Eben und dieser Umstand wird gnadenlos ausgenutzt, war aber immer schon so.Wenn man ein schulpflichtiges Kind hat geht das nunmal nicht anders.
Eben und dieser Umstand wird gnadenlos ausgenutzt, war aber immer schon so.Wenn man ein schulpflichtiges Kind hat geht das nunmal nicht anders.
Letzte Woche hab ich mal für Oktober geschaut. 3 Wochen mit Hotel für 1700 €. Ich trau mich nicht so, nur Flug und dann das Hotel selber buchen, da müßte ich mich Vorort besser auskennen. Das dann natürlich wieder Ferien sind hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
Dann scheint es ja vielen immer noch Recht gut gehen...schnell nach LOS...schon sportlich mit Autoanreise und dem ganzen Drumherum wegen 3 Wochen... für mich wäre das nix ..bin auch schon in die Jahre gekommen...Es liegt tatsächlich an den Sommerferien in Deutschland, diese Erfahrung durfte ich auch schon machen und für über 900 Euro Eco fliegen. Da bin ich schon einmal mit Errorfare günstiger BC geflogen. Ist leider so und in den Ferien fliegen tatsächlich eine ganze Menge Familien nach Thailand. Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
มันเป็นปัญหาของคุณWenn man ein schulpflichtiges Kind hat geht das nunmal nicht anders.
Ist bei Euch nicht nach der 3. Stunde Schluss am Tag der Zeugnisausgabe?da Hannah am selben Tag noch Zeugnisse bekommt und erst ab 14 Uhr frei hat
Was hat man den anders für möglichkeiten, wenn man schulpflichtige Kinder hat. Das teuerste waren bei mir damals 3600 € für 4 Tickets, nach Thailand in den Sommerferien.Dann scheint es ja vielen immer noch Recht gut gehen...schnell nach LOS...schon sportlich mit Autoanreise und dem ganzen Drumherum wegen 3 Wochen... für mich wäre das nix ..bin auch schon in die Jahre gekommen...
Oder Deins, wenn das keiner lesen kann oder man nicht weiß, auf wen Du Dich beziehst.มันเป็นปัญหาของคุณ
Wenn du Kinder als Problem siehstมันเป็นปัญหาของคุณ
Das war aber vor Corona schon immer die teuerste Zeit für Thailandflüge.für den 23.12.22 bis 05.01.23 gebucht
Das war aber vor Corona schon immer die teuerste Zeit für Thailandflüge.
Wer es sich leisten kann...super...aber ich denke,das werden immer weniger...also ich würde mir das nicht antun... für Familien gibt's was stressfreieres als 3 Wochen Thailand...Anreise,Abreise mit Zeitverschiebung...aber da sind ja viele schmerzfrei... für mich absolut unmöglich ,wenn Eltern Kinder im Säuglingsalter so eine Reise antun...Ist bei Euch nicht nach der 3. Stunde Schluss am Tag der Zeugnisausgabe?
Was hat man den anders für möglichkeiten, wenn man schulpflichtige Kinder hat. Das teuerste waren bei mir damals 3600 € für 4 Tickets, nach Thailand in den Sommerferien.
Oder Deins, wenn das keiner lesen kann oder man nicht weiß, auf wen Du Dich beziehst.
Mini Silverstone sieht nun wirklich nicht wie ein Säugling aus.wenn Eltern Kinder im Säuglingsalter so eine Reise antun...
Du schweifst ab, denn die Hannha vom @Silverstone ist schon schulpflichtig, sollte also schon abgestillt sein.für mich absolut unmöglich ,wenn Eltern Kinder im Säuglingsalter so eine Reise antun...
Ja,da hast Recht... natürlich ist dies eine spezielle Ausgangslage.Du schweifst ab, denn die Hannha vom @Silverstone ist schon schulpflichtig, sollte also schon abgestillt sein.
Auch Eltern oder gerade die, haben ein Recht auf Urlaub. Bei binationalen Ehen ist es doch selbstverständlich das man auch mal die Heimat des nicht deutschen Parts besucht.
Ich denke,dass bei entsprechender Nachfrage und der Konkurrenz die Preise wieder stabilisieren...Jedenfalls werden die Flüge immer teurer. Für unseren Zeitraum (November-Dezember) mit Zug als Zubringer ab Frankfurt ohne Zwischenstopp muss ich schon ca. 500€ pro Kopf mehr als letztes Jahr hinblättern (Kein Witz) Ab München ist es zurzeit noch etwas günstiger
Jedenfalls werden die Flüge immer teurer. Für unseren Zeitraum (November-Dezember) mit Zug als Zubringer ab Frankfurt ohne Zwischenstopp muss ich schon ca. 500€ pro Kopf mehr als letztes Jahr hinblättern (Kein Witz) Ab München ist es zurzeit noch etwas günstiger
Was wohl daran liegt, dass Thai Airways für Nonstop Flüge von Frankfurt nach München derzeit ein Monopol hat.