Was mich wundert ist, dass die Nachfrage wohl sehr, sehr hoch ist zum Jahresende - oder das Angebot reduziert. An den Kerosinpreise kann es nicht liegen, die sind im Keller. 1000-1500 € ab MUC finde ich überteuertet.
Was ist los ?
Was mich wundert ist, dass die Nachfrage wohl sehr, sehr hoch ist zum Jahresende - oder das Angebot reduziert. An den Kerosinpreise kann es nicht liegen, die sind im Keller. 1000-1500 € ab MUC finde ich überteuertet.
Was ist los ?
Übers Jahresende ist Thailand immer gut ausgebucht....Die Familienflüge kommen dazu und in der Ferien ist es sowieso teurer - ob ausgebucht oder nicht.Was mich wundert ist, dass die Nachfrage wohl sehr, sehr hoch ist zum Jahresende - oder das Angebot reduziert. An den Kerosinpreise kann es nicht liegen, die sind im Keller. 1000-1500 € ab MUC finde ich überteuertet.
Was ist los ?
Wobei die Flüge BKK - FRA - BKK schon immer um einiges teurer waren, als Flüge FRA - BKK - FRA !haiaiways - von BKK nach FRA am 22. Januar - Rückreise 20.April 42,790.00 THB (30kg`Gepäck).... ein Schnäppchen war das nicht und bei einem Abflug for dem 15.01.23 wäre alles noch mal 300€-400€ teurer gewesen.
Mein Flieger ist bis auf einen Platz ausgebucht morgenIn Business ist momentan heftigst gebucht nach Asien un wirklich recht teuer, gerade auch die SQ
Woher weißt Du das?Mein Flieger ist bis auf einen Platz ausgebucht morgen
Fliegst SQ ?Mein Flieger ist bis auf einen Platz ausgebucht morgen
Woher weißt Du das?
Es gab seit Wochen manchmal keine Verfügbarkeit, für den morgigen Flug in BC. Und bei der Platzwahl waren nur noch 2 Auswahlmöglichkeiten.Woher weißt Du das?
Ja morgen 11.40 Uhr SQ , BC ab FRAFliegst SQ ?