Verstehe das so,das eine Teilstrecke mit dem Dreamliner geflogen wurde,die andere mit dem 777.Und die 777 ist kein Dreamliner....
Bei den Notausgängen Viererreihen?
Verstehe das so,das eine Teilstrecke mit dem Dreamliner geflogen wurde,die andere mit dem 777.Und die 777 ist kein Dreamliner....
Verstehe das so,das eine Teilstrecke mit dem Dreamliner geflogen wurde,die andere mit dem 777.
stimmtMan merkt mir doch so langsam mein Alter an.
Hat ja auch keiner behauptet.Und die 777 ist kein Dreamliner.
Seit wann hat Etihad eine Premium EconomyBin diese Woche für 735 € geflogen mit Ethiad in Premium Economy
Man sucht auch zumeist vergebens eine First Class bei den anderen Airlines mit Zwischenstopp...Seit wann hat Etihad eine Premium Economy
Wird doch noch nicht mal auf der Internet-Seite angeboten
Anhang anzeigen 1850686
wobei, ab Deutschland und auch von AUH nach BKK gibt es bei Etihad keine First Class
Du meinst bestimmt die Sitzplätze, wo vielleicht 5 bis 10 cm mehr Sitzabstand ist, aber das ist auch nur normale ECO Class mit mehr Sitzabstand gegen Aufpreis, eigentlich
Oder aber ECO Plus mit einer Premium Eco. ECO Plus heißt nach meinem Verständnis meist nur mehr Sitzabstand und (mit Glück) ein etwas besserer Neigungswinkel der Sitze nebst ein etwas größerer Monitorund verwechselt das mit Premium Eco. Da gehört aber mehr dazu.
Gilt nicht für Menschen die sich in einer üblichen Badewanne ausstrecken können...also 10cm spuert eine(er) auf alle Faelle, wurde mir schon oft gesagt...
![]()
Flug übrigens gestern Abend über Booking.com gebucht, über direkt bei Thai Airways wären es 1273€ gewesen, 230€ mehr ist mir das aber nicht wert lol. Gerade nochmal reingeschaut bei Swoodoo, Booking.com will heute 1126€, geht gerade rauf und runter der Preis.
Ich fliege nur aus einem Grund lieber am Wochenende oder FeiertagenJa ein bischen Flexibilität bei den Reisedaten ist schon wichtig. Gerade Freitag-Sonntag sind die Flüge oft teurer, weil jeder denkt, er fliegt am Besten gleich sofort Freitag oder Samstag. Einen Tag früher hin und 2 Tage früher zurück (bei 4 Wochen ist 1 Tag kein großer Verlust) hättest Du 500 EUR beim Ticket gespart. Und zwar direkt auf der TG Website ohne Broker. Die Preisauswahl ist aber auch wirklich übersichtlich dargestellt, so dass man das bei seiner Entscheidungsfindung nicht übersehen kann. Und 1 Tag früher in Urlaub - das kriegt man doch irgendwie hin. Soll ja auch gelbe Scheine geben - jetzt neu digital. Wenn man überhaupt am ersten Krankheitstag schon einen braucht.![]()