Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.432
6.855
2.465
53
Wien
...schaut fast so aus wie im Taunusviertel von Frankfurt...nur mehr Künstlerinnen... :trinken :weg

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.560
12.243
3.145
Jetzt nicht aus Pattaya, aber schön anzusehen, denn Red Light Jason ist jetzt in Bogota Kolumbien unterwegs........

Sehr viele „Ladys“ in diesem mehrere Häuserblocks umfassenden - und völlig heruntergekommenen - Rotlichtbezirk von Bogotá stammen nicht aus Kolumbien, sondern aus dem verarmten Nachbarland Venezuela.
Hunderte der meist vollbusigen - teils sehr gut aussehenden - Dienstleisterinnen stehen ab mittags vor und in den Zugängen zu den Gebäuden, in denen sich auch ihre Verrichtungszimmer befinden. „Fast alles“ geht dort ab umgerechnet etwa 20 Euro > Kolumbianer zahlen wahrscheinlich weniger.

(Ich bin zwar nicht ängstlich, fühlte mich vor zwei Jahren in diesen Straßen von Santa Fe jedoch auch tagsüber nicht wirklich sicher. Nachts für mich ein absolutes „no go“. Dort längere Zeit zu filmen, erscheint mir sogar „lebensgefährlich“ > sofern man entdeckt wird. Deshalb „mein Riesen-Respekt“ an Jason für diesen dokumentarischen Dreh.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
275
630
933
Ja, ich kenne die Gegend Santa Fe auch von einer Rundreise vor 10 Jahren, so wie die Strassen aussehen isses auch dort.

Das sind natürlich auch alles Aufnahmen mit versteckter Kamera, offen kannste da nicht filmen, da haun die dir die rübe auf offner Strasse runter. Der Jason hat ja auch Aufnahmen aus dem Brennpunkt Medellin auf Youtube, da sollte man auch nicht unbedingt offen filmen.

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Ein Jahr Chris Thailand
Er macht seine Sache schon gut.
Leider gibt es öfters negative Kommentare auf seinem channel über seine Kameratauglichkeit.

• Like
Reaktionen: Flip82

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
174
267
1.153
55

Pipo ist auf dem Weg zurück nach Deutschland. Außerdem benennt er seinen Kanal um in "MenschMayer"

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
552
1.343
1.343
Pipo ist auf dem Weg zurück nach Deutschland
Soweit man hört ist er noch nicht auf dem Weg nach Deutschland...
Er war erkältet sein Corona Test war positiv und ist jetzt im Krankenhaus in BKK

Der Mario ist jetzt auch öfters auf Twitch ist oft lustig hat viele Geschichten zu erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mister Alf

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.578
6.158
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
man braucht nicht viel in Thailand, sagen die Prediger,

trotzdem reisst einigen die Hutschnur, weil sie beim Materialeinkauf zuviel "mai mi" bekommen,
und dann ist es wieder soweit,
in Deutschland wird ein neuer Container mit LED Technik und sonstigem voll gemacht.

Aus leidvoller Erfahrung weiss der Kandidat, das er selber bauen muss, weil er sonst keine Thais findet, die mit ausländisch eingekauften Material ihm das alles zusammenbauen.

und es wurde Licht