Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dicke zahlen bald mehr für Flugtickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
@Uferlos

.......
Selbst wenn sie das durchsetzen koennten, ich komme dann mit dem Traumschiff nach Thailand,
das ist nicht so anstrengend wie mit dem Flieger. :bigg

Ohhh fein, sag mal Paul, wie war das noch ??? Die Soi 6 war dort auf dem Lidodeck ..oder ???

Ja das wär doch mal ne nummer ein Sextouri Schiff :::::: LOL :::::::daume

Um hier nicht voll OT zu sein..... Well, es geht bei den Airlines weniger um Ethik als um Bussines. In Abhängigkeit von der Herkunft könnte ich mir schon vorstellen das sowas mal eingeführt wird. Ethisch verwerflich, Bussinesmäßig nachvollziehbar. Noch schlimmer könnten Gewichtskontingente werden....Bonuskarten...... = Ticketpreis bezieht sich auf den Transport von insgesamt 130 KG incl. Pesagier und Gepäck. Und ja, das Startgewicht ist ganz entscheident für ein Flugzeugt. Fände ich
Ethisch sehr verwerflich, hätte aber natürlich auch seine Vorteile.

Nun ja, ich denke Renomierte Airlines werden das vorerst nicht einführen. Und wie Achim schon schreibt, bei Emirates kann man problemlos vorher einchecken ..... Einfach Genial die Airline. :daume

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
Noch schlimmer könnten Gewichtskontingente werden....Bonuskarten...... = Ticketpreis bezieht sich auf den Transport von insgesamt 130 KG incl. Pesagier und Gepäck. Und ja, das Startgewicht ist ganz entscheident für ein Flugzeugt. :daume

ich seh mich jetzt doch in ringershirt und ballerinas starten.... :sarcastic_hand:

und die kreditkarte inne arschspalte....

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
........Und wie Achim schon schreibt, bei Emirates kann man problemlos vorher einchecken ..... Einfach Genial die Airline. :daume

??? Das kann man doch bei jeder brauchbaren Airline !!!
Bei den meisten zwischen 36 bis 24 Stunden vor Abflug !

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ SP

"Das kann man doch bei jeder brauchbaren Airline !!!
Bei den meisten zwischen 36 bis 24 Stunden vor Abflug !"

Bei der Onlinebuchung bei Emirates, kann man die Sitzplätze nach der Buchung festlegen.Das sollte man auch tun. Man hat auch keinen Überblick, wie weit die Maschine gebucht ist. Nur man hat noch die relativ freie Auswahl. Die erst am Flugschalter einschecken, bekommen die anderen freien Plätze zugeteilt.

Deshalb positionieren wir unsere Gruppe, wie bereits vorher erwähnt, zweckmäßig. Geht z.B. DUS-DXB und DXB-BKK retour BKK-DXB und DXB-DUS.

Nach der Buchung, kenne ich auf jeder Flugstrecke meinen Platz und meinen Nachbarn. Das heißt, entweder ich fliege mit meinem Freund oder Frau, so nehme ich die Zweierreihe und umgehe die Genüsse, die mir von geschenkt Fremden werden. Deshalb die harte Buchungsarbeit. Es lohnt sich.

Sind wir zu fünft, so probiere ich zwei 2er zu bekommen und in der gegenüberliegenden Reihe, einen Platz für unseren kleinen PUMPUI zu bekommen. Wir uns ist dann die Welt in Ordnung, nur sein Nachbar sollte ein Kind sein. Sanuk haben wir dann alle.

24 bis 36 Stunden vor Abflug ist mir bei Emirates nicht bekannt. Es geht sofort.
Die Plätze an den Notausgängen sind nicht sofort buchbar!

@ alle

eine andere Erfahrung mit Emirates. Checkt vor mir in Düsseldorf ein sogenanntes Leichtgewicht ein, Nachbar oh Graus, ein Vollbärtiger, was soll da kommen. Stand ja dahinter. Dieser Herr bekam einen Außenplatz an der Viererreihe. Denke das Emirates Ihr Personal gut schulen und auch versuchen Reklamationen zu vermeiden.

