Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.210
42.082
4.215
Ergänzung zu @wumme - wenn man vorhat in Wien die Reise zu beenden, dann am besten den Flug so buchen, dass der Anschluß erst am nächsten Tag geht (funktioniert problemlos) - dann gibts auch beim Checkin keine Diskussion, warum man das Gepäck nur bis Wien möchte.
(Wien kann man auch durch jede beliebig andere Stadt ersetzen).

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.210
42.082
4.215
Suche ja 05.04-05.05, aber danke.

Also preislich am günstigsten mit Akzeptablen Zeiten ist aktuell Quatar mit unter 900 Euro. (Düsseldorf/Doha/Bangkok)
Ist in letzter Zeit jemand mit denen geflogen und kann was berichten?

Wenn dein Name Programm ist, dann sollte Amsterdam nicht so weit von dir sein - da hat Cathay aktuell Angebote ab 765 Euro. Wobei ich zugebe, dass die Verbindung auf dem Rückflug nicht ganz optimal ist ;-) Aufgabegepäck ist im Tarif aber enthalten.

Cathay.JPG

• Like
Reaktionen: tom089

Armin22

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2013
18
22
363
Also ich habe jetzt im Januar bis Februar gebucht für 756 Euro pro Person und bereits im August 23 hier waren es 600 rum peo Person. Beides gleich gebucht da der Preis ok war.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.119
134.290
4.365
61
Stuttgart
Um mal zum Thema zurückzukommen.

Die Preisentwicklung macht mir Angst, gerade wenn ich daran denke dass ich nächstes Jahr meine Flüge wohl kurzfristig buchen muss.

Mein Flug am 28.10 mit Thai hätte am Anfang Juni 500 gekostet, bezahlt habe ich schließlich zähneknirschend 600 Anfang August. Jetzt ist die gleiche Buchungsklasse noch für 1800 zu haben.
:hyaenen :hyaenen :hyaenen
Die Spreu trennt sich vom Weizen, oder so ähnlich

Da ist jetzt nichts mehr mit mal schnell einen auf Sextourist gemacht :hammer

Die Thais wollen nur noch die Qualitätstouristen :ROFLMAO:

:ironie ist auch ein bisschen dabei

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
An größeren Flughäfen, wie z.B. Frankfurt, gibt es auch Reisebüros welche sich auf Restplätze spezialisiert haben. Die sind aber eher mehr für Leute die beim Ziel flexibel sind.

Bei kurzfristigen Buchungen lohnt es sich auch mal nach Pauschalreisen zu schauen, die Veranstalter haben ja meist Flugkontigente welche diese nur in Kombination mit einem Hotel verkaufen.

Das funktioniert aber nur mit Handgepäck oder wie bekommt man das Personal beim Einchecken dazu das Hauptgepäck nach Wien zu buchen?
Durch deine genannten Vorgaben hat sich das für mich ja erledigt,wie für viele andere auch.

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
Preise für nächsten Sommer ex CDG (Paris) in Eco wieder normalpreisig mit rund 430€ nach BKK mit *A. Die Lage normalisiert sich immer mehr. CDG ist auch aus dem Süddeutschen Raum effizient mit dem TGV zu erreichen. Bietet sich auch gut an auf dem Rückflug vorzeitig auszusteigen.

• Like
Reaktionen: Helploader

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Preise für nächsten Sommer ex CDG (Paris) in Eco wieder normalpreisig mit rund 430€ nach BKK mit *A. Die Lage normalisiert sich immer mehr. CDG ist auch aus dem Süddeutschen Raum effizient mit dem TGV zu erreichen. Bietet sich auch gut an auf dem Rückflug vorzeitig auszusteigen.
HAHAHA die Preise werden nicht mehr fallen.Nochmal auch wenn es viele nicht wahr haben wollen .Das Fliegen wird noch teurer,Erst recht wenn es jetzt doch zum Bezahlen kurz vor der Reise kommen sollte und nicht mehr wenn gebucht wird.

PS Wir befinden uns am Anfang einer großen Wirrschaftskrise die nicht alle finaziell überstehen werden

• Wow
Reaktionen: Suffkopp

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
sehe nur die aktuellen Tatsachen und das sind Preise auf LH Gruppe ab CDG in Eco für unter 500€ und sogar ab LHR in PE für 550€. Das lässt sich heute buchen. Es kommen auch wieder öfters gute Preise die es vor rund 2-3 Monate kaum gab. Ab FRA, VIE und ZRH werden weiter hohe Preise von der heimischen Airlines aufgerufen. Mir egal weil ich mich positioniere. Habe vor wenigen Wochen auch 2 Tix für kommendes Jahr ab AMS in Business für 1500€ gebucht. Das empfinde ich als günstig. Klar steigen die Preise und in DE ist die Inflation mehr als deutlich. Bei uns in der CH ist die Inflation deutlich geringer als in Resteuropa. Wer es sich nicht leisten kann, bleibt daheim und schont die Umwelt. Weniger Deppen in TH, bessere Hotelpreise und weniger überfüllte Strände, etc. ganz so schlecht finde ich die aktuelle Situation nicht …

