Er startet in Amsterdam.Auf der Website von Quartär sehe ich nur alles über Doha.
Er startet in Amsterdam.Auf der Website von Quartär sehe ich nur alles über Doha.
Ich dachte, in Berlin?!Er startet in Amsterdam.
Ich versuche gerade Berlin Bangkok Return über Neujahr zu bekommen,
Ich dachte, in Berlin?!
Da wird es wohl eine günstige Möglichkeit via FLUG geben...?!?!Er hätte gerne einen Flug ab Berlin. Und hat jetzt den Hinweis bekommen, dass es ab Amsterdam deutlich günstiger.
Der Flug wäre also AMS - DOH - BKK - er müßte dann halt die Anreise nach Amsterdam noch organisieren. Bei einer Ersparnis von mehreren Hundert Euro wäre das zumindest für mich eine Überlegung wert.
es gibt in D keinen Winter mehr...fällt aus...Tja es ist Winter und plötzlich fällt der Flug nach Amsterdam aus
Da bist du mit deiner Suche auch ziemlich "früh " dran. Dieser Zeitraum war auch schon vor Corona sehr teue
Qatar haut ja bekanntlich viel Werbung raus, BlackFriday usw, usw gestern 10% mit der App, hat bisher noch nie gestimmt
Was mich wundert ist, dass die Nachfrage wohl sehr, sehr hoch ist zum Jahresende - oder das Angebot reduziert. An den Kerosinpreise kann es nicht liegen, die sind im Keller. 1000-1500 € ab MUC finde ich überteuertet.
Was ist los ?
Wobei die Flüge BKK - FRA - BKK schon immer um einiges teurer waren, als Flüge FRA - BKK - FRA !
Swiss als mein Hauptcarrier führt die traurige Liste leider an.