Die Arschkarte hatte ich, und saß daneben. Der junge Herr durfte durch meinen tiefen
Blick für mich aufstehen und ich Platz nehmen.OH je. Es folgte eine Stunde tiefstes Schweigen, es kam aber ein Gespräch zustande. PTY und es wurde immer besser.
Foren, Nutten, LkS , ST und LT usw, und wir waren in Dubai.

Selbstverständlich erst mal in Dubai im Lord Nelson eine Rauchen und ein Bier trinken.
Die paar Bier hat er auch noch bezahlt, ohne mich zu fragen. Fand ich dreist und unverschämt. So sind die Dicken nun mal manchmal.

Er hatte mit mir Mitleid das ich 8 Stunden Aufenthalt hatte, kann ich verstehen, da ich aber wech wollte hatte ich das in Kauf genommen. Er verlangte von mir Ihn in seiner neuen Bar mit Peter mal zu besuchen. Das ist doch ehrensache, und lag doch gegenüber von Gerhard.

Besuche Rolf und Peter seit dieser Bekanntschaft öfters,zu seiner Geburtstagsparty waren wir auch da, und sonst für smalltalk immer gerne. Die deutsche Lala erinnert mich immer daran, das es noch viel anderes zu unternehmen gibt.

Ist ein positives Beispiel, außer Rolf hab ich auch noch viele andere dicke nette Menschen mit denen ich auch sogar befreundet bin.

Achim

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@ SP

"Das kann man doch bei jeder brauchbaren Airline !!!
Bei den meisten zwischen 36 bis 24 Stunden vor Abflug !"

Bei der Onlinebuchung bei Emirates, kann man die Sitzplätze nach der Buchung festlegen.Das sollte man auch tun. Man hat auch keinen Überblick, wie weit die Maschine gebucht ist. Nur man hat noch die relativ freie Auswahl. Die erst am Flugschalter einschecken, bekommen die anderen freien Plätze zugeteilt.

Auch sitze online buchen kann man mittlerweile bei jeder Fluglinie , die was auf sich hält !
Online BUCHEN und online CHECK IN sind aber schon 2 Sachen !
Und in dem Posting ging es um einchecken....:daume :daume

24 bis 36 Stunden vor Abflug ist mir bei Emirates nicht bekannt.

Online einchecken kann man bei den Emirates zwischen 24 und 2 Stunden vor dem Flug - klick mal hier drauf :

"http://www.emirates.com/at/german/help/faqs/FAQDetails.aspx?faqCategory=193394%23faq1"]http://www.emirates.com/at/german/help/faqs/FAQDetails.aspx?faqCategory=193394#faq1[/URL]

Einchecken sicher nicht - buchen ja , das schon ! :licht

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
@ SP

.......ein positives Beispiel, außer Rolf hab ich auch noch viele andere dicke nette Menschen mit denen ich auch sogar befreundet bin.

Ja! :dancing
Man(n) kann auch mit netten Dicken befreundet sein....! :ironie
Das ist ja sowieso das Standard-Klischee - Dicke sind lustig und nett... :bigg

Wer glaubt den ernsthaft, dass Online-Buchungen und vorzeitiges Check-In wirklich helfen, die (eventuell) eingeführte Gewichtskontrolle real zu umgehen!
Da steht halt dann beim Buchungsformular noch ein Feld, wo das Gewicht (BMI?) angegeben werden muss und vor dem Bording "darf" man dann, noch über eine diskret im Boden integrierte Waage gehen - wer dann halt trotz anderen Angaben, über dem maximalen Limit liegt, bezahlt nach oder bleibt wenn er Pech hat auf dem Flughafen sitzen. ;)

Toll wäre doch bei der Waage, eine supergrosse LCD-Anzeige, ein Alarmhorn und ein Spotscheinwerfer, welche den Gewichts-Sünder gleich noch klar ersichtlich, ins rechte Licht rückt.. :ironie

Zusammenfassend wie immer bei solchen Threads, kann man sagen, die betroffenen Dicken (oder die Member welche auf dem Weg in diese Kategorie sind;)) sind mehrheitlich dagegen und die dadurch oft tangierten schlanken Fluggäste dafür. :bigg

:JC_gimmefive:

