Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Die waren ja lange nicht mehr im Markt - geht doch mit den Preisen !

Die Zeiten sind aber ganz schön happig - eignet sich übrigens für einen Stopover in Peking, für 3 Tage China besuchen (ohne Visum) und dann weiter nach BKK. Lohnt sich, wenn man die Chinesische Mauer und sonstiges in China besuchen will.
In drei Tagen...sehr sportlich...du weißt sicher über die Ausmaße Chinas Bescheid, oder?

• fröhlich
Reaktionen: gentleman1971

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.065
2.265
Ich empfehle wirklich drei Tage Peking Stopover - ohne Visum - das geht nur, wenn man nicht zurück fliegt also weiter nach BKK.

Peking ist echt interessant und kostet auch nicht die Welt, am besten gleich im Zentrum (tibetisches Viertel -Altstadt) absteigen, Fahrrad mieten und durch Peking brausen, Peking Ente und Froschschenkel essen, Kung Fu Show, Palast, Straßentänze beobachten oder mittanzen , Tibetischer Tempel besuchen und auch spannend Bustour mit Chinesen (ist ein Erlebnis für sich) - zur chinesischen Mauer mit Wanderung (ca.5 km), die ganz weit außerhalb liegt. Chinesen kennenlernen ist echt lustig- mein Chinabild ist heute einiges klarer.

Ich hab das auf den Weg nach Südkorea gemacht.

In drei Tagen...sehr sportlich...du weißt sicher über die Ausmaße Chinas Bescheid, oder?

Klar, aber für einige Eindrücke reicht es - die chinesische Mauer ist echt der absolute Superhammer....

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Ich empfehle wirklich drei Tage Peking Stopover - ohne Visum - das geht nur, wenn man nicht zurück fliegt also weiter nach BKK.

Peking ist echt interessant und kostet auch nicht die Welt, am besten gleich im Zentrum (tibetisches Viertel -Altstadt) absteigen, Fahrrad mieten und durch Peking brausen, Peking Ente und Froschschenkel essen, Kung Fu Show, Palast, Straßentänze beobachten oder mittanzen , Tibetischer Tempel besuchen und auch spannend Bustour mit Chinesen (ist ein Erlebnis für sich) - zur chinesischen Mauer mit Wanderung (ca.5 km), die ganz weit außerhalb liegt. Chinesen kennenlernen ist echt lustig- mein Chinabild ist heute einiges klarer.

Ich hab das auf den Weg nach Südkorea gemacht.

Klar, aber für einige Eindrücke reicht es - die chinesische Mauer ist echt der absolute Superhammer....
Nein,nicht einmal geschenkt ...das überlasse ich anderen...viel Spass...Ansammlung von Touris meide ich grundsätzlich...außer im Flieger,da habe ich keine Alternative 😀

• Like
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.065
2.265
Nein,nicht einmal geschenkt ...das überlasse ich anderen...viel Spass...Ansammlung von Touris meide ich grundsätzlich...

Dann bleibst Du am besten immer bei Dir zu Hause, da sind sicher keine Touris. China ist echt ein interessantes Land

Billiger (max. 200 € pro Tag incl. allem) und einfacher (ohne komplizierten Visumsantrag, etc.) als Stopover kommste nicht nach China - in meinen Hotel im Lamaviertel, war ich fast nur unter Chinesen, westliche Touris hab ich 3 Tage fast keine gesehen und echt viel Spaß gehabt. Allein Peking-Ente in einem der besten Lokale zu essen - hat was.

Ich bin damals mit Aero-Flot geflogen über Moskau (moderner Flieger, nette Stewardessen und genug Vodka incl.) -dann weiter mit Korean Airways. Nur mit Rucksack .....

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Dann bleibst Du am besten immer bei Dir zu Hause, da sind sicher keine Touris. China ist echt ein interessantes Land

Billiger (max. 200 € pro Tag incl. allem) und einfacher (ohne komplizierten Visumsantrag, etc.) als Stopover kommste nicht nach China - in meinen Hotel im Lamaviertel, war ich fast nur unter Chinesen, westliche Touris hab ich 3 Tage fast keine gesehen und echt viel Spaß gehabt. Allein Peking-Ente in einem der besten Lokale zu essen - hat was.

Ich bin damals mit Aero-Flot geflogen über Moskau (moderner Flieger, nette Stewardessen und genug Vodka incl.) -dann weiter mit Korean Airways.
Doch,beruflich bedingt ...deswegen meide ich sie in der Freizeit..verdiene Gott sei Dank Geld damit...😏 sorry für OT.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.065
2.265

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.854
4.315
hmm... das Gepäck muß doch umgeladen werden, von dem einen Flieger in den nächsten Flieger ;)
Es gibt für jeden Flughafen eine Mindestumsteigezeit, in welcher es möglich ist, das Gepäck von einem zum anderen Flugzeug zu schaffen. Welche Mindestzeit in Peking ist, ist mir nicht bekannt.

• Like
Reaktionen: Loco und pfl

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.065
2.265
Grundsätzlich verspäten sich sehr viele Flieger beim Abflug, wegen Smok, etc.

China Air ist halt komplette Holzklasse.. was ich so gehört habe, viel besser ist Turkish Air.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66