Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.578
6.158
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ein junges Pärchen,

manches wirkt ev. etwas langatmig und belehrend, dennoch ok, kann man drüberfliegen

Bootsverkehr auf dem Fluss sehr eingeschränkt.
Frühstücken morgens im Shangri-La, ... irgendwie finden es die Ausländer draussen viel schöner,
(wahrscheinlich finden das die th. Gäste, die drinnen frühstücken auch ...)

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Sven77

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
915
3.570
1.645
Owl
Noch nichts neues popcorn

Guten Morgen mit Florenz und das Neuste aus Koh Samui / Thailand / My Koh Samui in Thailand Florenz

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Hahahahahaha..........und sie träumte in der Nacht sie wäre in Florida........933.000 € in Cha Am.......ich halts nicht aus vor Lachen, der Markt ist tot dort, ich nutz gleich meine Elite Card und fahr rüber und da gibts max 500.000 € und da ist das Ding aber gut bezahlt.........dort ist kein Mensch mehr und das wird sich auch so schnell nicht mehr erholen...........

Aber wenigsten ne Hübsche.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
630
933
Ja, ich mag sie auch und finde sie hübsch, elegant und sexy, deshalb hab ich sie auch mal angetippt und gefragt ob es sich bei dem genannten Preis um einen Irrtum handelt und ob sie schon mal Youtube durchsucht hat, denn bereits für 600.000 € bekommt man in Florida ein Traumhaus.......

......sie schrieb zurück, das sie nochmal mit dem Besitzer reden will.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Massagelover und KIm

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.578
6.158
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
keine Ahnung, ob das stimmt, irgendwo hatte jemand mal geschrieben, dass der Typ von CB Media sich durch einen Unfall zum Eunuchen gemacht hatte,
das sei der Grund, das ihm manchmal beim sprechen, verdammt hohe Töne entweichen.
Wie dem auch sei, sein aktueller Koh Chang Film hat ein gutes Ende am Strand, bz am Taschenrechner im Bungalow.

• Love
Reaktionen: ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Das Video habe ich gestern auch gesehen.
Aber echtes Mitleid habe ich nicht mit ihm.... hat angeblich keine Rücklagen.

Mit nur knapp 1000 € mit Flug wäre er raus aus der Situation...ein Schnäppchen.

Aus meiner Sicht schwimmen aktuell durch die aktuelle Situation einigen Glücksrittern die Felle weg.

Die warten bis es nicht mehr geht.

Sie denken wahrschscheinlich es ging immer gut aus bis jetzt das wird auch weiter so funktionieren.

Man wird es sehen ob sich Sponsoren finden für ihn und die nächsten wo bald kommen werden.

Der Florenz hat ja auch geschafft Spenden zu bekommen für ein neues Bad im Elternhaus seiner Freundin 😉 wird schon funktionieren.
Das Video mit dem Startbild bringt viele Klicks . Egal ob das mit dem Overstay simmt oder nicht . PS Video nicht gesehen.
keine Ahnung, ob das stimmt, irgendwo hatte jemand mal geschrieben, dass der Typ von CB Media sich durch einen Unfall zum Eunuchen gemacht hatte,
das sei der Grund, das ihm manchmal beim sprechen, verdammt hohe Töne entweichen.
Wie dem auch sei, sein aktueller Koh Chang Film hat ein gutes Ende am Strand, bz am Taschenrechner im Bungalow.

Der beste der aus TH berichtet, Chad B . Erwähne ich hier aber öfter mal. Mag die deutschen Youtuber nicht so . Bzw hab noch keinen guten gesehen der mir jetzt was bringt .
ein junges Pärchen,

manches wirkt ev. etwas langatmig und belehrend, dennoch ok, kann man drüberfliegen

Bootsverkehr auf dem Fluss sehr eingeschränkt.
Frühstücken morgens im Shangri-La, ... irgendwie finden es die Ausländer draussen viel schöner,
(wahrscheinlich finden das die th. Gäste, die drinnen frühstücken auch ...)

Da hab ich ja schon den ersten "guten". Sieht auf den ersten Blick alles ok aus und der labert keinen Müll..

Zuletzt bearbeitet:

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
@olipattaya hat seinen Kultkanal wieder öffentlich gemacht mit einem neuen Video :

Sein Kultvideo, als Tipp für alle Neulinge :echt :

Er ist nun auch bei Twitch und streamt dort, wer Oli mal wieder Live und in Aktion sehen will oder über alte Zeiten reden möchte :

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.393
1.343
@olipattaya hat seinen Kultkanal wieder öffentlich gemacht mit einem neuen Video :

Sein Kultvideo, als Tipp für alle Neulinge :echt :

Er ist nun auch bei Twitch und streamt dort, wer Oli mal wieder Live und in Aktion sehen will oder über alte Zeiten reden möchte :

Er hat grad mal 36 Follower bei Twitch und aktivierte den Chat nur für Follower, das ist schon lächerlich :hyaenen

• Like
Reaktionen: olipattaya

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Er hat grad mal 36 Follower bei Twitch und aktivierte den Chat nur für Follower, das ist schon lächerlich :hyaenen
Unabhängig das @olipattaya eine polarisierende Person ist die bestimmt Trolle anzieht, machen dies viele Channels.
Besonders die kleinen Channel werden gerne von ganzen Gruppen die sich im Discord treffen überfallen und zugespammt . Ist dort leider so eine Art Sport.
Mal zur Aufklärung.
Lg

• Like
Reaktionen: ketzer74

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Unabhängig das @olipattaya eine polarisierende Person ist die bestimmt Trolle anzieht, machen dies viele Channels.
Besonders die kleinen Channel werden gerne von ganzen Gruppen die sich im Discord treffen überfallen und zugespammt . Ist dort leider so eine Art Sport.
Mal zur Aufklärung.
Lg
Nachtrag, hatte vergessen zu erwähnen das man eine Zeit einstellen kann bis man Chatten darf.
Bei @olipattaya z.b. 10 Minuten, so rennt eine ganze Truppe an Trollen dann zum nächsten Kanal.
Lg

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.393
1.343
Nachtrag, hatte vergessen zu erwähnen das man eine Zeit einstellen kann bis man Chatten darf.
Bei @olipattaya z.b. 10 Minuten, so rennt eine ganze Truppe an Trollen dann zum nächsten Kanal.
Lg
Ich bin kein Troll aber ich boykottiere schon aus Prinzip Kanäle mit einer solchen Chateinstellung bei absolut geringer Fluktuation. Und es gibt genug Streamer auf Twitch welche erst garnicht zu solchen Kanälen hinraiden weil sie es genau so als lächerlich betrachten.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
630
933
Und wieder 2 neue deutsche Auswanderer, die aktuell über Ihre Abenteuer berichten......

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
630
933
Haben jetzt schon getrennte Zimmer in der Quarantäne, na das lässt nicht für die Zukunft hoffen.

Or nee......das hat die Frau doch erklärt warum das so ist. Die beiden sind nicht verheiratet und haben deshalb 2 Autos und 2 separate Zimmer zugewiesen bekommen.

Also ich finde die 2 symphatisch, kann man sich ansehen.

PS : wo ist denn eigentlich der verrückte Helmut hin ?