Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
@lakmakmak66 schon klar, überhaupt die ganz Schlauen die glauben nur Sa bis Sa sind 7 Tage, und Mi bis Mi nicht..... :ROFLMAO: meistens genügt wirklich nur 1-2 Tage Flexibilität, aber selbst das ist halt bei manchen zuviel verlangt. Ich finde zB in den Sommermonaten ist es eh besser geworden: früher musste ich die Kids 6 Tage vorher aus aus der Schule nehmen um gute 1000€ oder mehr zu sparen, das sehe ich jetzt nicht mehr - jetzt wo ich keine Kinder mehr habe...hahaha

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.537
8.363
3.315
58
@lakmakmak66 schon klar, überhaupt die ganz Schlauen die glauben nur Sa bis Sa sind 7 Tage, und Mi bis Mi nicht..... :ROFLMAO: meistens genügt wirklich nur 1-2 Tage Flexibilität, aber selbst das ist halt bei manchen zuviel verlangt. Ich finde zB in den Sommermonaten ist es eh besser geworden: früher musste ich die Kids 6 Tage vorher aus aus der Schule nehmen um gute 1000€ oder mehr zu sparen, das sehe ich jetzt nicht mehr - jetzt wo ich keine Kinder mehr habe...hahaha
So hat jeder seine Aufgaben bzw Problemchen...da ich mich nie an Ferien halten musste , ist das für mich um einiges leichter,wegen Urlaub seine Kinder sechs Tage früher aus der Schule zu holen,naja sowas würde mir nicht im Traum einfallen,da mache ich halt lieber in der Nähe Urlaub....und ins Warme fliege ich sowieso lieber wenn es bei uns Winter ist...übrigens 1/2 Tage Flexibilität helfen momentan nicht viel...da ist der Rentner schon um einiges besser dran.... vorausgesetzt die Rente ist hoch genug....und wer sich mit ganzer Familie eine Fernreise leisten kann....🤔dann lieber auf paar Bierchen verzichten und die Kinden lernen lassen....

• Like
Reaktionen: anderl1962

ThomasEb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2021
1
2
163
Ich wollte eigendlich JETZT mit Thai Airwasy nach BKK fliegen..............1500€ ab München................hab jetzt für mitte September gebucht......650€

• Like
Reaktionen: Alexistda

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.270
6.349
2.365
Tja Urlaubszeit - Hauptreisezeit (Hauptpreisezeit). Aber schon ein wenig verrückt die derzeitigen Preise. Für 1300 bin ich ja im April Thai Airways Businessclass Frankfurt-BKK geflogen.
Aber oneway 5555. Und sitze immernoch in LOS. Nein sitze nicht fest - so gewollt 5555.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.051
55.652
4.315
Nau da muss es einige fest jucken in der Hose, um solche Horropreise zu zahlen...
Jetzt ist es also wieder so weit wie bei Corona, das man die Member die jetzt fliegen möchten oder müssen auf ein jucken in der Hose reduziert. :kk

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.062
2.265
Es gibt halt einen großen Nachholbedarf -daher sind die Preise gerade in den Ferienzeiten hoch. Was ganz interessant ist, dass Thailand bisher nur 20 % seiner sonstigen Touristen-Kapazität hat.

Aber 1 Mio. Russen sollen wieder kommen.

Die Fliegerkapazität nähert sich langsam Vor-Corona-Level, auch wenn es an den Airports drunter und drüber geht.

Das wird sich sicher normalisieren - hoffentlich auch die Ölpreise., da verdienen sich leider einige eine goldene Nase.

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
..🤔dann lieber auf paar Bierchen verzichten und die Kinden lernen lassen....
Mein Jüngster hat keinen Schaden davon getragen, nach der Matura kurze Pause, Arbeitsbeginn Mitte August in renomierter Firma bis Bundesheer und danach WU.....also ich glaub die letzte Juni-Woche (Schule) in der in ganz Österreich nichts gelernt, sondern Spazierengegangen wird ist mit einer entsprechenden Bewillung zum Fernbleiben das geringste Problem.....:ROFLMAO: bekommt aber nicht jeder .....war aber nicht das Thema sondern die Preise. Und die werden wohl nicht mehr so jünstisch wie se mal waren.......und auch wenns @Santa nicht glauben will da werden sich noch manche Dramen in der Hose oder am Konto abspielen.....wenn sich, wie früher nur der gut Verdiener die Langstrecke leisten kann.....

