Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
279
638
933
Ja, das gibts schon lange auf YT, wurde nur mal wieder hochgeladen.

Es gibt derzeit keine aktuellen neuen Dokus zum Thema auswandern nach Thailand.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
[
Kam grad so um die Ecke, featuring Torti und Gerrit und einige andere.
Am Ballermann von Thailand - Deutsche in Pattaya | HD Doku

Das ist ein Re-Upload oder? Habe ich irgendwie schon mal gesehen
Ja, das gibts schon lange auf YT, wurde nur mal wieder hochgeladen.

Es gibt derzeit keine aktuellen neuen Dokus zum Thema auswandern nach Thailand.

Laut den Kommentaren auf Youtube aus dem Jahr 2016.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_43 und kupoa

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Du zeigst da so ein paar zusammengeschnittene Impressionen mit geliehener Musik, aber was willst Du damit sagen? Das Netz ist voll von sowas. Probier doch mal etwas mehr journalistischen Tiefgang um damit den Diskurs anzuregen und Dich von der Masse abzuheben. Das ist das was die Helmuts, Marios und Dercos dieser Welt richtig machen.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.085
29.516
4.215
www.youtube.com
Ich muss nicht alles nachmachen was Andere, auch durchaus erfolgreich, in ihren Videos verwenden.

Meinen eigenen Stil mit meinen eigenen Aufnahmen werde ich beibehalten auch wenn es manchen, so wie Dir, nicht gefällt.

Die Musik welche ich in meinen Videos verwende stammt von Epidemicsound.com
Ich zahle dafür einen monatlichen Betrag und es lohnt sich für mich.

Du musst meine Vlogs ja nicht schauen. Das macht mir übrigens auch nichts aus.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
392
2.253
1.143
Die vlogs von @kupoa kann ich mir noch ganz gut anschauen. Am uninteressantesten finde ich ich Youtube clips wie die von AZIATKA, immer der gleiche Mist. Er geht latscht in 90% durch die bekannten Sois wie Buakao, second Road und Walking Street, filmt immer das gleiche, gelangweilte Girls vor Massage Läden, Mädels die mit ihren Kunden rumlaufen und das gefühlt zum tausendzen mal das gleiche. Immer die selben Kommentare in den Clips. Jetzt während des Shutdown sind nur Titel der Clips anders. Jetzt heißen sie halt "Pattaya that we lost..." und dann wieder der gleiche Mist... Aber mit 255.000 Abonnenten scheint er ja durchaus erfolgreich zu sein..

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.085
29.516
4.215
www.youtube.com
Danke @danilson dann lege ich doch gleich hier nochmal nach und präsentiere Euch mein neues Video :)

Ich habe meine schönsten Aufnahmen vom Strand nochmal in besserer Qualität und neuer Musik für Euch überarbeitet:

MDF_250 - am Strand! in 4K UHD und CINEMASCOPE

Viel Spass beim anschauen für Alle die meine Vlogs mögen!

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Ich gönne es jedem, wenn er mit seinen Videos über Thailand sein Budget aufbessern kann.
Letztendlich wird die Anzahl derer, die aus Europa anreisen, weniger werden, da kann das ein oder andere Vid über das Fernweh hinwegtrösten.
Walking Street im Januar war völlig überlaufen, die Koberei nach Ladydrinks ( auch Service und Mamasan ) in der Go-go hat mittlerweile Dimensionen angenommen dass der Verzicht auf einen Besuch nicht schwer fällt.
In der Summe was Flug/ Hotel kosten.....der Wechselkurs und dass was "aufgerufen" wird muss man festhalten dass der Abwärtstrend sich fortsetzen wird.
Nach Corona wird sich die Szene sowieso schwer vom Lockdown erholen.....

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
279
638
933
Nee, Kupoa, mach einfach weiter so, ich gucks mir auch gerne an.

Aziatka allerdings ist der Erfinder der Hidden Cams, das heisst, er kommt den Menschen ganz nahe und niemand merkt das er gefilmt wird. Er ist vielleicht der größte Held der Szene. Momentan bringt er nur noch Wiederholungen seiner alten Videos die man schon geshehen hat, das kann man sich natürlich sparen.

Morio mit seinem am Ende 3 Mio teuren Bau im Niemandsland.......zu 3 Mio bekomm ich ein Traumhaus mit Pool am Meer.....aber er freut sich darüber und präsentiert ehrlich seine Eindrücke.

Florenz Kittel auf Samui ist auch ein Prima Kerl, den man wenn man vor ort ist auch mal treffen kann.

Dem Herbert tanzt seine koi stets auf der Nase rum, aber ich guck auch jedes seiner Videos.

Und zu Helmut ist alles erzählt, kein Kandidat für ein Elite Visum, aber irgendwie schafft er es doch jedes Jahr sein Visum zu verlängern, wie auch immer.

• Love
Reaktionen: kupoa

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Und zu Helmut ist alles erzählt, kein Kandidat für ein Elite Visum, aber irgendwie schafft er es doch jedes Jahr sein Visum zu verlängern, wie auch immer.

Der Helmut hat doch ein Education Visa oder?? Ich glaube er macht was mit Kampfsport?
In einem seiner Videos hat er was erzählt, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege !

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
507
983
42
Wenn der Kollege hier den Stil bei behält bleib ich auch dran - Kamera, Musik, Schnitt, Reporter und Dialog, alles gut so:

Ja echt super. Ich mag das gar nicht wenn Leute das komplette Video über labern und dadurch einzelne Themen total platt treten.
Sehr angenehmer Wechsel zwischen Bildern&Kommentaren.