September und Oktober sind beides Monate, die touristisch noch der bösen Regenzeit zugeordnet werden. Das macht die Flüge vermutlich günstiger…
Bleibt nur die Frage ,ob es sich bei den ganzen steigenden Preisen dann die Leute noch leisten können bzw.wollen..Ab nächstes Jahr wird es hoffentlich billiger...weil das Angebot größer wird.
Ab Ostern: Singapore Airlines A380 fliegt wieder nach Frankfurt
Das Flaggschiff ist zurück: Singapore Airlines baut die Kapazitäten aus und setzt unter anderem wieder auf den Superjumbo bei Flügen nach Frankfurt.reisetopia.de
Bleibt nur die Frage ,ob es sich bei den ganzen steigenden Preisen dann die Leute noch leisten können bzw.wollen..
Das stimmt,aber diese Kapazitäten müssen dann auch ausgefüllt werden...aus schon erwähnten Gründen könnte dies problematisch werden.Claro
Es gab einen echten Engpass nach Asien und eine enorme Nachfrage, daher die sehr hohen Preise. Das wird sich wieder einpendeln, weil sehr viel mehr Kapazitäten kommen. Allein Lufthansa (MUC) und Singapore FRA mit A 380 schaffen mehr als 250.000 neue Plätze pro Jahr nach Asien, dann noch Air China täglich, etc....das sind enorme Kapazitäten.
Ab nächstes Jahr wird es hoffentlich billiger...weil das Angebot größer wird.
Es wird billiger, schrieb er doch, nicht teurer...Bleibt nur die Frage ,ob es sich bei den ganzen steigenden Preisen dann die Leute noch leisten können bzw.wollen..
Das stimmt,aber diese Kapazitäten müssen dann auch ausgefüllt werden...aus schon erwähnten Gründen könnte dies problematisch werden.
Daniel, muss ich mir Sorgen machen? Economy Basic?Vorgestern habe ich einen spontanen Kurztrip gebucht.
Eben mal nachgeschaut.... Innerhalb von 2 Tagen mal eben um 450 Euro teurer geworden.
Ja, und mit der Mondphasez.T. auch mit Cookies auf Deinem Rechner kombiniert.
Sitzplatz am Notausgang, dann gehts doch, hat er nicht eine Senatorcard ?Daniel, muss ich mir Sorgen machen? Economy Basic?
14 Stunden sind 6 weniger als 20 StundenIn dem Zeitraum für fast 20 Stunden -
Das ist unbestritten, aber die Cookie-Mär konnte mir noch keiner beweisen.die Preise sind dynamisch.
Und Qatar hat Premiumeco ?kein Witz, die Preise sind dynamisch.
Anhang anzeigen 1885488
Anhang anzeigen 1885490
1627 € ist schlicht viel zu teuer...es geht auch unter 1000 € und viel, viel kürzer.....
14 Stunden sind 6 weniger als 20 Stunden
14 Stunden sind 6 weniger als 20 Stunden
Nicht 500 € günstiger als er gebucht, denn er hat für knapp 1200 € gebucht.Mit Austrian Airlines kommste 500 € billiger hin auch mit 14 Stunden.