Hinflug 01:55h aufenthalt in Dubai und Rückflug 01:35h.
Bist du sicher ?
Hinflug 01:55h aufenthalt in Dubai und Rückflug 01:35h.
Mein Verschreiber ist doch bereits aufgeklärtBist du sicher ?
Da wurde doch schon einmal durchgekaut....@Helploader klar ist dein spezieller Flug auch noch mit den Teilstrecken in der Premium Eco teurer geworden, das kann unendlich viele Gründe haben, fairer Weise sollte man aber auch sagen, wem es um jeden Euro geht, der wird eher von FRA, MUC oder ZRH nach Flügen schauen und auch zu den von dir gebuchten Daten geht es ab STR noch wesentlich günstiger nach BKK, mit Gepäck und annehmbaren Umsteigezeiten.
Gruß USCMAI
Anhang anzeigen 1885489
Zu dieser Zeit kannst du einiges finden...560 Euro 4.9 bis 5.10.23 mit
Etihad Airways bei CheapTickets gebucht.
Aber um nochmal zur Preisentwicklung zurück zu kommen - das Beispiel zeigt gut - je unflexibeler man ist mit den Zeiten oder der Auswahl der Airline (aus welchen Gründen auch immer) - desto eher sollte man buchen wenn es preislich passt, weil es einfach exorbitante Sprünge geben kann.
Will man einfach nur von A nach B kommen, findet sich aber meist auch eine günstigere Option.
Die Preise purzeln gewaltig.
Vom 24.08 bis 14.09 kommste für 639 € von MUC nach BKK, auch andere unter 700 €. Thai für 870 €......
Im August noch echt teuer bis zu 1.500 € (gerade gesehen), September aber unter 1.000 €.
Aber glaub's mir, es war mir nicht möglich, die TG-HP bei der Anzeige der Flugpreise für diesen Zeitraum auszutricksen.
Fast 30 Stunden der Flug und den hättest du gebucht ?Für dieses Jahr ist gebucht . Nicht mein Flug, da ich mit EVA Air fliege zu etwas anderen Tagen und Zeiten, aber , sonst würde ich hier buchen: (Cheap Tickets)
Du kommst dann auf die entsprechenden Seiten nach der Auswahl deines
Fliegers ( Thai Expedia usw. ...). Bei Expedia am 19.9 - 616 Euro ...