Gestern Ausreise Business-Class in BKK:
Eine Person vor mir = 1 Minute „Wartezeit“.
Eine Person vor mir = 1 Minute „Wartezeit“.
Alle nationalen Flüge kommen im "alten" Terminal (Gates A, B) an. Das bedeutet aber nicht im Gegenzug, dass alle internationalen Flüge an Sat-Terminal (Gates S) ankommen. Die kommen sowohl im Sat-Terminal als auch im internationalen Bereich des alten Terminals (Gates C, D, E, F, G) an.Wir sind im "alten" Terminal gelandet, hat mich etwas erstaunt, weil angeblich internationale Flüge auf SAT landen. Aber ich war nicht bös drum. Bin gespannt ob Rückflug vom SAT statt findet.
Weiß jemand was Genaueres?
War in der selben Maschine, dank meiner Thaifrau in 20min durchKumpel ( nicht im Forum)
gestern mit Oman (verspätet) angekommen.
2,5h an der Immigration verbracht.
Koffer standen Kreuz und Quer da Kofferband mit neuer Maschine belegt war.
Schreib mal bitte was zum Flug im Oman Thread.War in der selben Maschine, dank meiner Thaifrau in 20min durch
Kollege kam gestern früh um 4.30 bei der Immigration an - Flug mit Thai Air - 200 Leute vor dem einzigen offenen Schalter von 16,
2 Stunden bis er durch war
Das hört sich ja nicht wirklich spannend an! Wie wird das erst zum Chinesischen Neujahrsfest!Kumpel ( nicht im Forum)
gestern mit Oman (verspätet) angekommen.
2,5h an der Immigration verbracht.
Koffer standen Kreuz und Quer da Kofferband mit neuer Maschine belegt war.
Das gleiche bei mir auch.War in der selben Maschine, dank meiner Thaifrau in 20min durch
Schade das das nur sporadische Aktionen sind ! Das müßte viel mehr und konsequenter durchgezogen werden !Einen Kumpel von mir hat’s übel erwischt.
Der wurde kontrolliert und weil er oft extend hatte und dieses Mal auch wieder machen wollte, wollten sie ihn erst nicht rein lassen.
Er musste dann einen Flug buchen für die Weiterreise, bevor das touristenvisum abläuft.
Das noch bei dem immigration officer, da er ihn ansonsten nicht rein gelassen hätte.
Vorher hat er 1,5 Stunden gewartet.
Jo, mache ich, aber kann noch etwas dauernSchreib mal bitte was zum Flug im Oman Thread.
Wäre interessant wie Du es empfunden hast.
Er musste dann einen Flug buchen für die Weiterreise, bevor das touristenvisum abläuft.
Das noch bei dem immigration officer, da er ihn ansonsten nicht rein gelassen hätte.
Wenn jeder sich an die Bestimmungen halten würde,wären die Warteschlangen erheblich kürzer.Das gleiche bei mir auch.
Alle Proppevoll und bin in 10 Minuten durch, da thaifrau und Thaischalter …
Einen Kumpel von mir hat’s übel erwischt.
Der wurde kontrolliert und weil er oft extend hatte und dieses Mal auch wieder machen wollte, wollten sie ihn erst nicht rein lassen.