Ein Freund hat gestern Frankfurt nach Bangkok für den 10.01 gebucht (3 Monate) für 976€ mit TG.
Wohl war wobei ich im Februar diesen Jahres ( 1 Woche vor Abflug erst gebucht) unter 1000 Euro bezahlt habe...Frankfurt- Bangkok mit Thai und Rückflug mit Qatar ...Typischer Lowseason Preis...da liegst im Januar schon bei ca.1000 €...
Ja,so ein Mix an Flug könnte eine Alternative sein...Wohl war wobei ich im Februar diesen Jahres ( 1 Woche vor Abflug erst gebucht) unter 1000 Euro bezahlt habe...Frankfurt- Bangkok mit Thai und Rückflug mit Qatar ...
BC geht auch noch zu vernünttigen Preisen - beispilesweise Return-Flight mit Turkish Airlines. Ab Stuttgart 21.11 - 3.12. für 2.430 €
Korrektur: Ne, ich habe Ethiad gebucht, gerade gesehen.....die Golf Airlines scheinen alles nachgelassen zu haben. Preise hoch - Service runter.Ich denke die Preis pendeln sich wieder ein - ich hab letzte Woche für < 750 € gebucht, Omar für diesen Monat.
Darfst gerne nachfragen - leider nur ECO
Wahnsinn - hätte ich nie bezahlt. Meine Flüge = 2 Personen ?Darfst gerne nachfragen - leider nur ECO
Die Zeiten kenne ich auch noch als es für unter 1.000 Euro Direktflüge gab - leider sind diese aber seit Corona vorbei … der Preis ist inkl. Sitzplatzresevierung mit Beinfreiheit für Hin- und zurück, das sind auch knapp 200 Euro , wenn ich dann die 250,- Euro Cashback aus der AMEX Aktion abziehe bin ich effektiv bei 1.621,- Euro . Ist immer noch sehr viel aber in diesem Zeitraum gibt‘s leider nichts günstigeres und länger warten wollte ich dann auch nicht mehr, das kann dann noch teurer werden - naja unterm Strich habe ich meinen Frieden damit gemachtWahnsinn - hätte ich nie bezahlt. Meine Flüge = 2 Personen ?
Unter 1000 ist o.k. aber nahe 2.000 verrückt,selbst in der High Season d.h. Schulferien. Da muss man flexibler buchen.
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es ein Preiskartell gibt. Nirgends sind die Flüge so teuer wie nach BKK. Ich bin früher spontan zu jeder Jahreszeit oft für 500-800 geflogen.
Hab jetzt auch meine Flüge mit Thai Airways gebucht. 28.07. ab Frankfurt 1.871 inkl. Sitzplatzreservierung für Hin- und Zurück - immerhin noch die AMEX Aktion mit 250,-€ Cashback wahr genommen
......und im gleichen Zeitraum mit der Kuwait Air nur 512 € für hin und zurück, mit nur jeweils einer Stunde Umsteigezeit, sowohl auf dem Hin + RückflugIst das für 1 Person ???????
Im September mit Thai ab FRA unter 800.