Info von einem Kumpel der Heute nach Hause fliegt:
22:00 Uhr ECO 30min
22:00 Uhr ECO 30min
Gibt es das auch bei der Ausreise oder gilt das nur für die Einreise ?ich glaube das jeder der diesen Ausweis hat das auch weiß , steht ja auch an den Zugängen der Fast Track Schaltern dran .
Anhang anzeigen 1947506
Das Foto ist von der Ausreise. Die Regeln sind bei Ein- und Ausreise gleich.Gibt es das auch bei der Ausreise oder gilt das nur für die Einreise ?
PanTau
Scheint sehr gut organisiert mittlerweile...habe ich bei meiner Ausreise vor zwei Wochen feststellen können....Gestern Ausreise gegen 19:30 Uhr
an der Fast Lane links vom Thai Airways Schalter:
keine Wartezeit
Immigration war mit 8 Beamten besetzt, wovon 4 beschäftigungslos waren. Sicherheitskontrolle und Immigration war dementsprechend innerhalb von 10 Minuten erledigt, obwohl ich den Flughafen schon lange nicht mehr so voll gesehen hab.
Bitte im entsprechenden Thread erklären. DankeWäre auch schneller weg gewesen wenn das mit Mr. Deng nicht so ein Reinfall gewesen wäre
Meine Frau (Thai) kam normal duch und ca. 5 min später.
Weil ich mit Rollstuhl schneller bin. Und brauche nicht laufenWarum hast du deine Frau nicht als Begleitung mitgenommen? Gemäss IATA Regel (diese gilt weltweit) kannste bis 4 Begleitpersonen mitnehmen.
Weil ich mit Rollstuhl schneller bin. Und brauche nicht laufen
Ich habe einen GDB von 60% mit Kennzeichen GWenn mein Schatzi ein bisschen laufen tut wird ihr Arsch etwas dünner. Hat doch auch was
555