Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.191
8.973
3.415
Berlin / Koh Samui
@viewsonic
merci für den link zum Video (y)

Es gibt bestimmt mehrere Typen von Dirk's schlag in Thailand und wahrscheinlich tausende Weltweit.
Die Gesetze und Strafandrohungen für Vergehen in Thailand sind doch hinreichend bekannt und Das die auch durchgeführt werden ebenfalls.
Deutschland ist nicht Thailand
und damit bin ich auch raus aus diesem Thema

• Like
Reaktionen: viewsonic

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
630
933
Ja, der typische Glücksritter, alles leute die die in Thailand eigentlich nicht haben wollen, sonst würde sich die ganze Frankfurter Bahnhofsszene ein Ticket nach Pattaya schnorren, denn lieber dort obdachlos als im kalten Deutschland.

Auch ein Konto hat er nicht. Nur zu seiner Schulter OP gings zwischendurch mal fix nach Deutschland, weil man ihm in Thailand sicher offerierte das er ja gar keine Krankenversicherung hat.

Aber die 1000 € wird ein einzelner locker spenden, es gibt so viele Leute in D mit viel Geld, die haben sogar dem Herbert eine 500er Honda geschenkt.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
915
3.570
1.645
Owl
Ja, der typische Glücksritter, alles leute die die in Thailand eigentlich nicht haben wollen, sonst würde sich die ganze Frankfurter Bahnhofsszene ein Ticket nach Pattaya schnorren, denn lieber dort obdachlos als im kalten Deutschland.
Da haste natürlich recht.
Auch ein Konto hat er nicht. Nur zu seiner Schulter OP gings zwischendurch mal fix nach Deutschland, weil man ihm in Thailand sicher offerierte das er ja gar keine Krankenversicherung hat.
Das wahrscheinlich auch.
Aber die 1000 € wird ein einzelner locker spenden, es gibt so viele Leute in D mit viel Geld, die haben sogar dem Herbert eine 500er Honda geschenkt.
Auch da hast du hoffentlich recht:).Und dem Herbert gönne ich seinen sponsor, seine Videos und seine Art gefallen mir halt:pop1

• Like
Reaktionen: P.W.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
915
3.570
1.645
Owl
Muss Dirk nun für 1 Jahr ins Gefängnis? / Koh Samui / Thailand / My Koh Samui in Thailand Florenz

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
915
3.570
1.645
Owl
Ich finde der Florenz hat das ganz gut gemacht. Ihm den Arsch gerettet und auch in den denselben getreten .
Ganz so günstig wars dann aber doch nicht.
Bin schon mal gespannt ob man noch was von dem Dirk hört wenn er wieder in Deutschland ist :pop1

• Like
Reaktionen: Rüssli und Santa
Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.000
17.290
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Mich auch, auch wenn er natürlich komplett selbst dran schuld ist, sollte man deswegen und der (für mein empfinden niedrigen) offenen Summe nicht für 1 Jahr in einen Thai-Knast gehen müssen.
Manche brauchen einfach einen Wink mit dem Zaunpfahl. In Deutschland erwartet ihn auch nichts Besseres, wenn er sich nirgendwo anmelden kann.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
sollte man deswegen und der (für mein empfinden niedrigen) offenen Summe nicht für 1 Jahr in einen Thai-Knast
Doch sollte man, denn jeder kennt die Regeln. Rauchst Du am Strand in Hua Hin, treffen dich auch empfindliche Strafen oder Knast. Riesen Schild, jeder kann es lesen.
Oder nächste Sammlung zur Befeuerung der Klicks eines YouTube Kanals?

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
630
933
Overstay in Thailand zu 1000 € ist ein Witz zu 2 jahren Overstay in den USA, da hätte er nichts zu lachen gehabt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.956
97.881
7.065
Ich finde der Florenz hat das ganz gut gemacht. Ihm den Arsch gerettet und auch in den denselben getreten .
Ganz so günstig wars dann aber doch nicht.
Bin der gleichen Meinung!

Obwohl,wenn er im Bkk Hilton eingelocht wäre hätte er das wahrscheinlich nicht überlebt. Da hätte er etwas mehr Dankbarkeit ans Tageslicht bringen können.
Ich selber kann es nicht nachempfinden,wie man sich 2 Jahre nicht bei den Behörden melden kann? Dann noch Mietschulden. Vielleicht war er auch auf Drogen?
Es war ja schon letztes Jahr groß Reinemachen im Bezug auf Overstay,das müßte er eigentlich mitbekommen haben.
Bin schon mal gespannt ob man noch was von dem Dirk hört wenn er wieder in Deutschland ist :pop1
Das bin ich auch!?

Ob er jemals die Schulden zurück Bezahlt. Auf jeden Fall haben ihn einige Leute den Arsch gerettet.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Sehr ich genau so. Die Summe und das Delikt rechtfertigen für mich (trotz geltender Gesetze) nicht 1 Jahr Knast. Klar ist er dumm wie Brot es überhaupt so weit kommen zu lassen. Man kann nur hoffen, daß er daraus gelernt hat und den Arsch in der Hose hat, die Kohle abzustottern. Aber da bin mir bei Ihm (so wie er in den Vid´s rüberkam) nicht so sicher. Eher typische Opfermentalität.

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
630
933
Hahahahahaha..........und sie träumte in der Nacht sie wäre in Florida........933.000 € in Cha Am.......ich halts nicht aus vor Lachen, der Markt ist tot dort, ich nutz gleich meine Elite Card und fahr rüber und da gibts max 500.000 € und da ist das Ding aber gut bezahlt.........dort ist kein Mensch mehr und das wird sich auch so schnell nicht mehr erholen...........