Wobei man das aber sehr schwer vergleichen kann. Die Zimmer im Base wo ich kenne haben eine kleine Küche samt Geschirr und Zubehör. Die Thai Mädels ste...
Ich war dieses Jahr auch für 4 Nächte im Base. Obwohl ich ein großer Fan von AirBnB bin und auch 70% meines Urlaubs in AirBnBs verbringe, hat es mir dort überhaupt nicht gefallen.
Man muss schon etwas Glück haben, dass das Condo auch tatsächlich gut ausgestattet ist.
Mir ist folgendes negativ in Erinnerung geblieben:
- billigste IKEA Einrichtung
- unbequemes Bett mit zwei harten Kissen und einer dünnen Decke
- Küche vorhanden, aber sehr schlecht ausgestattet
Zum Aufwärmen des Essens ausreichend, aber richtig kochen kann man vergessen. Keine vernünftigen Messer, nur zwei Teller, keine Suppenschüsseln, alte Pfanne und Topf
- muffiger, fast schon beißender Geruch
- Tür hat geklemmt, sodass man sie mehr oder weniger zuschlagen musste
- Balkon ist so klein, dass er nahezu unbrauchbar ist, weil es keine Sitzmöglichkeiten gab
- fast nur Chinesen, total überlaufen und man wartet teilweise ewig auf den Aufzug
- der Pool und insbesondere die Aussicht sind gut, allerdings gibt es kaum Liegemöglichkeiten und die Scheiben waren so verdreckt, dass man vom Wasser aus so gut wie gar nichts gesehen hat
Die aufgeführten Punkte, die das Condo selbst betreffen, treffen natürlich nicht auf alle Angebote zu. Manche sind mit Sicherheit besser ausgestattet. Das sollte man aber im Vorfeld abklären.