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
598
3.799
1.595
Duisburg, Deutschland
sehe nur die aktuellen Tatsachen und das sind Preise auf LH Gruppe ab CDG in Eco für unter 500€ und sogar ab LHR in PE für 550€. Das lässt sich heute buchen. Es kommen auch wieder öfters gute Preise die es vor rund 2-3 Monate kaum gab. Ab FRA, VIE und ZRH werden weiter hohe Preise von der heimischen Airlines aufgerufen. Mir egal weil ich mich positioniere. Habe vor wenigen Wochen auch 2 Tix für kommendes Jahr ab AMS in Business für 1500€ gebucht. Das empfinde ich als günstig. Klar steigen die Preise und in DE ist die Inflation mehr als deutlich. Bei uns in der CH ist die Inflation deutlich geringer als in Resteuropa. Wer es sich nicht leisten kann, bleibt daheim und schont die Umwelt. Weniger Deppen in TH, bessere Hotelpreise und weniger überfüllte Strände, etc. ganz so schlecht finde ich die aktuelle Situation nicht …
Ist ja alles immer ein nettes Zahlenspiel, jedoch ohne die Flugdaten absolut nichtssagend.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.210
42.082
4.215
Ist ja alles immer ein nettes Zahlenspiel, jedoch ohne die Flugdaten absolut nichtssagend.

Zu deinen Flugdaten (naja fast, + 1 Tag) gibts z.B. ab Amsterdam einen sehr guten Preis in Business mit Oman Air. Ich bin zwar noch nie mit Oman Air geflogen, aber die Business Class wird sehr gelobt, sowohl Sitz als auch Service.
Ich weiß, du suchst eher Eco Flüge, aber ich wollte dir damit aufzeigen dass man mit genug Vorlauf und etwas Flexibilität eigentlich schon durchaus gute Preise findet. Und 1.700 ist das, was jetzt manche im Dezember für Eco zahlen.

oman.JPG

Ein guter Eco Flug (Vernünftige Airline + Zeiten) geht dann ab 754 Euro los:

singapore.JPG

Ich weiss schon wie ich suchen muss.
Nur gehen mir Klugscheisser die meinen das sie die Weisheit mit Suppenkellen gefressen haben einfach tierisch auf die Eier.

Die letzten zwei Sätze hätte er sich in der Tat schenken können - aber mit dem Rest hat er recht, das sind laufende Angebote die ja auch schon hier gepostet wurden.

Cosy Beach Club

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
598
3.799
1.595
Duisburg, Deutschland
Zu deinen Flugdaten (naja fast, + 1 Tag) gibts z.B. ab Amsterdam einen sehr guten Preis in Business mit Oman Air. Ich bin zwar noch nie mit Oman Air geflogen, aber die Business Class wird sehr gelobt, sowohl Sitz als auch Service.
Ich weiß, du suchst eher Eco Flüge, aber ich wollte dir damit aufzeigen dass man mit genug Vorlauf und etwas Flexibilität eigentlich schon durchaus gute Preise findet. Und 1.700 ist das, was jetzt manche im Dezember für Eco zahlen.

Anhang anzeigen 1793263

Ein guter Eco Flug (Vernünftige Airline + Zeiten) geht dann ab 754 Euro los:

Anhang anzeigen 1793266

Die letzten zwei Sätze hätte er sich in der Tat schenken können - aber mit dem Rest hat er recht, das sind laufende Angebote die ja auch schon hier gepostet wurden.
Quatar liegt aktuel eco ab Düsseldorf bei 860, aber schlechte Zeiten beim Rückflug.
Wenn BC irgendwo im akzeptablen Rahmen liegt wäre mir das auch durchaus recht. (Buche aber nur bei den Airlines direkt und nicht über drittanbieter)

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.210
42.082
4.215
Das ist verständlich - leider scheints die guten Oman Air raten aber tatsächlich nur bei Drittanbietern zu geben - auf der Oman Air Seite sinds dann gleich mehrere Hundert Euro Aufpreis.

• Like
Reaktionen: HerrDuisburg

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Nocht ganz.Wird genauso werden wie bei uns bzw wie in den letzten Jahren.Die die Reisen zahlen die Differenz der Nicht Reisendenen durch höhere Preise