hab ich nie bestritten. es kann aber nur verstoffwechselt werden, was zugeführt wird, und die menge macht´s.
Eben nicht - der Stoffwechsel machts....und da auch nicht die MENGE (in Kalorien) alleine sondern WAS zugeführt wird , in welcher Kondition der Körper/Stoffwechsel gerade ist und welche Vorgeschichte der Körper/Stoffwechsel hat.....
Viele Dicke essen viel weniger als manch Schlanker bei gleicher Bewegung...
Gründe :
Essen zum falschen Zeitpunkt
Zu wenig zum falschen Zeitpunkit essen
Zu viele Kohlehydrate
Zu wenig trinken
Falsches "Material" trinken
Kalorien beeinflussen das nur , wenn sie echt in Unmengen konsumiert werden - es sind aber dann fast ausschließlich die Kohlehydrate in den Kalorien , die DICK machen...
Nicht Öle oder Fette sind gefährlich (Fettfreie Produkte sind nur für den Hersteller gut - sonst voll unnötig weil meist zu teuer...)
Kohlehydrate werden vom Körper am Allerschnellsten direkt in Körperfett umgewandelt..
Wenn ich noch genauer werden muss , kostet das aber Geld
der jojo effekt entsteht, wenn der körper von hungersnot wieder auf normalprogramm umstellt.
hungersnot = nulldiät ist eh quatsch, das ist allgemein anerkannt.
Na ja , ganz so ist es nicht - aber irgendwie so ähnlich - aber nur so ähnlich - ich würde sagen 20% vom Ganzen....
sorry, aber das ist komplett falsch. die 400 kcal entsprechen schon fast einem liter cola. nenn mir mal ne quelle für deinen astronomischen wert!
Ja , da hast du echt recht , da habe ich mich geirrt - ich habe die Kilojule als Kcal abgeschrieben ...:k
schön, dass du hier dein wahres gesicht zeigst, dann kann ich ja jetzt hier aufhören, mich mit dir weiter auseinander zu sezten.
Wenn sich einer herstellt und postet :
"Ich weiß wovon ich spreche !"
Und dann in Wirklichkeit keine Ahnung hat , dann zeige ich mein "wahres" Gesicht - denn dann sage ich die WAHRHEIT !
denn mir vorzuwerfen, ich hätte keine ahnung,
Es ist kein Vorwurf !
Es ist eine Feststellung :
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Stoffwechsel und Ernährung - bist aber voller mittelalterlichen Einstellung über Dicke....
Und noch was : Danke , dass du mich als Mimose von Platz 1 verdrängt hast....ich habe schon befürchtet , ich wäre überempfindlich.....