Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.725
6.520
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
klar, Pattaya ist für Bkk Jugend mit Condo in Pattaya - Der Spass am Meer,
deshalb wird Pattaya sich wieder erholen, die Garküchen können als erste davon profitieren, keine Ladenmiete, sondern der Snack aus dem Mopedbeiwagen.

Was Phuket betrifft, der Neustart wird schwerer.
Ob wieder etwas alte Feierstimmung aufkommt ?

selbst Mallorca und Ibiza werden 2 Jahre der Erholung brauchen,
wer hat schon Lust, auf ein Fest zu gehen, und sich einen Tupferspiess in die Nase reinrammen zu lassen.

da vergeht einem alles, und nur wenige haben dann auf ein Fest unter solchen Bedingungen Lust.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.205
11.002
3.365
^Ha ha ha ha ha ha . . . . Wer glaubt denn YouTuber . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.725
6.520
2.615
aufs letzte Video bezogen, - die BBC tut es, und hat seinen Beitrag einige Stunden später als Nachrichtenbeitrag übernommen, siehe unte youtube ... bbc ibiza.

Was die Moped-Exkursion vom ersten Video (CB media) angeht,
er betont ja immer, wie gefährlich er lebt, siehe Stefan entdeckt die Welt,

und Uwe bringt es auf den Punkt :

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
669
2.291
1.593
Das Herz ist für Chad B , das andere für Chicaaom . Hab das Video auch gesehen . Die hat gute Fotos auf Instagram . Folge ich seit gestern . Hat auch in Pattaya ein kleinen Beauty Salon.

• Like
Reaktionen: Leebanon

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.725
6.520
2.615
Das Herz ist für Chad B , das andere für Chicaaom . Hab das Video auch gesehen . Die hat gute Fotos auf Instagram . Folge ich seit gestern . Hat auch in Pattaya ein kleinen Beauty Salon.
25 Tausend folgen ihr auf Instagram, wahrscheinlich nur durch ihren Job bei Hooters,
ist auf jedenfall eine Nette.

• Like
Reaktionen: ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
669
2.291
1.593
25 Tausend folgen ihr auf Instagram, wahrscheinlich nur durch ihren Job bei Hooters,
.. und für mich mal ein Grund nach Hooters zu gehen . Werde die mal auf das Video ansprechen ( voll schwallen . Aber diskret )

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.021
20.266
3.665
Karl-Marx-Stadt
Ich folge ihr auch schon länger. Ich finde es bei ihr extrem krass wie groß der Unterschied ist zu geschminkt und ungeschminkt. jetzt nicht im Sinne von schön und nicht schön sondern die krasse Verwandlung.

• Wow
Reaktionen: ketzer74

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.725
6.520
2.615
Ich folge ihr auch schon länger. Ich finde es bei ihr extrem krass wie groß der Unterschied ist zu geschminkt und ungeschminkt. jetzt nicht im Sinne von schön und nicht schön sondern die krasse Verwandlung.
Die Job-Bemalung ist ja in Thailand eine Art "Angestellten-Nebenpflicht", um eine "ordentliche Erscheinung" zu sein.
Das private Make up richtet sich dann eher danach, wenn sie mit Thais an Thai Plätze geht, was da als "angemessen" gilt,
und im familiären Umfeld wird eh anders geschminkt.

• Like
Reaktionen: Sunpower und ketzer74

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
617
4.173
1.795
Thailand
Ich habe den Eindruck, die DACH YouTuber rekrutieren sich im Vergleich zum Rest der YouTube Welt überwiegend aus eher gesellschaftlichen Randgruppen und langweiligen Rentnern im Isan, die dem Kaffeklatsch, der Wurstfabrikation und der Gartenkultur frönen. Herbert Huppertz nehme ich davon ausdrücklich aus. Bangkok and More, sowie Ken Abroad ebenso ausgenommen, aber die berichten in Englisch.
Spannende Geschichten, Roadtrips, gute Scripts und Umsetzung oder technisches Geschick im Umgang mit der Kamera begegnen mir dort eher selten. Ist das tatsächlich so? Warum ist das so oder übersehe ich jemanden?

Liegt es vielleicht daran, dass diese Personen das Geld dringend benötigen, was man mit YT und Co verdienen kann, ohne dass man dafür wirklich was können muss? Denn wenn man dafür was können müsste, würden die meisten dieser Leute kein Geld verdienen .

Und diejenigen, die den damit verbundenen Aufwand nicht wegen der Kohle betreiben, haben vielleicht ein erhöhtes Geltungsbedürfnis (Selbstdarsteller) oder einfach Langeweile, aber nicht die von Dir gewünschte Qualifikation dafür.

Die wenigsten sind wohl Gutmenschen, die Unwissenden einfach nur selbstlos helfen wollen.

Übrigens 1 Script sieht man bei vielen Youtubern in Thailand: Man lässt öfters die mehr oder weniger hübsche Partnerin ins Bild, damit mehr sabbernde, notgeile Männer sich ihre Beiträge anschauen. Reicht Dir dieses Script etwa nicht? :weg

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
280
642
933
Die youtuber die hier aus Patty berichten bekommen alle im Schnitt 1 € pro 1000 Aufrufe, da muß das Video von den usern aber auch bis zum Ende geguckt werden, sonst zählt es nicht als Aufruf.

Nun kannste Dir hier die Klicks vom tattooman und den anderen Experten ansehen, die kaum über 5000 pro Video kommen, da weisste was die verdienen.

MrBeast heist einer der in 2020 erfogreichsten Youtuber, 24 Mio US Dollar hat er vom YT letztes Jahr überwiesen bekommen. Youtuber mit solch einer Riesen Reichweite liegen bestimmt so bei um die 20 Dollar für 1000 Klicks.

Kürzlich veröffentlichte das Finanzmagazin Forbes eine Liste mit Youtubes Bestverdienern des Jahres 2020. Bestätigt wurde das starke Jahr von Mr. Beast, der in diesem Jahr den zweiten Platz mit 3 Milliarden Views und 24 Millionen Dollar Umsatz belegt.

Und Despacito ist das am meisten geklickte Video bei YT mit 7,4 MRD Aufrufen, das rechnet sich natürlich........

• Like
Reaktionen: Pungparamee

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.560
5.904
2.315
Man lässt öfters die mehr oder weniger hübsche Partnerin ins Bild, damit mehr sabbernde, notgeile Männer sich ihre Beiträge anschauen
In der Gruppe bin ich immer gerne dabei.

Meine Ausgangsüberlegung dabei war, dass nicht DACH YouTuber hier einfach überlegen, bzw. unterhaltsamer sind.

CB media liefert hierzu ein gutes Beispiel und lässt (Zitat) sogar ein Einhorn abspritzen.

Die wenigsten sind wohl Gutmenschen, die Unwissenden einfach nur selbstlos helfen wollen.
Wer hat denn sowas erwartet?

The Holistic Trainer gibt dem Thema Bubbles aktuell besonders viel „Raum“.

Wobei mir seine 2018er Sai deutlich unverbrauchter daher kommt. Moment, ist das etwa Sabber an meinem Kinn. Bitte entschuldigt.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.560
5.904
2.315
Sai beim waxen:„My tata“. Ist das gebräuchlich?
Wenn ich das so sehe ich ich froh, ein auskömmliches Einkommen ohne YT erzielen zu können.

• Like
Reaktionen: KIm