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
sp,

du hast ja zu allem immer was zu sagen und unterstellst oft anderen, dass sie nicht auf dem genauen stand der dinge sind oder wie im fall andy 69 keine ahnung hätten. du solltest nicht so oft mit dem zaunpfahl winken. ich denke du bist ein ganz netter, dass kann aber auch in augen anderer drehen, wenn man meint immer den "klugscheisser" heraushängen zu lassen.

kann dir natürlich egal sein, wenn du die einstellung vertrittst, was juckt es die eiche, wenn sich die wildsau dran kratzt.

ich wäre mal ein wenig vorsichtiger, den viele deiner aussagen sind wissenschaftlich nicht bewiessen oder es gibt eine menge konträrer meinungen dazu. du gibst dich manchmal, als hättest du den stein des weisen.................:k

zitat:

Eben nicht - der Stoffwechsel machts....und da auch nicht die MENGE (in Kalorien) alleine sondern WAS zugeführt wird , in welcher Kondition der Körper/Stoffwechsel gerade ist und welche Vorgeschichte der Körper/Stoffwechsel hat.....
Viele Dicke essen viel weniger als manch Schlanker bei gleicher Bewegung...
Gründe :
Essen zum falschen Zeitpunkt

diese mär ist schon so was von veraltert, der hut ist schon mehr wie abgetragen. es gibt einige untersuchungen, dass der zeitpunkt überhaupt nicht entscheident ist, sondern wie die zugeführten kalorien in einer bestimmten zeit wieder verbrannt werden. da wären wir bei dem bei dir so beliebten stoffwechsel. dieser schrott frühstücken wie ein kaiser, abends essen wie ein bettler ist käse hoch drei

Zu wenig zum falschen Zeitpunkit essen

da hätte ich wirklich gerne, zu deiner aussage, einige unabhängige und ich betone extra, kompetente quellen genannt. wie meinst du das genau?

Zu viele Kohlehydrate

das kommt genau auf den stoffwechsel an, wie diese verbrannt werden und dieser wird durch sport, bewegung einfach angekurbelt. eine pauschalisierte aussage von dir und sonst nichts

Zu wenig trinken

auch hier nenne mal ein paar vernünftige quellen, was zu wenig trinken ( und vor allem in diesem zusammenhang, was ist zu wenig?) mit der zu oder abnahme von gewicht zu tuen hat.

Falsches "Material" trinken

na ja, auch so eine pauschale, wobei jedem klar sein sollte 3 liter cola sind halt rund 1200 kalorien und decken ca. den halben tagesbedarf jeniger ab.

Kalorien beeinflussen das nur , wenn sie echt in Unmengen konsumiert werden - es sind aber dann fast ausschließlich die Kohlehydrate in den Kalorien , die DICK machen...
Nicht Öle oder Fette sind gefährlich (Fettfreie Produkte sind nur für den Hersteller gut - sonst voll unnötig weil meist zu teuer...)
Kohlehydrate werden vom Körper am Allerschnellsten direkt in Körperfett umgewandelt..

nur teilweise richtig. fette sind sehr wohl auch dafür zuständig. es kommt ganz einfach auf das vernünftige verhältnis an und wo fängt die unmenge an kalorien an?

mein bmi ist mir sowas von schnuppe, ich muß nur eins...............mich wohlfühlen mit meinem gewicht und mit mir im einklang sein. ob dick , "normal" oder dünn.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Soi Photoisan,

"Auch sitze online buchen kann man mittlerweile bei jeder Fluglinie , die was auf sich hält !
Und in dem Posting ging es um einchecken....

Bin etwas irritiert, gehe auch in Jeleman aus, same same, aber bin doch etwas irritiert.

Online Buchen und Check in sind nicht zwei verschiedene Sachen.Das macht man gleichzeitig bei der Buchung des Fluges, sowie die Sitzplatzreservierung. Es ist ein Atemzug und der gilt.

"Und in dem Posting ging es um einchecken....:daume :daume"
Das meine ich auch, buchen und einschecken ist ein un der selbe Vorgang.

Wie gesagt so ist es, ein und der selbe Vorgang wie bei Emirates!

"Einchecken sicher nicht - buchen ja , das schon !"

Für mich ist es eine Unart Satzteile zu pflücken, aber es ist ja nicht schlimm.
Zur Korrektur, online buchen beinhaltet meine fähigkeit zu fliegen und zu bezahlen.
Weshalb sollte mir bei Bezahlung ein gewisser gebuchter Rechtsanspruch nicht zu stehen?

