Es kommt halt drauf an, woher Du kommst, wie viel die Anreise kostet und wie viel im Gegenzug der Flug günstiger ist...macht es Sinn aus den Niederlanden oder Belgien zu fliegen (nur direkt) oder nimmt sich das preislich nichts?
Es kommt halt drauf an, woher Du kommst, wie viel die Anreise kostet und wie viel im Gegenzug der Flug günstiger ist...macht es Sinn aus den Niederlanden oder Belgien zu fliegen (nur direkt) oder nimmt sich das preislich nichts?
Ist das selbeEs kommt halt drauf an, woher Du kommst, wie viel die Anreise kostet und wie viel im Gegenzug der Flug günstiger ist...
macht es Sinn aus den Niederlanden oder Belgien zu fliegen (nur direkt) oder nimmt sich das preislich nichts?
Das kann durchaus Sinn machen. Aber wie meine Vorredner bereits gesagt haben, muss man es für sich ausrechnen...macht es Sinn aus den Niederlanden oder Belgien zu fliegen (nur direkt) oder nimmt sich das preislich nichts?
und mit welcher Airline ?Gestern gebucht über Wingie.de
Fra-BKK-Fra
Hin 19.11.24 Rück 14.01.25 für 507 € bei kurzen stopover Zeiten
Saudia Airlines. Bin zuletzt schon mit denen geflogen und war zufrieden. Viel Beinfreiheit, aber natürlich kein Alkohol, den ich eh nicht trinkeund mit welcher Airline ?
Schau halt mal bei den Exoten: Saudia und Jordanian fallen mir da spontan ein. Gibt es die T5 (Turkmenistan Airlines) noch? Die waren auch immer billig.Kennt jemand eine Fluggesellschaft die im August für 10 Tage günstig nach BKK fliegt?
Das geht nicht:
Anhang anzeigen 1995103
Anhang anzeigen 1995104
Anhang anzeigen 1995105
Preis über 1200€, OTAs zeigen weiterhin 850€ an.
Preis über 1200€, OTAs zeigen weiterhin 850€ an
China Eastern (MU) ist ebenso wie die China Southern (CZ) Skyteam , nicht Star Alliance.China Eastern am 10 August Zb. FRA - BKK über PVG 17 Stunden für 631 €. Die gehören zur Star Allianz ! Finde ich günstig für August!
Gruß Fahrer
OTAs sind mir nicht seriös.Dann buch halt über nen OTA - hat zum Beispiel @billy13 auch erst vor ein paar Tagen gemacht weils deutlich günstiger war als bei Thai direkt. Meilen bekommst du trotzdem.
OTAs sind mir nicht seriös.
Keine Ticketnummer vorab usw.