ich denke er meint den Preisunterschied zum Normalfall, je weniger People reisen, desto teurer werden die Tickets der anderen (die reisen)Was bitte ist das? „Differenz der Nichtreisenden?“
Gruss
ich denke er meint den Preisunterschied zum Normalfall, je weniger People reisen, desto teurer werden die Tickets der anderen (die reisen)Was bitte ist das? „Differenz der Nichtreisenden?“
Allerdings nur wenn sie das Spiel mit machen. Wenn keiner bereit ist die Preise zu zahlen sinkt der Preis von ganz alleine. Angebot und Nachfrage halt. Problem ist nur das es Politisch gewollt ist, das weniger geflogen wird. Ich hoffe noch ein bisschen auf Black FridayNocht ganz.Wird genauso werden wie bei uns bzw wie in den letzten Jahren.Die die Reisen zahlen die Differenz der Nicht Reisendenen durch höhere Preise
Stimmt, das könnte er meinen.ich denke er meint den Preisunterschied zum Normalfall, je weniger People reisen, desto teurer werden die Tickets der anderen (die reisen)
Gruss
Stimmt, das könnte er meinen.
Aber ich denke nicht, dass ernstzunehmende Betriebe es sich leisten können, nach Thai Logik zu kalkulieren (weniger Customer, dann erhöhen wir doch die Preise).
Das Prinzip von Angebot und Nachfrage funktioniert eigentlich genau andersherum
Wenn die Flieger halb leer wären, könnte ich die Theorie evtl. noch verstehen, aber die Flieger sind voll.ich denke er meint den Preisunterschied zum Normalfall, je weniger People reisen, desto teurer werden die Tickets der anderen (die reisen)
Gruss
Wenn die Flieger halb leer wären, könnte ich die Theorie evtl. noch verstehen, aber die Flieger sind voll.
Was er meinte, war Geschwurbel.....
Selbst dann nicht unbedingt - denk an die Covid Zeit und die Zeiten als es noch eine Quarantäne gab. Fast leere Flieger und trotzdem Tickets für 400-500 Euro.
Deshalb ja das evtl.könnte ich die Theorie evtl. noch verstehen
Ich glaube er meinte damit die Hotelpreise.Wenn die Flieger halb leer wären, könnte ich die Theorie evtl. noch verstehen, aber die Flieger sind voll.
Was er meinte, war Geschwurbel.....
Servus
Also für Mai habe ich viele Flüge für unter 600€ gefunden, mit Singapore Airlines und ~3h Aufenthalt in SIN, Abflug mittags in München Ankunft Nachmittags in BKK. Das scheint mir doch ganz vernünftig zu sein oder?
Z. B. 19. bis 30. Mai für 567€
Bei mir kann ich momentan leider noch keinen Zeitpunkt festzurren, fände Mai allerdings sehr sympathisch weil sich der Reisebericht von @Barney Stinson in dieser Zeit sehr gut gelesen hat Thailand - Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stopFalls der Zeitraum für dich passt würde ich sofort buchen an deiner Stelle.
das hatte ich 17 oder 18 im sommer auch und da war kein covid.Bei Covid war alles anders, bei einem Flug hat sich die Cabincrew bei jedem einzelnen Passagier (es waren nur 50 in einer A350) bedankt das man mit Qatar geflogen ist. Das werde ich wohl so auch nicht mehr erleben.
Habe gestern Abend für nächsten September von Düsseldorf aus mit Qatar Airlines und Zwischenstopp in Doha 703€ gezahlt... 1 Stunde später wollte ein Freund den Flug buchen, 70€ teurer und auch noch nicht wieder günstiger geworden heute
Habe gestern Abend für nächsten September von Düsseldorf aus mit Qatar Airlines und Zwischenstopp in Doha 703€ gezahlt... 1 Stunde später wollte ein Freund den Flug buchen, 70€ teurer und auch noch nicht wieder günstiger geworden heute
sich du,mm stellen hilft nicht aber nur für dich.Was bitte ist das? „Differenz der Nichtreisenden?“
schau dir mal die Preisentwicklungen an .Stimmt, das könnte er meinen.
Aber ich denke nicht, dass ernstzunehmende Betriebe es sich leisten können, nach Thai Logik zu kalkulieren (weniger Customer, dann erhöhen wir doch die Preise).
Das Prinzip von Angebot und Nachfrage funktioniert eigentlich genau andersherum