Also im Schnitt 700 Euro gegenüber vor Corona 500 Euro finde ich jetzt nicht gerade günstigIrgendjemand muss ja die noch günstigen ECO Tickets ausgleichen![]()
Also im Schnitt 700 Euro gegenüber vor Corona 500 Euro finde ich jetzt nicht gerade günstigIrgendjemand muss ja die noch günstigen ECO Tickets ausgleichen![]()
was ist für dich denn deutlich unter 900 Euro , 450 , 600 oder 700?für deutlich unter 900 EU ECO buchen
...sorry, OW ? RT ?![]()
Stand bei beiden Flügen ne 8 am erster Stelle , noch genauer müsste ich erst nachschauen, ist aber denke ich auch nicht kriegsentscheidend... Irgendwas und die 850 EU ...was ist für dich denn deutlich unter 900 Euro , 450 , 600 oder 700?
Ist ja im Vergleich zur Preissteigerungen in BC noch human...bzw.auf einem anderen Niveau...und für Singapur Airlines schon ein Schnäppchen...Also im Schnitt 700 Euro gegenüber vor Corona 500 Euro finde ich jetzt nicht gerade günstig
Wollen die alle die Verluste von Corona wieder reinholen ?
Typischer Lowseason Preis...da liegst im Januar schon bei ca.1000 €...Mitte Mai - Mitte Juni ...Thai Airways von Frankfurt- Bangkok- Frankfurt für 742 Euro gebucht!
Da verlasse ich mich lieber auf mich selbst...Youtuber interessieren mich 0,0.Deswegen mag ich eher die Youtuber wo man mehr Kontext hat und selber mitbeurteilen kann ob z.B. eine gereichte Mahlzeit wirklich fürchterlich oder für einen selber ok ist usw.