Das größte Manko in der Soi 6 ist und bleibt die völlig übertriebene Barfine in Höhe von 3k.
Wenn man dazu noch die Sauferei zählt, ist man ruck zuck 10k los.
.......
Die Frage ist nur, ob das einem Spass macht. Mir jedenfalls nicht.
Da gebe ich dir völlig Recht. ABER das mit den 3 k als BF haben die Betreiber nicht gemacht um dich zu Ärgern, sondern um auf ihren Umsatz zu kommen . Deren Überlegung schaut so aus :
Für was ist S 6 in der Welt bekannt ? Für die Rudel von halbnackten Flittchen, die auf der Straße rumlungern und Freier einfangen . Dafür kommen die Kerle hier her, DAS wollen die sehen . Also müssen wir dafür sorgen das auch immer genügend Ware da ist. Und wenn jetzt jeder daher kommt und seine Muschi für 10 $ mitnehmen kann, dann ist die Soi ruck zuck leer und keiner kommt mehr. Keine Freier - kein Umsatz - kein Geld . Also BF hoch damit die Mädels da bleiben , Soi voll ist und vor Ort gesoffen und gefickt wird. ST ist ja noch relativ günstig zu haben. Da hat dann jeder was davon - ausser dir u. mir. denn ich bin auch kein Freund davon.
Also dient S 6 für mich nur als Appetizer und der Hauptgang wird dann gerne an der Coconut Bar eingesammelt .
Die GOGO´s - selbes Prinzip , ist aber wohl jedem klar. Wer säuft schon gerne vor leern Stangen .
Und gehe mal davon aus , das wenn sich Hinz u. Kunz an die 3 k gewöhnt haben, sind´s dann bald 5 k die Aufgerufen werden .
Das Leben bleibt halt wie es ist - hart und ungerecht !!