Seit einigen Tagen ist jemand neues in Pattaya unterwegs, fast täglich - vielleicht ja auch interessant:
Er war auf jeden Fall sehr erfolgreich, kann seinen Unterhalt damit gut bestreiten, er kommt halt an. Qualitiativ finde ich es auch eher ...Die vlogs von @kupoa kann ich mir noch ganz gut anschauen. Am uninteressantesten finde ich ich Youtube clips wie die von AZIATKA, immer der gleiche Mist. Er geht latscht in 90% durch die bekannten Sois wie Buakao, second Road und Walking Street, filmt immer das gleiche, gelangweilte Girls vor Massage Läden, Mädels die mit ihren Kunden rumlaufen und das gefühlt zum tausendzen mal das gleiche. Immer die selben Kommentare in den Clips. Jetzt während des Shutdown sind nur Titel der Clips anders. Jetzt heißen sie halt "Pattaya that we lost..." und dann wieder der gleiche Mist... Aber mit 255.000 Abonnenten scheint er ja durchaus erfolgreich zu sein..
Sicherlich nicht zu den besten, aber (für mich) so grottig, daß man es schon wieder anschauen kann.
Kommt mir bald so vor als ob das abgesprochen war..
Nach ChiangMai musste er sowieso um einiges zu erledigen.
Und so ein kleines Trennungsdrama zwischendurch steigert bestimmt die Klickrate.
Finde nicht dass er der größte Pfosten ist , lebt ja jetzt schon einige Jahre in Thailand , wäre er also so ein Pfosten würde das so nicht funktionieren!
Thai spricht er auch nicht schlecht , da können sich viele eine Scheibe abschneiden !!
Ob man ihn mag oder nicht , das ist immer subjektiv!
Ich finde z.B Mario einfach trocken und langweilig , mag gute Infos geben und auch sympathisch sein, aber für mich eben langweilig!
Thai spricht er auch nicht schlecht , da können sich viele eine Scheibe abschneiden !!
Als der Gute nach Chiang Mai geflogen ist, hat er bevor er das Flugzeug bestieg von einem Flughafenmitarbeiter ein Info-Zettel in die Hand gedrückt bekommen.
Die Antwort auf die Frage was das ist, hat er nicht verstanden bis auf ein Wort: "kor-muun" (ข้อมูล-Information). Da meinte er das heißt auf Deutsch: "Kommune". Hört sich sogar ähnlich an. 555
Bei seinem Rückflug nach Bangkok hörte er im Flughafen das Wort: "puu doei saan"(ผู้โดยสาร) was er ursprünglich mal als "puut isaan" (isan sprechen) verstanden hat.
Nach seiner Erklärung bedeutet: "puu doei saan" - an alle.
Heißt aber eher: Reisende, Passagiere. Will aber jetzt hier nicht kleinlich sein und alles aufzählen. 555
Man muss ja nicht jede Fremdsprache könnensicher auch bei meinem Deutsch wenn ich spreche
Kommt mir bald so vor als ob das abgesprochen war..