Moin, Moin
geworden ist's bei mir ez der Thai Airways Flug 925/924 MUC - BKK und zurück mit 30kg für 1040€.
Auch Scheißteuer, aber wenigstens direkt und für mich mit sehr guten Hin und Rückflug Zeiten, günstiger und unter 17 Stunden Reisezeit wäre von MUC nur Oman gewesen für 830€, da wären die Abflug/Ankunft Zeiten für mich aber nicht so gut gewesen, Ankunft in BKK bzw. Pattaya erst spät Abends und Rückflug bereits um 09:00 Uhr früh, wären im Endeffekt quasi 2 Tage weniger gewesen und für mich mehr Stress beim sehr frühen Rückflug.
Ich fliege ja gerne erst spät Nachts wieder zurück, da gibt's keinen Stress und kann noch den ganzen Tag etwas rumtrödeln oder was auch immer. Abflug auch gerne Nachmittags ab MUC, da hau Ich 2-3 Stunden früher von der Arbeit ab, kurz nach Hause und mit nem Flughafen-Taxi (Freunde, Familie...) ab zum Flughafen.
Flug übrigens gestern Abend über Booking.com gebucht, über direkt bei Thai Airways wären es 1273€ gewesen, 230€ mehr ist mir das aber nicht wert lol. Gerade nochmal reingeschaut bei Swoodoo, Booking.com will heute 1126€, geht gerade rauf und runter der Preis.
Sitzplatz konnte Ich bei der Buchung übrigens auswählen (nur normale Sitze natürlich), da gab's auf beiden Strecken noch genügend Auswahl, bei weitem noch nicht ausgebucht, wer weiß, evtl. geht der Preis auch nochmal unter 1000€ wenn der Flug nicht voll wird