Potti, wann hast Du das jemals gebucht? Ein anderer Member bestätigt meine Aussage.Ich zweifel jetzt sehr. Da der andere Ausagende es nicht verneint hat, bleibt
mir nur noch übrig zu sagen, das, falls es sich nicht geändert haben sollte ein Informationsforum sein sollte. Korrekturen sind immer erwünscht. Fehler hab ich auch gemacht. Wollte niemals schreiben, hat der Ex mich drum gebeten, der Beisatz war um so shlimmer, lass es doch deine Sekretärin schreiben;und keiner hat es verstanden. Welche meinst DU?

Sein Freund, der hat es gerichtet. Streitigkeiten, bla, bla, Ungeziefer wech, neu machen. Das alte wegen Erbstreitigkeiten ätzend.

Die neue Manschaft unter Köebi ist super, denke eher alle sind gleichberechtigt.
Missbrauche diesen Fred mal out off Topic, aber im alten Forum wurde mehr gestritten. Kenne Dich daher nicht, das war Streiten untereinander Tagesform.

Keine Schnitte für Newbies, das gab es das HSB, den Narklarmann und viele andere Verrückte. RED Shirts hab ich vergessen. Die Nuttenbestraffer. Sorry!

Für Dich auch mal ein Beispiel: Diesen El1cs@n konnte ich schreibtechnisch nie leiden.
Er war mir zu prosaisch, klatzköpfich, nicht fotogen,fickgeil und eine unreale Person. Das war meine Denke.

Bin im alten Sec mal dahin gelaufen und hab dem alten Chef mein Mitleid geklagt.
Elfmeter, der ist nicht so , nein ein ganz netter. Kann der auch Ficken? Es war meine
größte Sorge. M. meinte mach Dir darum keine Sorgen. So hat sich das negative in ein Positivum verwandelt.

Diese Schnecke ist hier noch immer aktiv, ist mittlerweile auch nicht mehr so ganz täglich belastbar für sexuelle Attacken. Denkt wie eine Schwutte nur ans Geld. Nicht beleidigend, aber andere profitieren auch davon. Kein Visa und unabhängig, eine Idee vor über zehn Jahren. Elic macht es und clever.Sie Bücher die er auch schreibt sind nicht mein Stil.

Was sollen wir jetzt buchen?

First
Buisiness
Economy

oder ein Bier zusammen?

Nicht aufregen, es nutzt nichts. Lieber mal zusammen ausgehen und sich kennenlernen.

so meint dat der
Achim, exkursion für nachdenkliche

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Wer glaubt den ernsthaft, dass Online-Buchungen und vorzeitiges Check-In wirklich helfen, die (eventuell) eingeführte Gewichtskontrolle real zu umgehen!

Das steht aber eh nirgends , dass das wer umgehen will - das ist jetzt nur so ein Argument von dir ??!!?

Zusammenfassend wie immer bei solchen Threads, kann man sagen, die betroffenen Dicken (oder die Member welche auf dem Weg in diese Kategorie sind;)) sind mehrheitlich dagegen .........

Hm....habe ich etwas übersehen ? Ich habe nichts gelesen , dass da , speziell weil einer dick ist , dagegen ist...

Wenn sowas kommt , muss sich halt die Airline überlegen , wie das funkt um es FAIR und nachvollziehbar zu machen !

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ SP
wir besprechen das mal in Ruhe beim Psychater auf der Couch, und nicht die einzelnen Ersatzteile.Ein Bier und yen wäre auch nicht schlecht.

Achim

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wenn garnichts hilft nehmt
SCHLANKHEITSKÖRNCHEN von Heuman, oder gibts die nicht mehr.
die waren nach der währungsreform im schwange.

noch was, wer glaubt sich schlankfressen zu können ist auf dem holzweg.

FDH nichts anderes funktioniert.

x.

:frech

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
richtig x_man und ein bissel sport dazu, dass passt.

pattaya, der auch immer zwischen 90 und 100 kg pendelt, bei 189 cm.....................scheiss winter:bigg

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ x-men,

FDH hört sich gut an.
Wenn ficken nicht mehr das non plus ultra ist, was ist es dann? Das mit dem BDI hab ich schon mitbekömmen.

