Von Oslo nach Amsterdam via Bangkok?wozu , ich habe bereits eine BC Flug mit Qatar Airways von Oslo -BKK - AMS am 17.10.2023
Ich dachte es mir schon, aber den dummen Spruch konnte ich nicht auslassennee , von Oslo nach Bangkok und zurück nach AMS
Ok , hätte dann besser schreiben sollen OSL-BKK -BKK -AMS
mhh verstehe ich nicht , ich habe es es jetzt auch mal bei Skyscanner eingegeben und finde nur diesen Flug
Nein hatte Dein Post nicht gesehen. Gerade getestet, hast Recht es gibt vereinzelt Flüge. Aber wer kann schon so flexibel Urlaub nehmen, außer Du natürlich ,um genau passend zu fliegen. Eher die wenigsten.Du hast aber schon gesehen, dass ich bei dem Kommentar #1349, auch ein Beispiel rein gesetzt habe, wo der Flug sogar nur 594,xx Euro gekostet hätte
Gestern Abend war noch vom 15.05. bis 05.06.2023 der Flug so zu haben.
Ebenso war ein Flug vom 09.05. bis zum 30.05. zu dem Preis vorhanden .
Flugzeiten mit 17 Stunden waren auch okay
Nur weil es nicht an deinen Daten was gibt, oder weil die begrenzte Angebote zu dem Schnäppchen Preis schon weg sind, da wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl so angeboten wurde, ist ein anderes Problem.
und Reisezeitraum 12.05.23-13.06.23:@Mr.Devil, hab's gerade nochmal gecheckt. Eben per Smartphone und jetzt per PC und siehe da der Preis von 583 steht noch
Anhang anzeigen 1849960
Den ganzen Verlauf sowie Cookies gelöscht und dann wieder dieses Ergebnis
Anhang anzeigen 1850006
Hey hey heyAber wer kann schon so flexibel Urlaub nehmen, außer Du natürlich
kann sein, Ausgansdatum war 12.05.-13.06.Liegt vielleicht eher am Datum...
Reisezeitraum 12.05.23 - 19.06.23:
und Reisezeitraum 12.05.23-13.06.23:
Jup, meiner einer und darüber bin ich Froh!Aber fast jeder Rentner dürfte z.B. so flexibel sein und da hat es hier doch einige hier
Ja:...gibts den Eigentlich schon BOLT fluege ? Frage fuer einen Freund
Ich hatte eben wirklich 583,
mhh verstehe ich nicht
Mein Wissensstand ist das Ethiad bis heute gar keine Premium Eco hat! Gibt nur Eco, Biz bzw First.Bin diese Woche für 735 € geflogen mit Ethiad in Premium Economy (2 X upgrade, keine Ahnung warum) mit 2 Mann in der Viererreihe. Die Kiste war ganz schön voll > 95 %. Hin mit neuen Dreamliner / Boing 777 , Service war o.k. , das Essen war gut und die haben scheinbar ein neues Multimedia-System. Nur der Flughafen in Abu Dahbi braucht mal ein Upgrade, war ganz schön überlaufen.
Wer ein wenig pockert und flexibel ist kann druchaus günstig rüber kommen....
Mein Wissensstand ist das Ethiad bis heute gar keine Premium Eco hat! Gibt nur Eco, Biz bzw First.