Cosy Beach Club

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.961
8.263
2.515
im kalten Deutschland :-(
Mein Jüngster hat keinen Schaden davon getragen, nach der Matura kurze Pause, Arbeitsbeginn Mitte August in renomierter Firma bis Bundesheer und danach WU.....also ich glaub die letzte Juni-Woche (Schule) in der in ganz Österreich nichts gelernt, sondern Spazierengegangen wird ist mit einer entsprechenden Bewillung zum Fernbleiben das geringste Problem.....:ROFLMAO: bekommt aber nicht jeder .....war aber nicht das Thema sondern die Preise. Und die werden wohl nicht mehr so jünstisch wie se mal waren.......und auch wenns @Santa nicht glauben will da werden sich noch manche Dramen in der Hose oder am Konto abspielen.....wenn sich, wie früher nur der gut Verdiener die Langstrecke leisten kann.....
Wenn die Kapazitäten wieder hochgefahren sind, wird es ähnlich wie zuvor sein.
Das wird aber noch etwas dauern...

• Like
Reaktionen: LivingLegend

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
96
1.128
883
Ich fliege Ende September bis Mitte Oktober von Frankfurt nach Bangkok und zurück, Emirates Economy, 920€, mit Zwischenstop in Dubai

• Like
Reaktionen: cilandro

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Versuche grad für nen Kumpel was zwischen dem 17.8 und 27.8 zu finden (ab Frankfurt optimalerweise, Köln / Bonn aber auch ok) - günstigste Angebote um 1.500 für Eco bzw. 2.200 für Premium Eco. Wenn jemand Lust hat sich an der Suche zu beteiligen und was besseres findet, gerne her damit. Bitte nur was mit vernünftigen Flugzeiten, keine 12 Stunden Layover in der Wüste 😉

Echt Wahnsinn wie schnell sich das steht, als wir vor nem Jahr nach Phuket geflogen sind gabs Flüge unter 500 - auch kurzfristig.
Suche auch was vom 8 bis 28.8.2022 aber es kommt nur ab 2000 Euro was vernünftiges raus. Und im November bin ich wieder bei 1000 aber da ist die Frage kann man da wieder Fliegen ( Corona, Affenpocken)?

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
329
515
1.283
67
Ich glaube ihr alle Fußball vergessen.
Ich habe gestern due den 31.10. Gebucht.

HansnFranz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
10
2
163
Darf man hier links posten?
Habe auf einem Schnäppchenblock Flüge für 430€ gesehen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.537
8.363
3.315
58
D
Es gibt halt einen großen Nachholbedarf -daher sind die Preise gerade in den Ferienzeiten hoch. Was ganz interessant ist, dass Thailand bisher nur 20 % seiner sonstigen Touristen-Kapazität hat.

Aber 1 Mio. Russen sollen wieder kommen.

Die Fliegerkapazität nähert sich langsam Vor-Corona-Level, auch wenn es an den Airports drunter und drüber geht.

Das wird sich sicher normalisieren - hoffentlich auch die Ölpreise., da verdienen sich leider einige eine goldene Nase.
Da müssen aber erst die KK wieder freigeschaltet werden,oder???

Ich meine mich in der Branche etwas auszukennen, und zweifle daran, aber Dein Wort in Buddhas Ohr........ (y) in dem Fall irre mich gern und bin freiwillig ein Depp....;):prost
Angebot und Nachfrage eben....aber sollten die Cerosinkosten wegen Knappheit hoch bleiben,denke ich,wird sich nicht viel ändern....und dazu kommt....vieles können es sich einfach nicht mehr leisten...🤔