Deine genannten Werte sind hervorragend, nur so schlapp bin ich früher immer durch die Weltgeschichte gelaufen.

Nichts böses denn Sie wisssen, was Sie Tun

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Hm....habe ich etwas übersehen ? Ich habe nichts gelesen , dass da , speziell weil einer dick ist , dagegen ist...

Ich habe da schon entsprechendes "rausgelesen" - aber der Thread ist ja auch schon etwas länger....und schweift seit einigen Seiten leicht ab! ;)

Das steht aber eh nirgends , dass das wer umgehen will - das ist jetzt nur so ein Argument von dir ??!!?

Lesen und es verstehen können, ist oft ganz hilfreich, ich denke aber Du bist gerade so mit deinen nicht 100% wissenschaftlich bestätigten Ernährungs-Theorien beschäftigt, dass man da mit den Zusammenhängen (sieh Online-Buchen und Online-Check-In @Armin1) schon etwas in Konflikte kommen kann - macht aber nichts - solche Dinge fördern den Unterhaltungswert eines Threads. :bigg

noch was, wer glaubt sich schlankfressen zu können ist auf dem holzweg.

FDH nichts anderes funktioniert.
Das Problem von vielen Mitmenschen ist, dass sie sich an Anderen beim Essen und Trinken orientieren. (Wenn DER das essen kann, kann ich das doch auch locker "wegstecken".) Jeder ist ein unterschiedlich guter Futterverwerter.
Wenn ich die Speisekarte eines deutschen Restaurants in Naklua durchlese, nehme ich schon ein Kilo zu! (Ich Esse zweimal täglich Thai-Food mit Reis - nicht mehr - und kann gerade so mein Idealgewicht halten. Sehr, sehr wenig Alk und absolut kein Bier.)
Kollegen von mir, essen dreimal täglich die Menu-Karte hoch und runter vom "Gerhard" (inkl. diverser Biere) und dazwischen noch Snacks und sehen trotzdem aus, als wuerden sie hungerleiden!
:bigg

Man muss halt einfach die "ideale" Nahrungsmenge fuer sich eruieren...und darf sich dann freuen, dass man nicht soviel Geld fuer Nahrung ausgeben "muss". :bigg

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@ Soi Photoisan,

"Auch sitze online buchen kann man mittlerweile bei jeder Fluglinie , die was auf sich hält !
Und in dem Posting ging es um einchecken....

Bin etwas irritiert, gehe auch in Jeleman aus, same same, aber bin doch etwas irritiert.

Online Buchen und Check in sind nicht zwei verschiedene Sachen.Das macht man gleichzeitig bei der Buchung des Fluges, sowie die Sitzplatzreservierung. Es ist ein Atemzug und der gilt.
Wie gesagt so ist es, ein und der selbe Vorgang wie bei Emirates!

Selbstverständlich hast du beim Buchen und auch bei der Online-Sitzplatzreservierung einen Rechtsanspruch - ganz klar und da hast du völlig recht...

Aber :

BUCHEN ist BUCHEN...
und
EINCHECKEN ist Einchecken -

Das ist nicht das Selbe - das sind 2 , wenn auch nicht ganz , unterschiedliche Sachen...

Ich dachte , das war mit dem Link zu den Emairates klar !

Aber ich stelle den Link nochmals rein - einfach drauf klicken !

"http://www.emirates.com/at/german/help/faqs/FAQDetails.aspx?faqCategory=193394%23faq1"]http://www.emirates.com/at/german/help/faqs/FAQDetails.aspx?faqCategory=193394%23faq1[/URL]

Aber einen Hinweis gebe ich dir noch :

Du kannst Buchen ohne gleich einzuchecken....
Aber du kannst nicht einchecken , ohne was gebucht zu haben....:licht

Für mich ist es eine Unart Satzteile zu pflücken, aber es ist ja nicht schlimm.

Ich weiß , das mögen viele nicht....aber das ist irgendwie ein Hobby von mir....

Weshalb sollte mir bei Bezahlung ein gewisser gebuchter Rechtsanspruch nicht zu stehen?

Der steht dir eh zu 100% - das habe ich auch niemals bestritten...

Potti, wann hast Du das jemals gebucht?

