Hast Du Full Flex dabei, wenn es das gibt?Habe gestern Thai Airways gebucht 1.239,- €
FRA-BKK / BKK-FRA
Abflug: 18.11.2022
Rückflug: 27.04.2023
Für den kurzfristigen Termin noch einigermaßen gut weggekommen
Hast Du Full Flex dabei, wenn es das gibt?Habe gestern Thai Airways gebucht 1.239,- €
FRA-BKK / BKK-FRA
Abflug: 18.11.2022
Rückflug: 27.04.2023
Für den kurzfristigen Termin noch einigermaßen gut weggekommen
ne, FLEX+ hätte 275€ mehr gekostet...Hast Du Full Flex dabei, wenn es das gibt?
Darf ich frage wo der Unterschied zwischen Economy und Premiun Economy istund wie sich das normalerweise auf den Preis auswirkt wenn man nicht gerade ein Schnäppchen machen kann? Vielen Dank vorabd fliege in 5 Wochen schon wieder, für 1023 € in Premium Economy.
Das kann man nicht verallgemeinern, und ist auch von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich.Darf ich frage wo der Unterschied zwischen Economy und Premiun Economy istund wie sich das normalerweise auf den Preis auswirkt wenn man nicht gerade ein Schnäppchen machen kann? Vielen Dank vorab
und vielke Grüße
Beim Essen hab ich keinen Unterschied gesehen. Aber das ist für mich auch nicht so wichtig. Man kann definitiv schlafen und ist bei der Landung ausgeruht.Das Essen wird etwas hochwertiger serviert als in der normalen Holzklasse.
Ich bin einmal mit Saudia ab Wien nach Bangkok geflogen - nie wieder. Jeweils 6-7 Stunden Aufenthalt in Jeddah. Und Wien - Jeddah - Bangkok ist auch nicht die direkte Luftlinie. Wennst dann sogar bis Manila fliegst, und einen ähnlich langen Aufenthalt in Jeddah hast, dann bist du wahrscheinlich 30 Stunden unterwegs. Von dem Umweg, den man fliegt, möchte ich gar nicht sprechen.Manila, Philippinen für 447€ mit Saudia von Genf (inkl. Gepäck)
Manila, Philippinen ab 362€ mit Saudia von Genf (inkl. Gepäck)
Saudia ist mittlerweile einer der wenigen Airlines, die überhaupt noch regelmäßig attraktive Langstreckenangebote hat. Aktuell gibt es ein sehr ordentliches Angebot für Flüge nach Manila auf den Philippinen. Mit Abflug von Genf bekommt ihr den Hin- und Rückflug ab 362€. Aufgabegepäck ist dabei...travel-dealz.de
Das hab ich aber bisher immer anders beobachtet.Ich würde in jedem Fall 2 Einwegflüge buchen, was nicht teurer kommt,
Außer mit den Billigflieger von Ryanair und Co. Aber die fliegen ja (noch?) nicht nach Fernost.Das hab ich aber bisher immer anders beobachtet.
Zweimal Oneway hab ich noch nie zum gleichen Preis wie ein Return Flight gesehen.
Denke da kann man die Kurz- und Mittelstrecken Schablone nicht einfach auflegen. Vielleicht entsprachen Scoot oder Eurowings am ehesten dem Klischee, wenn zum jetzigen Zeitpunkt das überhaupt noch so ist.Außer mit den Billigflieger von Ryanair und Co. Aber die fliegen ja (noch?) nicht nach Fernost.
Bei den Fluglinien, die von D-A-CH Bangkok bedienen, wird es ziemlich sicher so sein wie von TomHarley beschrieben.
Heute Ticket gebucht hin und Retour
Preis: 901€
Linie: Thai Airways
Dest: MUC -> BKK
Zwischenstops: keine
Stimmt sorry. Hab ich vergessen in der Eile 🫣Die Information nützt uns wenig ohne Zeitraum. Ich gucke gerade ab Mitte Dezember und da fängt es so bei 1700 an ab Fra bei Thai