@ Soi Photoisan,
"Auch sitze online buchen kann man mittlerweile bei jeder Fluglinie , die was auf sich hält !
Online BUCHEN und online CHECK IN sind aber schon 2 Sachen !
Und in dem Posting ging es um einchecken....
Bin etwas irritiert, gehe auch in Jeleman aus, same same, aber bin doch etwas irritiert.
Online Buchen und Check in sind nicht zwei verschiedene Sachen.Das macht man gleichzeitig bei der Buchung des Fluges, sowie die Sitzplatzreservierung. Es ist ein Atemzug und der gilt.
"Und in dem Posting ging es um einchecken....
"
Das meine ich auch, buchen und einschecken ist ein un der selbe Vorgang.
Wie gesagt so ist es, ein und der selbe Vorgang wie bei Emirates!
"Einchecken sicher nicht - buchen ja , das schon !"
Für mich ist es eine Unart Satzteile zu pflücken, aber es ist ja nicht schlimm.
Zur Korrektur, online buchen beinhaltet meine fähigkeit zu fliegen und zu bezahlen.
Weshalb sollte mir bei Bezahlung ein gewisser gebuchter Rechtsanspruch nicht zu stehen?
Potti, wann hast Du das jemals gebucht? Ein anderer Member bestätigt meine Aussage.Ich zweifel jetzt sehr. Da der andere Ausagende es nicht verneint hat, bleibt
mir nur noch übrig zu sagen, das, falls es sich nicht geändert haben sollte ein Informationsforum sein sollte. Korrekturen sind immer erwünscht. Fehler hab ich auch gemacht. Wollte niemals schreiben, hat der Ex mich drum gebeten, der Beisatz war um so shlimmer, lass es doch deine Sekretärin schreiben;und keiner hat es verstanden. Welche meinst DU?
Sein Freund, der hat es gerichtet. Streitigkeiten, bla, bla, Ungeziefer wech, neu machen. Das alte wegen Erbstreitigkeiten ätzend.
Die neue Manschaft unter Köebi ist super, denke eher alle sind gleichberechtigt.
Missbrauche diesen Fred mal out off Topic, aber im alten Forum wurde mehr gestritten. Kenne Dich daher nicht, das war Streiten untereinander Tagesform.
Keine Schnitte für Newbies, das gab es das HSB, den Narklarmann und viele andere Verrückte. RED Shirts hab ich vergessen. Die Nuttenbestraffer. Sorry!
Für Dich auch mal ein Beispiel: Diesen El1cs@n konnte ich schreibtechnisch nie leiden.
Er war mir zu prosaisch, klatzköpfich, nicht fotogen,fickgeil und eine unreale Person. Das war meine Denke.
Bin im alten Sec mal dahin gelaufen und hab dem alten Chef mein Mitleid geklagt.
Elfmeter, der ist nicht so , nein ein ganz netter. Kann der auch Ficken? Es war meine
größte Sorge. M. meinte mach Dir darum keine Sorgen. So hat sich das negative in ein Positivum verwandelt.
Diese Schnecke ist hier noch immer aktiv, ist mittlerweile auch nicht mehr so ganz täglich belastbar für sexuelle Attacken. Denkt wie eine Schwutte nur ans Geld. Nicht beleidigend, aber andere profitieren auch davon. Kein Visa und unabhängig, eine Idee vor über zehn Jahren. Elic macht es und clever.Sie Bücher die er auch schreibt sind nicht mein Stil.
Was sollen wir jetzt buchen?
First
Buisiness
Economy
oder ein Bier zusammen?
Nicht aufregen, es nutzt nichts. Lieber mal zusammen ausgehen und sich kennenlernen.
so meint dat der
Achim, exkursion für nachdenkliche