Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
sich du,mm stellen hilft nicht aber nur für dich.
2 Personen kaufen jede Woche ein Brot.Eine Person kann es aus verschieden Gründen in Zukunft das Brot nicht mehr kaufen.Der Händler erhöht den auf 5 Euro und der alleinige Käufer bezhalt für den nicht käufer mit.

Aber denke nach und nicht immer eingeschnappter Kommentare,In zukunft weerden hier aus den Forum bestimmt - Prozent sich den Urlaub nicht mehr leiszten können.

schau dir mal die Preisentwicklungen an .
für dich.Schon mal was von Monopol gehört.Wieviele Airlines fliegen nach Asien.Denen ist es egal wenn weniger fliegen wenn sie die Preise einfach anheben können.Aber lebe in deiner Traumwelt .Eines Tages wirst auch du aufwachen und merken das du nur dumme Sprüche hattest und ein Niemand bist.Egal.Wer nur hier schreiben kann(deine Knappen 700 Beiträge)kann bzw.hat kein Leben.Lebe in deiner Scheinwelt

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
Nimmt man mal die TH Brille ab, und schaut die Ticketpreise nach Nord- und Südamerika an, sind diese in allen Klassen definitiv wieder wie vor 2 Jahren. Asien generell und im speziellen TH ist nun wieder gut besucht, Airlines haben noch immer reduzierte Frequenzen im Vgl zu früher. Versucht mal ein Ticket nach CN zu kaufen in BIZ, da gibt man aktuell mit LH 5 stellige Beträge aus. TH als Urlaubsland ist halt sehr beliebt, und die Airlines maximieren halt den Profit. Mache ich mit meinen Kunden auch.

• Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.053
55.706
4.315
Versucht mal ein Ticket nach CN zu kaufen in BIZ, da gibt man aktuell mit LH 5 stellige Beträge aus.
CN ist da ein ganz eigenes Thema, da zahlt man zurzeit den Risiko-Faktor der Airline mit.

Sollte eine Airline einen Corona Positiven nach China fliegen, hat das für die Airline fatale folgen.

Als Teil der „Circuit-Breaker“-Politik Chinas bestraft es internationale Fluggesellschaften, die mit COVID-positiven Passagieren ankommen.

Im August gaben die chinesischen Behörden bekannt, dass die Fluggesellschaft mit einer Flugsperre auf dieser Strecke konfrontiert wird, wenn 4 Prozent oder mehr der Passagiere eines Fluges bei der Ankunft in China positiv auf COVID-19 getestet werden . Wenn die Zahl 8 Prozent erreicht, werden zwei Flüge ausgesetzt.

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
142
358
803
Moin,

momentan ist es gerade in Bezug auf TH, zumindest von Deutschland aus in der Preisgestaltung der Airlines echt sehr unbefriedigend.
Ich fliege seit vielen Jahren mit Qatar, in der BC sind die Preise nach TH zur Vor Corona Zeit derzeit einfach MONDPREISE.
Auch eine sporadische Suche bei den gängigen Suchmaschinen und anderen Airline oder Verbunden >>> MONDPREISE.

Keine Ahnung was die sich da untereinander ausgekungelt haben, die sollen das einfach wieder in den Griff kriegen

:mad:

Gruss

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.210
42.083
4.215

Ursusmaritimus

Forensponsor
   Sponsor 2024
5 Oktober 2022
77
261
593
Hat schon jemand mal geschaut wie es mit einem günstigen Pauschalurlaub (z.B. Discounter) aussieht?
Man nimmt den Flug und gibt das Hotelzimmer ggf. frei oder benutzt es zur zweit Ablage.......

So als Gedanke; vor ein paar Monaten gab es günstige Angebote für das Thai Garden Resort

• Like
Reaktionen: cilandro

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
174
226
573
Hi wie ist es wenn man 24 Stunden vor dem Flug den Online Check-in macht und dort die Tickets erhält, muss man die ausdrucken oder genügt es auch wenn ich sie auf dem Handy drauf habe und vorzeigen kann?
Bzw. bekomme ich die Tickets trotzdem wenn ich am Flughafen bin?

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Hi wie ist es wenn man 24 Stunden vor dem Flug den Online Check-in macht und dort die Tickets erhält, muss man die ausdrucken oder genügt es auch wenn ich sie auf dem Handy drauf habe und vorzeigen kann?
Mittlerweile reicht mir meist sogar nur der Reisepass.

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Das ist von Fluglinie zu Fluglinie unterschiedlich. Die europäischen Airlines arbeiten in Europa eigentlich alle mit dem E-Tickets also dem Barcode auf dem Handy.
Im Ausland sieht das meistens noch ganz anders aus. Suvarnabhumi arbeitet mehr mit diy-Ticketdruckern.

Falls das Handy kaputt geht oder der Akku erschöpft ist, würde ich aber immer ein ausgedrucktes Ticket bei mir führen, macht es in Bangkok auch einfacher das geforderte Rückflugticket vorzuweisen.

Am Check-In/Gepäckaufgabe wird man Dir Dein Ticket kostenlos ausdrucken.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.673
9.627
2.415
Mittlerweile reicht mir meist sogar nur der Reisepass.

Genauso ist das, in den letzten 10 Jahren musste ich nicht ein einziges Mal ein ausgedrucktes Ticket vorweisen. Egal bei den arabischen Airlines oder bei Thai Airways. Bei den elektronischen Tickets gab es nie einen Strichcode, es wurde nur mein Reisepass verlangt. Es galt genauso für Deutschland wie in Thailand.

Es ist natürlich niemals falsch etwas Ausgedrucktes im Papierform bei sich zu haben, nach dem Motto sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Es genügt, wenn du dem Angestellten am Check-In sagst, das du bereits online eingecheckt hast. Er druckt dir dann deine Tickets aus, die du ja benötigst, wenn du ins Flugzeug möchtest. Kannst Sie natürlich auch selbst ausdrucken, würde dann 10 Sekunden schneller gehen am Check-In Schalter. Vorteil des selbstausdruckens gäbe es nur bei Check-In Automaten und wenn du ohne Aufgabegepäck reist.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.210
42.083
4.215
Bisher wurde ja immer an der Migration nach dem Boardingpass gefragt - zusammen mit dem TM6. TM6 ist ja jetzt weggefallen - will denn noch jemand den Boarding Pass sehen? Wenn nicht, würde das Mobilticket ja eigentlich ausreichen. Durch die Security und an Bord kommt damit ja auch. Wobei andererseits wurde mir bislang immer ein Ticket in die Hand gedrückt, wenn ich mein Gepäck abgegeben habe, auch ohne dass ich danach gefragt habe.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wenn nicht, würde das Mobilticket ja eigentlich ausreichen. Durch die Security und an Bord kommt damit ja auch. Wobei andererseits wurde mir bislang immer ein Ticket in die Hand gedrückt, wenn ich mein Gepäck abgegeben habe, auch ohne dass ich danach gefragt habe.
Das Ticket kann bares Geld wert sein. Wenn du Probleme mit der meilengutschrift hast, und im Nachhinein die meilen einforderst, brauchst es. Oder verwechsel ich da was?
Ich glaube so war das mit meinem Hinflug SQ , die meilen wurden Trotz hinterlegten miles and more Nummer nicht gut geschrieben.

Nachtrag
Das online Ticket verschwindet nämlich in der App

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.053
55.706
4.315
Mir hat beim Check In noch nie jemand ein Ticket in die Hand gedrückt, ich bekomme da immer nur den Boarding Pass und der wird bei der Immigration auch gebraucht.