Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.673
9.628
2.415
Das Ticket kann bares Geld wert sein. Wenn du Probleme mit der meilengutschrift hast, und im Nachhinein die meilen einforderst, brauchst es. Oder verwechsel ich da was?
Ich glaube so war das mit meinem Hinflug SQ , die meilen wurden Trotz hinterlegten miles and more Nummer nicht gut geschrieben.

Nachtrag
Das online Ticket verschwindet nämlich in der App

Da gebe ich dir in allem recht.

Ich lade mir mein Ticket immer als PDF-Datei herunter und Speicher diese dann in einem Ordner auf meinem Handy.
Zusätzlich hinterlege ich diese PDF-Datei als E-Mail Anhang unter Entwürfe in meinem e-mail account.
Selbst wenn auf dem Handy alles gelöscht wird, wurde, habe ich dann immer noch weltweit Zugriff auf meinen E-Mail Account und kann dann den gespeicherten Entwurf vorzeigen bzw ausdrucken.
Damit bin ich vollkommen unabhängig von dem Hinterlegtem auf der App.

Zuletzt bearbeitet:

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
265
603
Moin,

momentan ist es gerade in Bezug auf TH, zumindest von Deutschland aus in der Preisgestaltung der Airlines echt sehr unbefriedigend.
Ich fliege seit vielen Jahren mit Qatar, in der BC sind die Preise nach TH zur Vor Corona Zeit derzeit einfach MONDPREISE.
Auch eine sporadische Suche bei den gängigen Suchmaschinen und anderen Airline oder Verbunden >>> MONDPREISE.

Keine Ahnung was die sich da untereinander ausgekungelt haben, die sollen das einfach wieder in den Griff kriegen

:mad:

Gruss
Moin, da hilft derzeit nur, frühzeitig zu buchen. Ich fliege im Februar 2023 von Düsseldorf via Amsterdam mit KLM nach BKK in der BC hin- und zurück für 2.350 €! Gebucht habe ich bereits im Juli!

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
142
358
803
Moin, da hilft derzeit nur, frühzeitig zu buchen. Ich fliege im Februar 2023 von Düsseldorf via Amsterdam mit KLM nach BKK in der BC hin- und zurück für 2.350 €! Gebucht habe ich bereits im Juli!
Moin,

LOL und ROFLMAO
dachtest Du wir schlafen mit den Beinen in der Steckdose?
Wir habe stellenweise schon ein Jahr im Voraus gebucht, nach der Black Privileg brauchte ich das nicht mehr.
Und 2350! EUR ist weder gut noch günstig. (auch nicht für KLM)
Der Normalpreis seit 2014 _bis_ Corona mit saisonalen Schwankungen und ausschließlich mit Qatar Airways lag bei 1400-1600 EUR BC p.P. hin und zurück.
Ich unterstelle denen einfach völliges Missmanagement Corona bedingt oder Absprachen bei dauerhaft solchen Preisen in Richtung Asien.

Gruss

• Like
Reaktionen: tom089

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Moin,

LOL und ROFLMAO
dachtest Du wir schlafen mit den Beinen in der Steckdose?
Wir habe stellenweise schon ein Jahr im Voraus gebucht, nach der Black Privileg brauchte ich das nicht mehr.
Und 2350! EUR ist weder gut noch günstig. (auch nicht für KLM)
Der Normalpreis seit 2014 _bis_ Corona mit saisonalen Schwankungen und ausschließlich mit Qatar Airways lag bei 1400-1600 EUR BC p.P. hin und zurück.
Ich unterstelle denen einfach völliges Missmanagement Corona bedingt oder Absprachen bei dauerhaft solchen Preisen in Richtung Asien.

Gruss
hoppla.Mittlerweile kommt man auch druf.Aber erst einge User hier von anderen mal beleidigen.Im endeffekt werden viele nicht mehr fliegen da man uns das Stück für Stück nehmen wird.

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Das kannst Du noch sooft behaupten, es wird dadurch nicht wahrer.
Außer natürlich bei Telegram.
ist es schon.Lies dir einfach nur die letzten Seiten hier durch bzw mach die Augen auf.In deinem Fall höre bitte auf hier wegen den teuren Preisen zu jammern.Bist du eine MUSCHI dann bist du als Sextourist der Frauen beglücken möchte falsch

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.053
55.708
4.315
In deinem Fall höre bitte auf hier wegen den teuren Preisen zu jammern
Zeig mir bitte, wo ich über teure Preise gejammert habe.

Ich habe vorhin gerade Inlandsflüge nach Krabi gebucht, mit 224 € nicht günstig aber who cares.

• Like
Reaktionen: tom089 und Loco
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.211
42.083
4.215
ist es schon.Lies dir einfach nur die letzten Seiten hier durch bzw mach die Augen auf.In deinem Fall höre bitte auf hier wegen den teuren Preisen zu jammern.Bist du eine MUSCHI dann bist du als Sextourist der Frauen beglücken möchte falsch

Erstens: Persönliche Beleidiungen sagen immer mehr über den aus, der sie ausspricht, als über den Adressaten.

