Ja das ist tatsächlich nur für mich selbst …Ist das für 1 Person ???????
Das ja teurer als zu Weihnachten 555555555.
Im September mit Thai ab FRA unter 800.
PanTau
Ja das ist tatsächlich nur für mich selbst …Ist das für 1 Person ???????
Das ja teurer als zu Weihnachten 555555555.
Im September mit Thai ab FRA unter 800.
PanTau
Schmeißt Du denen nur deshalb 800 € auf den Tisch weil Du nonstop nach Bangkok fliegen willst, oder hast du keine Lust auf Umsteige Flüge die es ja in diesem Zeitraum wieder so im Bereich von 480 bis 600 Euro gibt ?Ja das ist tatsächlich nur für mich selbst …
Fliege von Stockholm über Zürich nach BKK in 3 Wochen.
Hin Swiss und zurück Austrian, alles in Business Class
Preis: 1300 Euro
Man muss flexibel sein und rechtzeitig buchen + Promotion mitnehmen
Habe in der Tat keine Lust auf Umsteigeflüge, zudem war in meinem Reisezeitraum zum Zeitpunkt der Buchung auch keine wesentlich günstigere Alternative verfügbar. Nochmals zur genauen Darstellung :Schmeißt Du denen nur deshalb 800 € auf den Tisch weil Du nonstop nach Bangkok fliegen willst, oder hast du keine Lust auf Umsteige Flüge die es ja in diesem Zeitraum wieder so im Bereich von 480 bis 600 Euro gibt ?
Einfach?Fliege von Stockholm über Zürich nach BKK in 3 Wochen.
Hin Swiss und zurück Austrian, alles in Business Class
Preis: 1300 Euro
Man muss flexibel sein und rechtzeitig buchen + Promotion mitnehmen
Sitzplatzreservierung 177 Euro
Von den Flügen habe ich in diesem Jahr auch gebucht. Man muß dazu sagen, dass es diese Preise aber nur bis Ende 2022 zu buchen gab. Aktuell gibt es vergleichbare Angebote gibt es derzeit leider nicht.
Probiere mal Travel-Dealz.de » Egal ob Flug, Hotels, Gutschein oder Pauschalreisen. Wir versorgen Dich mit den besten Dealz zum günstigen Reisen!Gibt es eine Website wo man diese Routings und Angebote einsehen kann oder probiert ihr wahllos in der Flugsuche die Nachbarländer aus?
die habe ich bereits abonniert, vielleicht gibt es ja noch andere Seiten speziell für Business ClassProbiere mal Travel-Dealz.de » Egal ob Flug, Hotels, Gutschein oder Pauschalreisen. Wir versorgen Dich mit den besten Dealz zum günstigen Reisen!
aus, denn die dort berichten immer sofort darüber wenn eine Airline solche "ungewöhnliche " Flüge da auf den Markt schmeißen !
Du kannst dich höchstens noch da bei allen deinen "Lieblings Airlines " zum völlig kostenlosen Newsletter " anmelden !die habe ich bereits abonniert, vielleicht gibt es ja noch andere Seiten speziell für Business Class
die habe ich bereits abonniert, vielleicht gibt es ja noch andere Seiten speziell für Business Class
Das ist der Preis der normalerweiße für Notausgang oder Bulkhead bezahlt wird, in dem Fall voll in Ordnung. Normale Sitze, bei denen eine Reservierung sowieso keinen Sinn macht gibt es für nen Zwanni..Das sind aber auch unverschämte Gebühren.
So ist es auch, jeweils Plätze mit extra BeinfreiheitDas ist der Preis der normalerweiße für Notausgang oder Bulkhead bezahlt wird, in dem Fall voll in Ordnung. Normale Sitze, bei denen eine Reservierung sowieso keinen Sinn macht gibt es für nen Zwanni..
Das ist der Preis der normalerweiße für Notausgang oder Bulkhead bezahlt wird, in dem Fall voll in Ordnung. Normale Sitze, bei denen eine Reservierung sowieso keinen Sinn macht gibt es für nen Zwanni..