Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.578
6.158
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Da die Franzosen gerade viele junge Franzosen heiss machen wollen, auf Thailand,
hat man mehrere Youtube Kanäle gestartet, wo junge Franzosen gezielt die Jugend anspricht.

Lustige Folge (allerdings in Franzen-Sprache LoL)

man muss der Jugend erklären, dass wenn sie nach Thailand kommen,
nicht sofort die Frauen angrabbeln können, in französischer Begrüssungstechnik

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
678
2.498
1.743
Ich schaue mir momentan die Auswanderer Story von diesen beiden Herrschaften an. Diese versuchen mit einer Sportsbar/Guesthouse in Pattaya Fuß zu fassen. Das ganze soll dann in der Soi Buakhao sattfinden.

Auf Youtube darf man folgen.

Und Facebook gibts natürlich auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lamok und Sven77

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Diese Videoaufnahmen sind geschätzte 15 - 20 Jahre alt. Die ersten 20 Minuten des Videos müssten in der Susi Bar in Naklua aufgenommen worden sein.

Da hast du recht, da kommen voll die Erinnerungen hoch! Kenne fast alle Mädels auf dem Susi-Video, manche recht gut. Nein die Ann vom "sparsamen Nelson" nicht so gut, aber viele andere schon :p
Den (jungen) Sven? haben die ganz schön in die Mangel genommen :LOL:

Schöne Erinnerungen

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
54
77
378
Kennst du auch noch Elicsan's Sternchen 1, die ist allerdings nicht auf dem Video zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Der Name sagt mir schon was, habe aber momentan kein zuordenbares Bild, die "geräuschlose Nan" ist es aber nicht gewesen, eher das Gegenteil von "geräuschlos", ...quietschend :LOL:
Jetzt habe ich dazu wieder ein Bild im Kopf
Dao und Mau in der Grotte o_O

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.578
6.158
2.615
Der Blogger spricht zwar englisch und nennt sich Foreigner Joe, und sein Kanal ist in Kiri Kan,
wo er gerade sein Haus baut,

doch es ist manchmal ganz interessant.

Ganz unvermittelt hatte er einen Kreislaufkollaps.

Weil er am Anfang des Videos seine Arbeiter mit allerlei Süssigkeiten versorgt,

noch der Warnhinweis :

Mangosteen und Zucker können nicht nur einen Kreislaufkollaps erzeugen,
nein, es kann sogar bis zum Tod gehen.

One day we're sitting around, her with the peeling mangosteens, me with the eating mangosteens, and I ask her if she’s ever eaten a mangosteen with the spicy salt commonly eaten on other fruits.

She laughs and shakes her head no. But then, quite suddenly, her face becomes serious. She takes a half-peeled mangosteen, holds it up, looks me directly in the eyes, and says heavily,

"Don't ever eat this fruit with sugar on it. You will die."

Der Grund ist noch nicht abschliessend geklärt, ein Ami meint, es könnte nur Diabetiker und unentdeckte Diabetis bei Personen betreffen, weil Mangosteen die vorhandene Insulinbalance aus dem Gleichgewicht bringen soll,

Turns out mangosteens have a unique interaction with insulin in the body:

· Mangosteens affect insulin resistance (and thus glucose intake) when consumed.

· When consumed with sugar by a diabetic or pre-diabetic, the biological result of that consumption could be manifestly changed by the combinatory effects of the mangosteen and the sugar together, as opposed to taking both separately. It would also be different than eating any other fruit with sugar.

· Were there to be a biological response, it would likely be acute (shock, dehydration, low/high blood sugar spikes) rather than any sort of chronic condition.

· Many Cambodians lack proper medical knowledge and facilities to treat diabetic emergencies which would be less severe in the states, meaning a case of abnormally high- or low-blood sugar could be life-threatening.

· Cambodia has a high and rising rate of diabetes, perhaps partially attributable to the Khmer Rogue. A 2004 study found that up to 25% of adults in Cambodia had some sort of glucose intolerance, and two thirds were unaware of their condition.

So. It seems that in most cases, eating a mangosteen with sugar will not result in death. However, given the fragile balance of insulin and glucose that most diabetics must maintain in order to have good health, and given the high rate of diabetes, particularly undiagnosed diabetes, in Cambodia, it may not be such a good idea for a Cambodian to try it. In fact, it doesn't seem so strange that an undiagnosed diabetic eating a mangosteen with a heap of sugar on top could result in a medical emergency requiring treatment that may not be easily accessible in most parts of Cambodia.