Und zweitens, du unterstellst einer höheren Macht (Regierung, etc.? - du schreibst nur von "man") dass man das fliegen so teuer machen möchte, dass es sich der Normalbürger nicht mehr leisten kann. Allerdings ist nur richtig, dass die Flugpreise nach Thailand derzeit sehr hoch sind. Allerdings kann man ja nach wie vor aus dem Ausland günstiger fliegen - und es gibt Destinationen (z.B. USA) da gibt es auch jetzt schon wieder Pre-Covid Preise. Fazit: Die Preise Richtung Asien haben andere Hauptursachen, und nicht dass uns jemand das fliegen vermiesen möchte.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.211
42.083
4.215
BC bedeutet Business-Class! Hin- und Rückflüge in der Business-Class kosten regulär zwischen 3.500,00 € und 5.000,00 €! Bei welcher Gesellschaft hast du einen billigeren Business-Class-Flug in der Hauptsaison gebucht, wenn ich fragen darf? Danke!

Blätter in dem Thread mal ein paar Seiten zurück, da gibts genug Beispiele. 2.500 ist zwar nicht überteuert, sondern in der aktuellen Lage noch unterm Schnitt, aber als Schnäppchen würde ich es auch nicht bezeichnen. Bei meinen beiden für 23 gebuchten Flügen (April und August) bin ich bei ca. 1.600 Euro incl. Nebenkosten.

Was BC heißt ist dem @FreundvonderMosel auch bekannt, er sitzt in der Regel auch vor dem Vorhang ;-)

• Like
Reaktionen: Santa

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Erstens: Persönliche Beleidiungen sagen immer mehr über den aus, der sie ausspricht, als über den Adressaten.

Und zweitens, du unterstellst einer höheren Macht (Regierung, etc.? - du schreibst nur von "man") dass man das fliegen so teuer machen möchte, dass es sich der Normalbürger nicht mehr leisten kann. Allerdings ist nur richtig, dass die Flugpreise nach Thailand derzeit sehr hoch sind. Allerdings kann man ja nach wie vor aus dem Ausland günstiger fliegen - und es gibt Destinationen (z.B. USA) da gibt es auch jetzt schon wieder Pre-Covid Preise. Fazit: Die Preise Richtung Asien haben andere Hauptursachen, und nicht dass uns jemand das fliegen vermiesen möchte.
ich habe die Eigenschaft beschrieben und nicht beleidigt.Bitte nachdenken beim lesen

• Wow
Reaktionen: Suffkopp

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
BC bedeutet Business-Class! Hin- und Rückflüge in der Business-Class kosten regulär zwischen 3.500,00 € und 5.000,00 €! Bei welcher Gesellschaft hast du einen billigeren Business-Class-Flug in der Hauptsaison gebucht, wenn ich fragen darf? Danke!
Singapore airlines 27.11 abflug Frankfurt bkk für 1580 Hin u zurück. Glaubst du jetzt ernsthaft ich weiss nicht was bc heisst ?omg
Danke @Helploader

• Like
Reaktionen: wiwowa und Santa

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
630
5.643
1.995
Mein Flug hat in der Holzkasse im November bis Dezember mit der Thai 1050 gekostet,ich hätte auch für 1500 gebucht.

• Like
Reaktionen: tom089 und Suffkopp

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
265
603
Singapore airlines 27.11 abflug Frankfurt bkk für 1580 Hin u zurück. Glaubst du jetzt ernsthaft ich weiss nicht was bc heisst ?omg
Danke @Helploader
Entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe treten, sondern nur Missverständnissen wegen des Kürzels BC vorbeugen! Im Übrigen gratuliere ich dir zu deinem Buchungskurs, der scheint mir in der Tat unschlagbar zu sein! Für nächstes Jahr im Oktober habe ich auf der Singapore-Website für einen Flug von Ffm nach BKK leider nur noch teuerere Flüge entdeckt. Der billigste kostet aktuell immerhin noch 2.630 €! Aber ich behalte die Singapore-Angebote auf jeden Fall im Auge! Danke nochmals!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Der billigste kostet aktuell immerhin noch 2.630 €! Aber ich behalte die Singapore-Angebote auf jeden Fall im Auge! Danke nochmals
Brauchst nur im businessclass thread ein Auge drauf zu werfen. Im übrigen hatte ich den bc Flug für letztes jahr SQ im Dez 2021 für 1440 ab Amsterdam gebucht u dann umgebucht ab fra für 1480.

Für nächstes Jahr im Oktober habe ich auf der Singapore-Website für einen Flug von Ffm nach BKK leider nur noch teuerere Flüge entdeckt
Warte auf die Monate März Bis Mai 2023.
Irgendwann in dem Zeitraum wirst was finden für Oktober 23 . Zuerst wird was ab Amsterdam kommen u paar Wochen später ab Frankfurt. Kann ich aber nicht garantieren. Wenn Amsterdam für dich passt , buch das dann .

Zuletzt bearbeitet:

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
265
603
Brauchst nur im businessclass thread ein Auge drauf zu werfen. Im übrigen hatte ich den bc Flug für letztes jahr SQ im Dez 2021 für 1440 ab Amsterdam gebucht u dann umgebucht ab fra für 1480.

Warte auf die Monate März Bis Mai 2023.
Irgendwann in dem Zeitraum wirst was finden für Oktober 23 . Zuerst wird was ab Amsterdam kommen u paar Wochen später ab Frankfurt. Kann ich aber nicht garantieren. Wenn Amsterdam für dich passt , buch das dann .
Vielen Dank, ich werde deine Tipps gerne beherzigen!👍

• Like
Reaktionen: Deichkieker