Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich glaube du willst das nicht verstehen was da im Hintergrund abgehen kann.

Im allgemeinen gilt für mich, Webseiten die kein Impressum haben sind für mich sehr dubios, zumal es eventuell um mein Geld geht.

Schönen Abend dir
Du buchst aber nicht bei der Seite

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und KIm

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.255
42.423
4.215
OK einmal noch - du buchst nicht bei der Seite ...

Ich gebe zu, ich verstehs auch nicht. Ich hab zwar Gulf Air Return Flüge für 558 Euro gefunden, werde zum buchen dann aber zu Gotogate gelandet. Expedia wird mir gar nicht angezeigt. Wenn ich mit dem gleichen Datum bei Momondo suche, gibts den Flug zu ähnlichen Preisen auch bei anderen Billigvermittlern. Ich würde über die Seite auch nichts buchen. Wirkt irgendwie unseriös. Auf der Gulf Air Seite kostet es 610 Euro. Also wenn ich schon mit denen fliegen würde, würde ich zumindest die 50 Euro mehr noch investieren. Aber muß natürlich jeder selbst wissen.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.689
9.806
2.415

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.689
9.806
2.415
Tach,

ich machs bei Goggle und finde die Such Möglichkeiten dort am vielfältigsten und übersichtlich

Wie geschrieben, mitunter.
Ich buche nach wie vor wenn es geht über das Reisebüro meines Vertrauens oder bei der Airline direkt, habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Für mich speziell kommen sowieso nur ein, zwei Airline in Frage.

• Like
Reaktionen: Nunatakker und antonx

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.926
18.345
2.915
Ich plane meine restlichen 4 Urlaubstage von 2023 über Weihnachten und Neujahr zu nehmen.
Ich möchte schon nach BKK/PYX fliegen. SDQ und POP sind gleich teuer und MNL, CLK und KOS sind zu weit weg. Mit ZNZ und CUN kenne ich mit Paysex nicht aus.

Es kostet ungefähr 600-800€ mehr als gewöhnlich. Es ist mir Wert einen Feiertag für 800€ zu erkaufen. (Über Weihnachten/Neujahr sind es 3 zum Vergleichszeitraum im Pfingsten nur 2).

So möchte ich Reisen.
1692222366426.png

Soll ich jetzt schon buchen oder warten bis Thai Airways seine Istanbul Strecke eröffnet? (und dadurch die Preise sinken werden)

Aktuell bietet Emirates einen Flug für 1540€ an und Airchina einen Flug für 1000€ an. Jedoch hat die Airchina schlechte PünktlichkeitsKPI, weshalb ich eher schon zu Emirates tendiere. Außerdem muss man 8h beim Umsteigen und bei Emirates nur die üblichen 3h.
Gibt es aktuell etwas noch besseres?
Was ist da die beste Airline und das beste Angebot?

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ich auch net, würde ich nach Darmstadt / Hessen paar Tage FFK-Sauna Club machen.

Aber was ich allgemein gehört und gelesen habe, werden genau an solchen Tagen die Preise eher steigen und nicht fallen - hat ja Grund, warum zusätzliche Flugkapazitäten geschaffen werden.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Ich plane meine restlichen 4 Urlaubstage von 2023 über Weihnachten und Neujahr zu nehmen.
Ich möchte schon nach BKK/PYX fliegen. SDQ und POP sind gleich teuer und MNL, CLK und KOS sind zu weit weg. Mit ZNZ und CUN kenne ich mit Paysex nicht aus.

Es kostet ungefähr 600-800€ mehr als gewöhnlich. Es ist mir Wert einen Feiertag für 800€ zu erkaufen. (Über Weihnachten/Neujahr sind es 3 zum Vergleichszeitraum im Pfingsten nur 2).