Das tue ich , seit ich über 18 bin - das ist schon einige Zeit her....
Onlinebuchungen mache ich seit es im Internet einfach geworden ist - so ca. seit 1999....oder so....

Wollte niemals schreiben, hat der Ex mich drum gebeten, der Beisatz war um so shlimmer, lass es doch deine Sekretärin schreiben;und keiner hat es verstanden. Welche meinst DU?

Sorry , den Satz verstehe ich jetzt gar nicht.....

Was sollen wir jetzt buchen?

First
Buisiness
Economy

WIR ? Das verstehe ich auch nicht ganz...
Wie beide - du und ich ?

oder ein Bier zusammen?

Das ist eine sehr gute Idee ! :licht
Das Erste geht auf meine Rechung !

Lieber mal zusammen ausgehen und sich kennenlernen.

Ebenfalls eine sehr gute Idee !
Bist du in Patty ?
Dann können wir das ab Dienstag egal wo machen !

:hut :hut :hut

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
sp,

du hast ja zu allem immer was zu sagen ........................

Stimmt , und vielen gefällt das und wahrscheinlich noch mehr mögen mich dafür nicht wirklich !
Viele interpretieren in meine Postings was rein , glauben irgendwas zwischen den Zeilen zu lesen...

Aber das Schönste ist :
Ich brauche nichts zu beweisen....
Was ich poste kannst du glauben - oder auch nicht - up to you !
Gerade zum Thema abnehmen gibt es so viele Studien - und zu jeder Studie mindestens eine Gegenstudie....

Mit Zaunpfählen winke ich nicht - wenn das jemand so empfindet - so liegt es an ihm....und seinen Interpretationen...

Ich habe mir bei manchen hier den Ruf des "Besserwissers , des Rechthaberischen " erarbeitet - und ich werde nichts dagegen tun....
Es gefällt mir sogar ein bisserl...
Wie hat einer meiner besten Freunde schon gesagt :

Mach dir nix draus , du kannst es nicht jedem recht machen !

:hut :hut :hut :hut :hut

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ sp

Versteh es richtig, komme immer zu allen Forentreffen, die Liggi organisiert hat.
Ist am Anfang nicht rund gelaufen. Ist das nicht der Fall, so komme ich auch zum Stammtisch. Bei Sepp mal essen zu gehen interessiert mich auch.

Den besten Fotographen, Herzdrobe, ist auch immer dabei, ein sympaphtischer Mensch. Kenn Ihn aus einer anderen Forumsparty. War da niemals Mitglied.

Die Leute die sich kennen, treffen sich immer wieder. Die brauchen sich auch nicht zu verabreden. Es gibt immer Dreh und Angelpunkte.

Wer z.B Dietmar kennt, kann nur sagen, er ist anders, aber nicht wie er schreibt.
Da gibt es auch so einen EX- Beamten, Peter heißt der, ein netter Kerle.

Keine Maulhelden, aber sachlich und freundlich.

Manchmal ein Grund nicht zu schreiben.

Manche wollen auch garnicht gerne zurückfliegen. Auch für Rentner ist nach einem Jahr, Visarun pflicht?

Nein Dicke sind nicht in der Pflicht, oder kann man mal eins
zu eins rechnen? Eher dicke Freunde.

Abregen und zusammen essen und Trinken gehen,

sagt Achim

Der Dicke ist doch tatsächlich auch nur ein Mensch

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@ sp

Versteh es richtig, komme immer zu allen Forentreffen, die Liggi organisiert hat.
Ist am Anfang nicht rund gelaufen. Ist das nicht der Fall, so komme ich auch zum Stammtisch.

Also ich denke , unsere Stammtische laufen sehr rund jetzt - siehe Fotos und Berichte....
Es sind Member aller Schichten dabei....
Komm doch zum nächsten Stammtisch und überzeuge dich - wie schon gesagt - das erste Bier geht auf meine Rechung !

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...

Toll wäre doch bei der Waage, eine supergrosse LCD-Anzeige, ein Alarmhorn und ein Spotscheinwerfer, welche den Gewichts-Sünder gleich noch klar ersichtlich, ins rechte Licht rückt.. :ironie ...

du hast das bild vom nacktscanner auf großbild- tv vergessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.