Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.804
28.013
3.915
Für Sparfüchse ist die Zeit von Dezember bis Songkran im Gro Tabu ;), wobei Dezember/Januar schon immer die Peak waren.

Wir fliegen diesmal wohl auch im Dezember/Januar aber mir ist das gemäßigte Wetter in den Monaten inzwischen wichtiger als Sparen...

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.496
5.959
2.465
@carlos661
niemand war schon überall im Dorf da hat der @Mr.Devil schon recht
Ist auch nicht möglich
Denn wenn man vorne anfängt und dann endlich hinten im letzten Schuppen war , dann haben bis dahin schon wieder x neue Läden eröffnet und man wird nie fertig.

Pattaya ist eben die einzige Großstadt der Welt ohne Rotlichtbezirk

Einfach deshalb weil ganz Pattaya der Rotlichtbezik ist

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.863
43.624
4.965
Berlin
in einer GoGo in der Walkingstreet für 3000 ST und 5000 LT + BF 1600 ST oder 2000 LT
Wenn man das mit der Soi 6 vergleicht, kommt das auf das selbe raus.
Das größte Manko in der Soi 6 ist und bleibt die völlig übertriebene Barfine in Höhe von 3k.
Wenn man dazu noch die Sauferei zählt, ist man ruck zuck 10k los.

Man kommt natürlich auch billiger weg, wie schon zuvor geschrieben wurde. ST in der dortigen Bude und gut ist.

400 die Bude 1300-1500 für ST + 1 Drink macht "round about" 2000 Baht.

Die Frage ist nur, ob das einem Spass macht. Mir jedenfalls nicht.

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
376
1.428
993
Das größte Manko in der Soi 6 ist und bleibt die völlig übertriebene Barfine in Höhe von 3k.
Wenn man dazu noch die Sauferei zählt, ist man ruck zuck 10k los.
.......
Die Frage ist nur, ob das einem Spass macht. Mir jedenfalls nicht.

Da gebe ich dir völlig Recht. ABER das mit den 3 k als BF haben die Betreiber nicht gemacht um dich zu Ärgern, sondern um auf ihren Umsatz zu kommen . Deren Überlegung schaut so aus :
Für was ist S 6 in der Welt bekannt ? Für die Rudel von halbnackten Flittchen, die auf der Straße rumlungern und Freier einfangen . Dafür kommen die Kerle hier her, DAS wollen die sehen . Also müssen wir dafür sorgen das auch immer genügend Ware da ist. Und wenn jetzt jeder daher kommt und seine Muschi für 10 $ mitnehmen kann, dann ist die Soi ruck zuck leer und keiner kommt mehr. Keine Freier - kein Umsatz - kein Geld . Also BF hoch damit die Mädels da bleiben , Soi voll ist und vor Ort gesoffen und gefickt wird. ST ist ja noch relativ günstig zu haben. Da hat dann jeder was davon - ausser dir u. mir. denn ich bin auch kein Freund davon.
Also dient S 6 für mich nur als Appetizer und der Hauptgang wird dann gerne an der Coconut Bar eingesammelt .
Die GOGO´s - selbes Prinzip , ist aber wohl jedem klar. Wer säuft schon gerne vor leern Stangen .

Und gehe mal davon aus , das wenn sich Hinz u. Kunz an die 3 k gewöhnt haben, sind´s dann bald 5 k die Aufgerufen werden .
Das Leben bleibt halt wie es ist - hart und ungerecht !! :biggrin:

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
155
358
803
nein ! hatte nich nie eine hünsche ( aus meiner Sicht ) für 2000 LT bekommen ,ist so ob Du es glaubst oder nicht
Also weil Du sowas nie bekommst , gilt das für alle. Ok :D
Du bist , so wie du tust, ein toller Hecht , der alles weiß und alles schon durchgespielt hat. :)

Ich würde übrigens bei all deinen Posts noch viel mehr Ausrufezeichen verwenden , das macht dich noch viel sympathischer, als eh schon.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
610
8.760
2.245
genau im Leben zahle ich sowas nicht !
600 is maximum , mehr gibts net
Eigentlich gehts ja hier im Thread eher darum, was die Mädels oder die BFs kosten, und nicht wer das jetzt bezahlt oder nicht.

Genügend zahlen das, du tust es nicht, wirklich interessieren tut das aber wahrscheinlich keinen, weil eh jeder für sich selbst entscheidet.