleicht nich perfekt.. aber er kann sich verständigen...

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Finde nicht dass er der größte Pfosten ist , lebt ja jetzt schon einige Jahre in Thailand , wäre er also so ein Pfosten würde das so nicht funktionieren!
Thai spricht er auch nicht schlecht , da können sich viele eine Scheibe abschneiden !!
Ob man ihn mag oder nicht , das ist immer subjektiv!
Ich finde z.B Mario einfach trocken und langweilig , mag gute Infos geben und auch sympathisch sein, aber für mich eben langweilig!

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.044
29.378
4.215
www.youtube.com
Finde nicht dass er der größte Pfosten ist , lebt ja jetzt schon einige Jahre in Thailand , wäre er also so ein Pfosten würde das so nicht funktionieren!
Thai spricht er auch nicht schlecht , da können sich viele eine Scheibe abschneiden !!
Ob man ihn mag oder nicht , das ist immer subjektiv!
Ich finde z.B Mario einfach trocken und langweilig , mag gute Infos geben und auch sympathisch sein, aber für mich eben langweilig!

100% Zustimmung zu Deiner Aussage @Patty

Der "Morio" scheint auch ein guter Kerl zu sein.
ABER: seine Vlogs aus der selbsterbauten Hütte in der Pampa wirken auf Dauer wirklich einfach nur noch langweilig..

Schaut dagegen mal wo sich unser Helmut schon überall rumgeschlägert hat!

Die ganzen Neider und Miesmacher sollten erstmal selbst versuchen auf Youtube einen Kanal aufzubauen mit anständiger Anzahl an Abbonenten und Klickzahlen.

• Like
Reaktionen: Magenta und Patty

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.504
8.699
2.415
ตูดขาด

Als der Gute nach Chiang Mai geflogen ist, hat er bevor er das Flugzeug bestieg von einem Flughafenmitarbeiter ein Info-Zettel in die Hand gedrückt bekommen.
Die Antwort auf die Frage was das ist, hat er nicht verstanden bis auf ein Wort: "kor-muun" (ข้อมูล-Information). Da meinte er das heißt auf Deutsch: "Kommune". Hört sich sogar ähnlich an. 555
Bei seinem Rückflug nach Bangkok hörte er im Flughafen das Wort: "puu doei saan"(ผู้โดยสาร) was er ursprünglich mal als "puut isaan" (isan sprechen) verstanden hat.
Nach seiner Erklärung bedeutet: "puu doei saan" - an alle.
Heißt aber eher: Reisende, Passagiere. Will aber jetzt hier nicht kleinlich sein und alles aufzählen. 555

• Like
Reaktionen: Fretsche und juhe

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Als der Gute nach Chiang Mai geflogen ist, hat er bevor er das Flugzeug bestieg von einem Flughafenmitarbeiter ein Info-Zettel in die Hand gedrückt bekommen.
Die Antwort auf die Frage was das ist, hat er nicht verstanden bis auf ein Wort: "kor-muun" (ข้อมูล-Information). Da meinte er das heißt auf Deutsch: "Kommune". Hört sich sogar ähnlich an. 555
Bei seinem Rückflug nach Bangkok hörte er im Flughafen das Wort: "puu doei saan"(ผู้โดยสาร) was er ursprünglich mal als "puut isaan" (isan sprechen) verstanden hat.
Nach seiner Erklärung bedeutet: "puu doei saan" - an alle.
Heißt aber eher: Reisende, Passagiere. Will aber jetzt hier nicht kleinlich sein und alles aufzählen. 555

gibt sicher viele die besser Thai sprechen, aber ich denke mal wesentlich mehr die schlechter sprechen !
Das Haar in der Suppe findet man immer , sicher auch bei meinem Deutsch wenn ich spreche 😂

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und kupoa

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Kommt mir bald so vor als ob das abgesprochen war..

Das Gefühl hatte ich auch ein wenig. Aber seine Isaan Videos find ich schon sehr interessant. Bin zwar kein Fan von Ihm, aber seine Videos sind amüsant.

Der Mario gibt gute Information, ist halt sehr sachlich!

Früher fand ich Steffs Thailand Travel sehr gut, er hat auf seinem Kanal wirklich gut Food Reviews, ebenso vom Hotels.
Warum er jetzt nur die ganze Zeit so komische Livestreams macht weiß ich auch nicht.

• Like

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
635
933
Das heutige Video mit dem Ausflug zum Flaschentempel hat Helmut wiederum wunderbar gemacht, sehr intressant. Seine Freundin ist auch ne ganz süße, die würde ich an seiner Stelle aber nunmal behalten. Wird spannend wie sich seine Beziehung weiter entwickelt.

• Like