Ich sehe mir ganz gerne die Viedeos von unserem Helmut von meinneuesleben24 an. Seine Psycho-Viedeos gefallen mir dabei nicht so, aber die brauche ich mir im Zweifelsfall ja auch nicht ansehen. Er sagt ja auch immer mal wieder, das er keinen Thailandkanal macht, sondern von seinem Leben berichtet. Und er wird schon wissen, womit er mehr Zuschauer erreicht sprich Geld verdient.
Intressant finde ich die ungereimheiten in seinen Videos. So war er ja nach der Trennung von seiner Freundin in Sisaket zunächst nach Chiang Rai geflogen. Dort am Flughafen stand dann dort sein Moped, was er dann ja auch zum Laufen gekriegt hat. Als wieder nach Bangkok zurück geflogen ist, hat er es wieder am Flughafen abgestellt. Steht es da jetzt immer noch ?
Das Moped, das er jetzt benutzt, hat er nach eigener Aussage in Pattaya zum Monatspreis gemietet, darum hatte er es dann zwischenzeitlich in Bangkok am Flughafen für teures Geld geparkt. Später war er 2 Monate mit dem Moped im Isaan unterwegs. Wie hat er da zwischenzeitlich die Miete bezahlt ?
Und jetzt ist ja für einen längeren Aufenthalt in Buriram. Und wieder hat er sein gemietetes Moped mit.
Aber er sagte ja auch mal zwischenzeitlich, das er nicht alles von seinem Leben öffentlich in seinem Kanal präsentiert.