Leider geht das Bild bei mir nicht auf - normal bin ich es aber gewohnt, dass bei einer dirketen Buchung die Koffer durch gehen. USA muss man damit aber "persönlich" durch den Zoll laufen - danach kann man die aber direkt wieder checken.
USA kenne ich , das muss man selbst den Koffer aufs andere Band stellen und beim 1. Umsteigen Immigratioon machen.Leider geht das Bild bei mir nicht auf - normal bin ich es aber gewohnt, dass bei einer dirketen Buchung die Koffer durch gehen. USA muss man damit aber "persönlich" durch den Zoll laufen - danach kann man die aber direkt wieder checken.
1. Kann man das Gepäck durchchecken ohne dass man beim Umsteigen zum Kofferband muss?
2. Was ist wenn der Zubringer Verspätung hat. Gilt trotzdem die EU Entschädigungsregelung? Wird man bei Verspätung kostenlos auf den nächsten Flieger umgebucht?
Nr. 1
Qatar und Emirates
Nr.2
Oman und Etihad
Nr. 3 Gulf
Wenn günstig z.Z. max 1800 € würde ich wieder buchen. 2018 hatte ich 1500 € bezahlt.
Guter Preis.Gestern gebucht: Thai Airways Frankfurt Bangkok nonstop Mitte Januar bis Mitte Februar 1.060€.
Der Preis ist aber jetzt keine positive Nachricht wert, oder?
609€ mit Omanair, gebucht vor 3 Wochen über cheaptickets780€ mit Oman Air, bereits Ende September bei opodo gebucht
08.12.22-28-12.22
Meinst du mich und den Aufenthalt in Muscat?Was kommt da an zusätzlichen Kosten zum eigentlichen Flugpreis noch dazu ?
JaMeinst du mich und den Aufenthalt in Muscat?