@Motor: Tun sie, wenn man es als Zubringer bucht, dann kann man den LH Flug mit Thai Flugnummer buchen ;-) Allerdings war es wie du wahrscheinlich schon vermutet hast ein Tippfehler Hab mein Ursprungs Posting korrigiert.
Noch interessanter wäre ja wo dieser "Stop" denn ist den ja scheinbar andere machen müssen, also nen 1 Stop Flug von Frankfurt nach München ist schon sehr abenteuerlich.Es wäre für mich neu, dass Thai Airways von FRANKFURT nonstop nach MÜNCHEN fliegt.
„Memmingen“ wäre für den „Zwischenstop“ eine theoretische (aber sinnlose) MöglichkeitNoch interessanter wäre ja wo dieser "Stop" denn ist den ja scheinbar andere machen müssen, also nen 1 Stop Flug von Frankfurt nach München ist schon sehr abenteuerlich.
Das heißt offiziell MÜNCHEN WEST...„Memmingen“ wäre für den „Zwischenstop“ eine theoretische (aber sinnlose) Möglichkeit
Wie jetzt ? Fligt thai airways nicht mehr Frankfurt Bangkok nonstop ?
Doch, nur teurer, was aber absehbar war. Angebot und Nachfrage.Wie jetzt ? Fligt thai airways nicht mehr Frankfurt Bangkok nonstop ?
Es gibt Nachholbedarf. Und das wissen auch die Airlines. Die nehmen, was zu kriegen ist. Wenn die Buchungszahlen dann nicht ausreichend sind, wird eben mit Sonderaktionen gegengesteuert.Es war klar, dass die Preise steigen werden, aber die Höhe und wie schnell es geht, überrascht dann doch.
grenznahes Ausland, zu konzentrieren.
Mir persönlich geht es sogar sehr gut und man ist halt so alt wie man sich fühlt, manchmal so und manches mal anders. Ist ja nichts neues für mich, mache ja dort schon seit vielen Jahren mehrmals Urlaub, da wird das drumherum eher zur Routine.Dann scheint es ja vielen immer noch Recht gut gehen...schnell nach LOS...schon sportlich mit Autoanreise und dem ganzen Drumherum wegen 3 Wochen... für mich wäre das nix ..bin auch schon in die Jahre gekommen...
Die werden vor der WM auch keine Schnäppchen mehr raushauen sei es BC oder ECO , da denke ich wird erst wieder ab Januar /Februar 2023 mit zu rechnen sein .die Tiefpreise (unter 600€) meiner Lieblingsairline Qatar sind wohl vorerst Geschichte
Dann ist ja gut für mich....ist meine bevorzugte Reisezeit.Die werden vor der WM auch keine Schnäppchen mehr raushauen sei es BC oder ECO , da denke ich wird erst wieder ab Januar /Februar 2023 mit zu rechnen sein .
Ja,aber so ist es eigentlich immer.. günstige Plätze sind früher vergriffen...später guckt man meist in die Röhre....und du hast dich wohl im Datum vertan...das liegt nämlich in der Vergangenheit...da ist nix mit Preis nachschauen...Also ich habe am 03.04.22 4 Tickets gebucht Thai airways 3 Erw 1 Kind 4 Jahre, der Preis war 2.250 Euro.
Habe heute nochmal geschaut und der selbe Flug liegt bei 3250 Euro.