Heute um 5 Uhr gelandet 1 Std bis zum Laufband die Koffer waren früher da. Um 7 Uhr mit Bus nach Jomtien. Warteschlange am Ticketschalter 200 Meter habe mich diskret vorschwindelt ohne Gebäck sonst hätte ich Bus um 9 Uhr
Ist Fast Treck immer mit Business möglich ?Gestern am 11.02. gegen 16:00 bei der Einreise mit Business Class Boarding Card bei der Fast Track Immigration ohne Warten sofort an den Schalter gekonnt und innerhalb ca. 3 min den 60-Tage-Stempel (TR) im Pass gehabt.
Der Koffer lief schon auf dem Band.
Ist Fast Treck immer mit Business möglich ?
Wo sind die Schalter ?
Kann mich nur an Foreigner und Thai Schalter erinnern.
geht auch mit dem grünen Schwerbehinderten Ausweis , falls man den hatEinfach dein Business Boarding Pass vorzeigen und die lassen dich durch.
geht auch mit dem grünen Schwerbehinderten Ausweis , falls man den hat
Mit dem labbrigen, deutschen Behindertenausweis aus Papier oder mit der Plastekarte?geht auch mit dem grünen Schwerbehinderten Ausweis , falls man den hat
geht auch mit dem grünen Schwerbehinderten Ausweis , falls man den hat
ich habe die GRÜNE Karte vorgezeigt als ich noch ECO oder mal PE geflogen bin , da steht ja auch auf Englisch drauf das man Schwerbehindert ist . Ob das auch auf dem Lappen draufsteht weiß ich nicht mehr .Mit dem labbrigen, deutschen Behindertenausweis aus Papier oder mit der Plastekarte?
Hoffentlich wird es nach dem Tip jetzt nicht überfüllt am Fast Treck Schalter.ich habe die GRÜNE Karte vorgezeigt als ich noch ECO oder mal PE geflogen bin , da steht ja auch auf Englisch drauf das man Schwerbehindert ist . Ob das auch auf dem Lappen draufsteht weiß ich nicht mehr .