Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
223
742
1.183
Nidderau
Ich mache grundsätzlich immer einen Tag Overstay in Thailand , weil ich ja weiß dass das da nichts kostet !
Außerdem will ich jeden Sonnenstrahl Sonne in mich dort hinein tanken, denn ich weiß dass ich mit verschließen der Flugzeugtüre 10,5 Std. später wieder in der deutschen Kältewelle mit - 10 ° drin stecke, mit dicker Winterjacke usw.
Dieese schreibe kommt mir sehr bekannt vor :bigsmile

Wegen solchen typen wie du wird das irgendwann mal verschärft:wall:wall:wall

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.961
3.765
Bei vielen Overstays besteht zudem das Risiko, dass man zur Persona Non-Grata erklärt wird.
Das würde ich spätestens beim 3. Overstay innerhalb z.B. 5 Jahren veranlassen.
Ein oder zwei mal Overstays aus versehen kann ja mal passieren, aber mehrmals ist wie ja geschrieben Absicht. Absichtliche Straftaten oder auch nur Ordnungswidrigkeiten müssen höher bestraft werden.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.635
19.829
3.815
BKK am 27.12 abends 18 Uhr- war voll ging aber schnell
inkl. Koffer / AIS Karte vom Flieger zu Flintstone 45 Minuten...

ABFLUG: 12.1 - gegen 22 Uhr - war echt voll aber trotzdem
alles inkl Einchecken bis hinter allen Kontrollen 60 Minuten...

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Einreise heute ca. 15:45 Uhr die normale Immi war mäßig gefüllt (standen nicht bis zum Gang, eine Prognose ist trotzdem immer schwierig, da man ja nicht sieht wieviel Schalter tatsächlich besetzt sind) , ebenso die Fastlanes gut besucht, durfte dank eines freundlichen Officers dann durch die Crew Immigration und war innerhalb von einer Minute wieder in Thailand eingereist. Hatte nur Handgepäck dabei, deshalb kann ich zur Gepäckwartezeit nichts sagen, meine bessere Hälfte hat gestern fast eine Stunde aufs Gepäck gewartet bei einem Thai Inlandsflug mit Ankunft am BKK!

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.255
42.426
4.215
meine bessere Hälfte hat gestern fast eine Stunde aufs Gepäck gewartet bei einem Thai Inlandsflug mit Ankunft am BKK!

Ich hatte es jetzt schon 2x, dass ich bei einem Inlandsflug 45 Minuten aufs Gepäck gewartet habe, während es bei der Einreise aus Europa immer nur wenige Minuten warten. Meine Erfahrungswerte sind sicher nicht repräsentativ, aber mein Eindruck ist tatsächlich dass man Domestic deutlich länger wartet.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Soweit mir bekannt handelt die meisten Internationalen Ankünfte am BKK eine Tochter der Swissport, die Thai wird für die Domestic Flights vermutlich einen anderen Abfertiger haben, auch daran könnte es liegen, wissen tue ich das aber nicht, ist also reine Spekulation!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Am Neujahrstag früh um 630 Uhr war der erste Bereich der Immigration voll... weiter geschickt und innerhalb von 20 Minuten durch...Gepäck war bei Ankunft schon auf dem Kofferband...alles in allem von Landung bis Abfahrt Tax etwa 1 Stunde.

• Like
Reaktionen: Andreas808 und uscmai

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
659
1.333
südlich von Frankfurt
Ausreise Business Class um 6 Uhr früh leer.
Einreise um 7 Uhr bei Immigration 1 recht voll, Immigration 3 wesentlich leerer.
Hi! Verstehe ich das richtig das es bei der Ankunft in BKK mehrere Immigrations gibt zu denen ich gehen kann? Einfach nach Immigration 1,2 oder 3 schauen? Gibts da ne Empfehlung wo immer am wenigsten los ist?
Danke vorab!