So möchte ich Reisen.
Anhang anzeigen 1887539

Soll ich jetzt schon buchen oder warten bis Thai Airways seine Istanbul Strecke eröffnet? (und dadurch die Preise sinken werden)

Aktuell bietet Emirates einen Flug für 1540€ an und Airchina einen Flug für 1000€ an. Jedoch hat die Airchina schlechte PünktlichkeitsKPI, weshalb ich eher schon zu Emirates tendiere. Außerdem muss man 8h beim Umsteigen und bei Emirates nur die üblichen 3h.
Gibt es aktuell etwas noch besseres?
Was ist da die beste Airline und das beste Angebot?
Wenns Business-Class ist,wäre es ein Schnäppchen,ich würde sie einen Kurztrip niemals machen, für die kurze Zeit völlig rausgeschmissenes Geld....nur einmal als Relation....mit dem Feiertag,den du dir erkaufst,lebe ich vier Wochen dort ...🤣🤣🤣

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Ich gebe zu, ich verstehs auch nicht. Ich hab zwar Gulf Air Return Flüge für 558 Euro gefunden, werde zum buchen dann aber zu Gotogate gelandet. Expedia wird mir gar nicht angezeigt. Wenn ich mit dem gleichen Datum bei Momondo suche, gibts den Flug zu ähnlichen Preisen auch bei anderen Billigvermittlern. Ich würde über die Seite auch nichts buchen. Wirkt irgendwie unseriös. Auf der Gulf Air Seite kostet es 610 Euro. Also wenn ich schon mit denen fliegen würde, würde ich zumindest die 50 Euro mehr noch investieren. Aber muß natürlich jeder selbst wissen.
Über momondo.de schon zigmal gebucht...denke genauso zuverlässig wie viele andere.

• Like
Reaktionen: Jack2135

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
du solltest warten bis Thai Airways International seine IST Strecke eröffnet, dann fallen die Preise ins bodenlose und wenn du am Jungfernflug teilnimmst bekommst du ein kostenloses Upgrade in die C. Meine Glaskugel sagt allerdings gerade, daß der Zeitpunkt der Eröffnung der Strecke komplett in den Sternen steht. Wenn ich Weihnachten fliegen wollte und bis heute nicht gebucht hätte, würde ich weiter täglich die Preise checken und auf ein Restplatzschnäppchen hoffen.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
wenn ich bis heute nichts gebucht hätte, würde ich diesen Flug mit Air China sofort buchen, klar auf dem Hinweg etwas Aufenthalt in PEK, da kannst du aber mal einen Blick in die chinesische Hauptstadt werfen, wenn du das möchtest und auf dem Rückflug gehts ohne großen Aufenthalt zurück in die Heimat, der Preis ist für den Reisezeitraum optimal und Air China sooo schlecht nun auch wieder nicht!

tto1.jpg

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.926
18.345
2.915
Ok, der Urlaub wird wahrscheinlich erst im November oder Anfang Dezember genehmigt werden. Mal schauen. Vielleicht kann ich das Aushandeln.
Zudem ist die CA nicht so pünktlich wie TG oder LH, sodass ich da wieder einen Urlaubstag verliere.

Wieso verkauft travelstart das günstiger als Airchina selber wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
1.005
11.365
2.665
Iach, 🤣

im Winter is teuer,

drum hab ich für 740.- nonstop mit Thai im Sept. geschossen,

da brauch ich mich dann auch nicht akklimatisieren weils in D. noch warm ist unds in Pattaya auch regnet

und da wollen die Weiber gar nicht mehr raus aus dem Loom :bbs72

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.926
18.345
2.915
Iach, 🤣

im Winter is teuer,

drum hab ich für 740.- nonstop mit Thai im Sept. geschossen,

da brauch ich mich dann auch nicht akklimatisieren weils in D. noch warm ist unds in Pattaya auch regnet

und da wollen die Weiber gar nicht mehr raus aus dem Loom :bbs72
Ich fliege auch Eco Light für 720€ im September. Und will zusätzlich im Dezember fliegen.