Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.067
1.024
1.513
Ungefragt Leute Filmen und sich selbst nicht zeigen. Dazu behinderte Kommentare. Diese Spastis sind einfach nur nervig und störend.
Da bin ich ähnlicher Meinung. Am besten sind die Videos ohne Kommentar. :bigsmile
Frank kritisiert fast alles und sobald Mot zum Labern auf Deutsch anfängt :wall:kk:hammer
Sie tun immer so als wären sie die einzigen die über Pattaya berichten und machen sich wichtig und man müßte so dankbar für Ihre Videos sein. :kk

Ab und zu zeigen sie sich schon.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.562
5.910
2.315

bisschen anderer vibe und die Clips sind länger als CB Media, aber ich mag die Idee, alle Provinzen Thailands mit einer Honda Dream zu erfahren. Die Qualität der Videos ist echt gut. Hier fährt er nach Pattani.
Zuvor schwärmt er von Hat Yai. Kenne ich nur von der Durchreise mit dem Zug. Aber hat mich irgendwie gefixt. Erfahrungen jemand?

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.562
5.910
2.315
gerade im Süden unterwegs.
Hast auch schon gepostet. Sorry, mal wieder nicht aufmerksam gewesen.
Den Ken hab ich auch gesehen. Bisschen viel „look guys“ und bla, aber ich mag es, wenn die Leute unterwegs sind. Wahrscheinlich der „Situation„ in D geschuldet.

• Like
Reaktionen: Hibl

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Queen of Pattaya, Die scheint einen guten Kontakt zu den Mädels zu haben, so nah und offen kommt da sonst keiner ran
Die ist mir bei meinem Aufenthalt hier mehrfach begegnet. Die ist meiner Ansicht nach nur eine Marionette. Gedreht wird von einem Farang, Typ Zuhälter, der die Anweisungen gibt, was sie sagen soll und auch die Rechnungen für die Ladies bezahlt die hier in den Bars gezeigt werden. Aber über YouTube wird versucht hier Sponsoren zu finden weil die Queen angeblich die Rechnungen bezahlt.
Ganz offensichtlich wird es oft bei den Kommentaren auf YouTube. Während ihr Englisch in den Videos ja sehr schlecht ist, ist es in Schriftform in den Kommentaren sehr gut.

• Like
Reaktionen: ketzer74

Stefan entdeckt die Welt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2021
3
10
263
Die besten Pattaya Youtuber. Hmmmmm

Ich lebe erst seid wenigen Wochen ganz in Thailand, bin aber schon über 20 Jahre mit meiner Sopha verheiratet und wir haben unter Coronabedingungen hier "rüber gemacht". Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Bonn/Koblenz. YouTube mache ich auch, aus Spass an der Freude. Vll. hat ja wer Lust mal vorbei zu schauen. Den Kanal und alle weiteren Informationen zu uns findet Ihr hier: Stefan entdeckt die Welt . LG aus dem Norden, Stefan

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
281
644
933
Der Pattaya Youtuber Honey Look ist jetzt wegen Corona mehr zu Hause in Sewastopol unterwegs..........

Guckt mal die in 3:52 min an.......

Super Aufnahmen in toller Qualität, man denkt er steht mit seiner Kamera einen Meter vor den Girls.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Sicherlich nicht die beste Pattaya-Streamerin, aber wem grad exterm langweilig ist, kann Ihr beim puzzeln zuschauen. Aber lohnt nicht wirklich :)

• fröhlich
Reaktionen: 1983Kai