Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.211
42.083
4.215
@Motor: Tun sie, wenn man es als Zubringer bucht, dann kann man den LH Flug mit Thai Flugnummer buchen ;-) Allerdings war es wie du wahrscheinlich schon vermutet hast ein Tippfehler :) Hab mein Ursprungs Posting korrigiert.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66 und Motor

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.376
3.145
Noch interessanter wäre ja wo dieser "Stop" denn ist den ja scheinbar andere machen müssen, also nen 1 Stop Flug von Frankfurt nach München ist schon sehr abenteuerlich.
„Memmingen“ wäre für den „Zwischenstop“ eine theoretische (aber sinnlose) Möglichkeit 🤫

• fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
61
121
663
Ich finde die Preise über Weihnachten auch ziemlich abenteurlich. Selbst im Herbst gibt es kaum Angebote in den höheren Klassen Premium Economy oder Business.

Es war klar, dass die Preise steigen werden, aber die Höhe und wie schnell es geht, überrascht dann doch.

Dieses Jahr dann eher frühzeitig buchen...

• Like
Reaktionen: Helploader

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.805
3.915
Ein Kollege hat sich entschieden im September mit zu fliegen, also haben wir heute einen passenden Flug für ihn gesucht.

Es geht preislich noch aber leicht steigend ist es nun auch im September.

Mit Gepäck habe ich nur noch die Türken für knapp unter 600 mit Abflug aus dem Norden gefunden.

KLM 648 Euronen mit Gepäck und umbuchbar… sofort gebucht!

• Like
Reaktionen: Helploader und roryx
Cosy Beach Club

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
grenznahes Ausland, zu konzentrieren.

Aber auch da geht esin die Höhe. Wir haben nun wieder mal ab Basel gebucht via MUC und zurück via VIE . Ab FRA wurden Phantompreise in der C aufgerufen, gerade bei Emirates und Qatar wollte da auch noch für den Sitzplatz extra und das bei 3500 EUR in der C ... verrückt.

Die Maschine der LH ist in der nächsten Woche fast ausgebucht! Selbst im Oktober wird das nicht besser, ja die Leute wollen alle raus und mal wieder weg.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Dann scheint es ja vielen immer noch Recht gut gehen...schnell nach LOS...schon sportlich mit Autoanreise und dem ganzen Drumherum wegen 3 Wochen... für mich wäre das nix ..bin auch schon in die Jahre gekommen...
Mir persönlich geht es sogar sehr gut und man ist halt so alt wie man sich fühlt, manchmal so und manches mal anders. Ist ja nichts neues für mich, mache ja dort schon seit vielen Jahren mehrmals Urlaub, da wird das drumherum eher zur Routine.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Also im Januar gibt es immer noch genug Verbindungen zu vernünftigen Preisen ( unter 700€ ) mit kurzen Umsteigezeiten.Sowohl Turkish,als auch Singapur Airlines sind hier u.a. vertreten.... sogar Thai liegt noch unter 800€...die Tiefpreise (unter 600€) meiner Lieblingsairline Qatar sind wohl vorerst Geschichte...jedoch werde ich die moderate Erhöhung wohl in Kauf nehmen...🤗

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.537
9.400
2.815
die Tiefpreise (unter 600€) meiner Lieblingsairline Qatar sind wohl vorerst Geschichte
Die werden vor der WM auch keine Schnäppchen mehr raushauen sei es BC oder ECO , da denke ich wird erst wieder ab Januar /Februar 2023 mit zu rechnen sein .

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Also ich habe am 03.04.22 4 Tickets gebucht Thai airways 3 Erw 1 Kind 4 Jahre, der Preis war 2.250 Euro.

Habe heute nochmal geschaut und der selbe Flug liegt bei 3250 Euro.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
Also ich habe am 03.04.22 4 Tickets gebucht Thai airways 3 Erw 1 Kind 4 Jahre, der Preis war 2.250 Euro.

Habe heute nochmal geschaut und der selbe Flug liegt bei 3250 Euro.
Ja,aber so ist es eigentlich immer.. günstige Plätze sind früher vergriffen...später guckt man meist in die Röhre....und du hast dich wohl im Datum vertan...das liegt nämlich in der Vergangenheit...da ist nix mit Preis nachschauen...😂