... wie dem auch sei, und was auch immer die westliche Forschung von morgen uns näheres zu dem Thema bringen wird, ... wir werden aufpassen,

manchmal ist eine Frucht nur eine Frucht, und manchmal ähnlich wie der Wirkstoff in Vogelbeeren, in bestimmten Kombinationen ... unbekömmlich.

Das hat jetzt mit dem Notfall von Foreigner Joe nur am Rande zutun, schadet aber nicht.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.578
6.158
2.615
mal was ganz anderes,

der Australier Adam ist mit seiner Freundin Sai nach Koh Samet gefahren,
und beide gehen essen.

Man selber bekommt als Ausländer oft gar nicht mit,
wenn vom Nebentisch abfälliger Bemerkungen auf Thai gemacht werden,
oder die Gar Küchen Betreiberin sich irgendwie unfreundlich verhalten hatte,

und die Thai-Freundin nun 15 mal Sosse nach-holt, um sich zu revanchieren,

auch der Nebentisch wird nicht vergessen, dort wird die Katze mit teurem Fleisch gefüttert.

Die Revanche läuft von Thais in Thai Restaurants in Deutschland oft so ab,
das das Feuerzeug unter dem Tisch gezündet wird, um die Tischlatte zu beschädigen,
oder irgendeine Restaurant Deko zerstört wird.

Die Regel - bist Du nicht freundlich zu mir, bin ich auch nicht freundlich, als Dein Gast,
oder mit anderen Worten - schädige ihn angemessen, damit er seine gerechte Strafe bekommt.

Persönlich würde ich sofort das Restaurant verlassen, und mir das nicht antun,
aber die Thai-Lektion heisst, man muss auch Muskeln zeigen können, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.014
55.348
4.315
Ich liebe die Videos von Adam und Sai.
Ich musste gerade wirklich Lachen als Sai zum Ende hin nochmal mit vie Grünzeug, Fleisch und Glasnudeln zurück kam. Erinnerte mich an Juni 2019 als Pae und Ich mit 3 anderen Deutschen Männern und 2 weiteren Lady Thai zum Muu Kata essen waren. Ein riesen Ding in der der Nähe vom Suvarnabhumi. Ganz ohne das die Mädels von irgendeinem blöde angemacht wurden, wurden Unmengen verzehrt vom Seafood Muu Kata.

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
93
129
613
53
Kennt jemand eine gute YouTuberin für thailändische oder kambodschanische Inhalte (englisch oder deutsch)?

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
552
1.343
1.343
Keine Ahnung (ob positiv oder negativ), was ich davon halten soll.
Das Video habe ich gestern auch gesehen.
Aber echtes Mitleid habe ich nicht mit ihm.... hat angeblich keine Rücklagen.

Mit nur knapp 1000 € mit Flug wäre er raus aus der Situation...ein Schnäppchen.

Aus meiner Sicht schwimmen aktuell durch die aktuelle Situation einigen Glücksrittern die Felle weg.

Die warten bis es nicht mehr geht.

Sie denken wahrschscheinlich es ging immer gut aus bis jetzt das wird auch weiter so funktionieren.

Man wird es sehen ob sich Sponsoren finden für ihn und die nächsten wo bald kommen werden.

Der Florenz hat ja auch geschafft Spenden zu bekommen für ein neues Bad im Elternhaus seiner Freundin 😉 wird schon funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
915
3.570
1.645
Owl
Das Video habe ich gestern auch gesehen.
Aber echtes Mitleid habe ich nicht mit ihm.... hat angeblich keine Rücklagen.

Mit nur knapp 1000 € mit Flug wäre er raus aus der Situation...ein Schnäppchen.
Ganz unschuldig wird der Dirk an seiner Situation sicherlich nicht sein aber deswegen ins Gefängnis?
Hier in Deutschland wird auch jedem geholfen egal wo er wegkommt und was er vorher gemacht hatte.
Da kann der Staat auch mal nem Landsmann helfen, zumal es auch nicht um riesen Summen geht.
Tut er aber nicht:wall.
Ich denk ich werde dem Florenz auch was spenden. Zumal er mir auch absolut seriös und sympathisch rüber kommt.
Und die Pitty kommt ja auch sehr sympathisch rüber:daume